zu spääät
Gast
ohman auf der Suche nach ''Leidensgenossen'' bin ich hier ja genau richtig.
Dieser Beitrag ist ja nun schon älter, aber schreiben tut immer gut.
Habe gerade mein Studium begonnen und bin mit meiner besten Freundin zusammengezogen. Haben jetzt seit 4 Wochen einen Mitbewohner dazubekommen und es war bei mir...naja Verliebtheit auf dem ersten Blick. Als wir uns vorgestellt haben, war bei beiden das Gefühl ''oh, attraktive Person''. Das hab ich fühlen können. Als wir uns auch von Anfang an sehr gut verstanden haben und die ganze Zeit am Lachen waren, war es zu spät um mir einreden zu wollen, dass ich ihn nur nett finde. Er hat mich anfangs auch immer sehr lange angeschaut und manchmal vergessen was er sagen wollte als wir uns in die Augen geschaut haben. Vor kurzem waren wir zusammen in der Stadt unterwegs und es hat sich angefühlt, als sei ich mit meinem Freund unterwegs und wir haben lauter alberner Dinge getan (wie man sie in schlechten Liebesfilmen kennt). Und seit dem Tag ist es unmöglich ihn aus meinem Kopf zu kriegen. Der Punkt ist, dass er eben auch extrem viele Freunde hat, ständig auf Partys ist, Sport macht und extrem oft im Ausland war... dagegen bin ich der langweiligste Mensch der Welt.
Und seit 3 Tagen etwa, sieht er mich nicht mehr so an wie am Anfang und wir führen keine intensiven Gespräche mehr.
Ohman ich wollte mich doch nicht mehr so schnell verlieben, Neuanfang, neue Leute blablabla
ein Drücker von der Waldfee