In seiner Search Historie heute C Date

Urmel_
Zitat von megan:Ja genau, und dann ist es ja auch vollkommen ok, wenn man sich mit so einer eingschnappten Partnerin wie mir in einem Forum wie C Date nach Alternativen umsieht!

@tara: Ja, C Date ist ein Forum ist, in dem man unverbindliche S..uelle Kontakte knüpfen kann mit dem Ziel sich in der Umgebung zu treffen.


Ich liebe es, wenn ich Doppelstandards in freier Wildbahn so offensichtlich ausgelebt sehe.

Fakt ist, dass bislang noch nichts passiert ist, außer das die TE die Privatsphäre des Freundes verletzt hat. Find ich super, wenn man dem Partner ein schlechtes Gewissen macht, weil er Phantasien hat, die nur ihn persönlich etwas angehen.

Dass Facebook, Instagram und Co. von den Mädels massiv als Marktwert-Bestätigung genutzt werden, wird unter den Tisch gekehrt. Es geht nicht um das Image von einer Seite, sondern um die Möglichkeiten. Und die werden bei Facebook und Instagram, im Sinne von mit einem anderen Partner heimlich anbandeln um ein vielfaches stärker verwendet, als bei der genannten Plattform (in absoluten Zahlen).

Der Freund der TE wird praktisch vorverurteilt auf Basis von Doppelstandards. Und als Freund hätte ich die besondere kleine Schneeflocke angezählt, wenn sie in meinen privaten Dingen schnüffelt.
30.05.2016 10:58 •
x 1

megan
Habe mich verabschiedet weil ich nicht unhöflich sein wollte, wenn ich auf die Beiträge nicht mehr antworte. Und ja, ich reflektiere. Anders als andere hier, sehe ich jedoch in seiner Handlung für mich keinen Grund mein Beziehungsverhalten zu hinterfragen. Dazu gibt es definitiv andere Handlungen, z.B. sprechen, die das bei mir auslösen.

@tara, Gnomsen und alle Ärzte Fans, die zur Vergebung fähig sind: Danke dass ihr mir verzeiht

Denke ich muss mit meiner Enttäuschung allein fertig werden. Das letzte was ich grade brauche ist Kritik, sorry
30.05.2016 11:04 •
A
In seiner Search Historie heute C Date
x 3

_Tara_
Deine Ansicht zu diesem Thema teile ich überhaupt nicht, @Urmel_ .
Wenn ein Mann seinen Marktwert testen und sich auf S.-Date-Plattformen mit Frauen austauschen will/muss, dann sollte er keine monogame Beziehung eingehen. Oder aber er klärt von Anfang an, dass er nicht monogam leben will, sondern sich die Freiheit erbittet, S.kontakte außerhalb der Beziehung knüpfen zu dürfen. Auf so eine Beziehung kann eine Frau sich dann einlassen, oder eben nicht.

Dies heimlich zu machen und sich dann auch noch mit einer so wenig anspruchsvollen Ausrede, wie Da muss sich einer in den PC gehackt haben rausreden zu wollen, empfinde ich als respektlos und echt abturnend.

Zitat von Urmel_:Der Freund der TE wird praktisch vorverurteilt auf Basis von Doppelstandards. Und als Freund hätte ich die besondere kleine Schneeflocke angezählt, wenn sie in meinen privaten Dingen schnüffelt.

Wäre für die Schneeflocke in diesem Fall sowieso auf jeden Fall die beste Lösung, wenn er sie anzählen würde. Kommt sicher auch noch. Ist ja so ein typisches, gern genommenes Abwehrverhalten von erwischten, nicht all zu intelligenten Männern - die Schuldumkehr (ich verallgemeinere da jetzt 'mal bewusst so, wie Du es häufig in Bezug auf die Mädels machst).
30.05.2016 11:05 •
x 2

G
Ich sehe kein Rumschnüffeln, wenn es um einen gemeinsam benutzen PC geht. Ich rufe meine Suchhistorie auch durchaus öfters auf, wenn ich auf eine bestimmte Seite zurück kehren will.
Allerdings nutze ich mein Laptop auch alleine und würde vermutlich den Verlauf löschen, wenn ich ihn aus der Hand gäbe. Denn auch ich bin manchmal auf unanständigen Seiten unterwegs

Urmels Statements amüsieren mich nahezu immer. Ein echter Kerl, der es im realen Leben anscheinend nur mit Mädels aufnehmen kann, denen er notfalls den Hintern versohlt. Nun gibt es aber ja durchaus Männer, die lieber mit gestandenen Frauen auf Augenhöhe zusammen sind. Vielleicht gehört Deiner, liebe TE, nicht dazu? Dann ist es aber sein Problem, nicht Deines!
30.05.2016 11:13 •
x 1

megan
Ich habe nicht in seinen privaten Dingen geschnüffelt sondern ganz normal unseren gemeinsamen Laptop verwendet. Nur mal so nebenbei ...
30.05.2016 11:14 •

G
Wenn ich meine Partnerin liebe bekomme ich doch als erwachsener Mensch den Mund auf um ihr mitzuteilen was mir fehlt o denke ohne mich bei einem S...basierten Netzwerk anzumelden! Punkt !

Zu mal er sicherlich nur gucken wird
Was für ein Witz.

Megan ich stehe voll und ganz hinter deiner Meinung.

Und Tara danke du hast vieles sehr gut ausgedrückt !
30.05.2016 12:59 •
x 2

Z
Offensichtlich scheint in Deiner Beziehung ja schon der Besuch einer P-Seite ein Problem zu sein. Dann will ich nicht wissen, wie schwierig es ist, über andere Themen mit S ex-Bezug zu sprechen. Ich würde also den Fehler nicht nur bei ihm suchen.

Darüber hinaus stellt er sich echt doof an. Seine eigene Natur als s.uelles Wesen zu verleugnen ist teenagerhaft. Da kann man nämlich nur unglücklich mit werden.

Was aber willst du überhaupt? Willst du eure Beziehung retten? Willst du ein paar Monate Drama und dann ne Trennung? Wenn du die Beziehung retten willst, dann musst du was ändern. Und wenn dein Partner nicht in der Lage ist, mit Offenheit was zu ändern, dann musst du es tun.
06.06.2016 12:08 •

G
Zitat von Urmel_:Dass Facebook, Instagram und Co. von den Mädels massiv als Marktwert-Bestätigung genutzt werden, wird unter den Tisch gekehr

))))))))
06.06.2016 14:11 •




Ähnliche Themen


Top