22

In seiner Search Historie heute C Date

megan
Könnte kotzen grade! Bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wurde nicht müde, die ganze Zeit immer wieder zu betonen, wie anders als andere Männer er wäre. Er könnte niemals S. ohne Gefühle haben und bla bla. Und ich Depp, obwohl ich es echt besser wissen müsste, habe ihm das geglaubt und gedacht ich kann mich wirklich glücklich schätzen ! Heute komme ich durch Zufall auf die Suchhistorie in dem von uns gemeinsam genutzen Laptop und sehe, dass er sich bei C Date eingeloggt hat und Profile angesehen hat.

Als ich ihn am Abend angesprochen habe, sagt er, dass sich jemand anderer in den PC eingehackt haben muss. Das ist völliger Blödsinn, weil davor und danach seine ganz typischen Suchläufe sind. In der Historie gestern sind Por.seiten aufgerufen. Die hat er zugegeben Von einer Idee zur anderen ?



WAS MACHE ICH JETZT ? Bitte schreibt mir

29.05.2016 22:57 • x 1 #1


sappy
Schwere Frage.
Auf jeden Fall nicht weiter mit ihm ausdiskutieren, sondern lieber demnächst mit jemand anderes...ich würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich erstmal eingeschnappt zurückziehen, möglicherweise auch nicht die beste Handlungsmöglichkeit aber...vielleicht solltest du in Ruhe darüber nachdenken, wie du dazu stehen sollst was für Sb er gerne hat ? Oder ob das eine ernsthafte Bedrohung für eure Beziehung ( hoffentlich eher nicht ) oder dein Ego ist.

29.05.2016 23:04 • #2


A


In seiner Search Historie heute C Date

x 3


megan
Danke Sappy für Deine Antwort! Habe mich zurückgezogen. Denke nach. Bin so enttäuscht! Bitte schreibt mir noch mehr, was ihr darüber denkt! Danke

29.05.2016 23:09 • #3


Urmel_
Ich hab nicht die Figur für Mini und Heels, deswegen checke ich meinen Marktwert online. Sehe da, dass 99 Prozent der Mädels einen an der Waffel haben, freu mich über das Mädel an meiner Seite und trink nen Wein.

Was war noch gleich die Frage?

PS: Ne Frau, die mir mein Leben wegen meinen Privatangelegenheiten mit Drama erschweren will, kann mal auf den Balkon gehen und tief Luft holen.

29.05.2016 23:11 • x 2 #4


S
Zitat von Urmel_:
Was war noch gleich die Frage?

welcher Wein?
das war die Frage.....

29.05.2016 23:13 • x 1 #5


Tobi1987
Hi megan,

hat er schon einmal erwähnt das ihm etwas in eurem S. fehlt?
Redet mal über eure s.uellen Wünsche, vielleicht könnt ihr sie euch gegenseitig erfüllen.

Vielleicht könnt ihr euch einen ero. Film zusammen anschauen, um euch auf neue Ideen zu bringen, die nicht nur ihm gefallen.

Gruß Tobias

29.05.2016 23:15 • #6


megan
Danke Urmel. Das passt zu ihm, so wie du das schreibst. Findest Du das denn korrekt? Was würdest Du sagen, wenn Deine Freundin Dich darauf ansprechen würde?
@sappy: wenn C Date mal nur Sb wären

29.05.2016 23:15 • #7


Y
Fühlst Du Dich geborgen an seiner Seite? Zufrieden mit Eurer Beziehung? Habt ihr ein schönes S.leben? Wenn ja, würde ich die Sache unter Gei.lheitsanfall einordnen.
Das mag abgeklärt klingen...aber ich glaube, im stillen Kämmerlein kommt fast jeder Mann mal auf die Idee, sich auf solchen Seiten umzuschauen. Wenn eure Beziehung erfüllend ist, würde ich darin keine Bedrohung sehen und dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Ich persönlich würde nicht versuchen, die Sicherheit einer Beziehung an solchen Aktionen oder eben nicht Aktionen zu bemessen, sondern ausschließlich an dem, was zwischen mir und meinem Partner passiert. Man nimmt ja wahr, ob man geliebt und begehrt wird...Das ist mMn die einzige Sicherheit, die man haben kann.

29.05.2016 23:19 • x 2 #8


megan
@ Tobi: ist das dein Ernst ist, dass ich ihn jetzt fragen soll, ob er was vermisst ? Meinst Du nicht, er hätte vielleicht erst was sagen und dann auf C Date gehen können?

29.05.2016 23:20 • #9


Urmel_
Ach weißte, die ganzen Facebook-Attention-Whores und Instagram-Fleischzeigerinnen hab ich aussortiert. Aber Dein Freund ist halt neugierig. Lass ihn machen. Du machst euch nur unnötig das Leben schwer.

Alles gut, er ist auch nur ein Mann. Und Du ne Frau.

29.05.2016 23:20 • x 1 #10


althea
liebe megan
also in euren pc hat sich bestimmt keiner eingehackt ..die ausrede ist so blöd das man fast drüber lachen kann

diese filme angucken ..hm ok ..machen viele Männer und wenns nicht zu oft ist würde ich drüber weg sehen
aber bei so einer seite sich anmelden oder ein loggen geht gar nicht
..sollte ihm was in eurer Beziehung fehlen sollte er auch mit dir darüber reden anstatt so ein Unsinn zu machen

da ich oft schlaflos bin und fernsehen gucke sehe ich manchmal die Werbung für diese art seiten und bin fassungslos das es sowas gibt.. als ob es ganz normal ist mal durch fremde betten zu hüpfen
solche seiten schaffen diesem Forum noch mehr Mitglieder

also ich würde ihm klar machen das wenn er so was will denn soll er das ..aber alleine!

aber im sinne des angeklagten ..vielleicht war es Neugier (ne dumme Neugier) ..suche nach Bestätigung
fühle ihm auf den zahn ..frage

nach dem du ihm erst mal die Bratpfanne über den kopf gehauen hast

alles gute

29.05.2016 23:20 • x 1 #11


Tobi1987
Manche Menschen tun sich schwer über Ihre eigene s.uellen Wünschen zu sprechen, auch weil sie den Partner nicht entäuschen oder verletzen möchten.

29.05.2016 23:28 • #12


M
Schaust du denn ansonsten auch immer mal nach was er so sucht? Weil du seine typischen Suchläufe kennst?

29.05.2016 23:32 • #13


althea
tobi ..aber der besuch auf solchen seiten verletzt nicht? ..in einer Beziehung sollte man über alles reden können und dürfen!

könnte ja fast ein Werbeslogan für die sein

29.05.2016 23:35 • #14


megan
Danke ysabell. ich sehe das eigentlich ähnlich. ich verstehe nicht, weshalb er es nicht zugibt. das schadet mir grade am meisten

@ althea: Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe versucht nachzufragen. Dabei kam heraus, dass er angeblich vor unserer Beziehung mal auf der Seite war. Und ja, das schockt mich. Passt ganz und gar nicht zu dem, wie er über sich spricht und was er sagt, dass er ganz furchtbar findet.

Bin mir grad echt nicht sicher, ob ich ein ganzes Leben mit jemand verbringen kann, der sich so verhält

PS: Danke althea, dass Du Tobi geantworte hast

29.05.2016 23:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag