Oh nein
Gast
bin mir nicht ganz sicher obs hier das richtige Forum ist. Ich schreib einfach mal mein "Problem".
Ich wohne in einer 4er WG. Seit einigen Wochen haben wir eine neue Mitbewohnerin, wir haben sie gemeinsam ausgesucht. Als sie sich bei uns vorstellte hat mich ihr Blick schon umgehauen. Sowas habe ich lange nicht mehr gefühlt inkl. kribbeln im Bauch.
Ich verstehe mich mit ihr auch ganz gut. Wir machen ab und zu mal was zusammen und ich empfinde dabei immer mehr für sie. Zu mir ist sie auch super nett. Aber ich muss hier erwähnen, dass sie auch mehrere Freunde, also Kumpels, hat. Und ganz gut mit Jungs umgehen kann, also auf platonischer Ebene. Ob es bei mir auch daraus hinaus läuft......
Jetzt könnte ich natürlich einfach mal die Initiative ergreifen und ihr näher kommen. Das wäre ja kein Problem. Von ihr aus wird das wohl nicht kommen, denn sie ist eher eine zurückhaltende Person. Aber wenn sie das ganze nicht erwidert ist das WG Zusammenleben natürlich etwas schwierig. Umziehen wäre dann wohl angesagt aber die Wohnsituation in unserer Stadt ist sehr bescheiden....
Oh was kann ich da bloß machen. Da wird man echt verrückt. Das wäre so wie wenn man euch ein super leckeres Essen vor die Nase stellen würde und ihr dürft nichts davon haben.....
Vor allem rennt sie ab und zu auch noch in ihren Hotpants durch den Flur nach dem Duschen. Das machts nicht einfacher
Ich könnt es ja auch erstmal unterdrücken, aber dieser Blick immer und ihr Lächeln machen mich verrückt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere mit so einer WG Situation Erfahrung.
Viele Grüße
Und dann immer so schaut wenn wir z.B. gemeinsam in der Küche hocken.