SonnenschWein
- 492
- 1485
SonnenschWein
Zitat von stream:Bleibst du ach so cool: wenn du herausfindest, dass dein Mann vor Jahren Affäre hatte ?
aequum
Zitat von SonnenschWein:Vielleicht bin ich da anders gepolt als viele, die hier im Forum umhersurfen. Aber so war eben meine Meinung dazu...
BernhardQXY
Zitat von SonnenschWein:Und noch eher, wenn man sich noch nie vorher mit den Mechanismen dieses Fremdverliebens auseinandergesetzt hat.
SonnenschWein
Zitat von aequum:Und diese Deine Einstellung hast Du dann auch auf Deinen Mann, frei nach dem Motto, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, ...
aequum
Zitat von SonnenschWein:Was war, war.
Kann man nicht mehr ändern und bleibt auch dort.
Hallihallohallo
Coviran
Hallihallohallo
DrillingsPapa
Zitat von SonnenschWein:Also, ehrlich gesagt, hatte ich meinen Mann damals immer gesagt: Falls dir mal sowas (Seitensprung oä) passieren sollte und du für dich entschieden ...
Neboolah
Zitat von Bricsboutique:Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht dass ich mal in einem Forum nach Hilfe für meine Situation suchen würde aber ich habe niemanden mit dem ...
Arhh
alleswirdbesser
Zitat von SonnenschWein:Was war, war.
Kann man nicht mehr ändern und bleibt auch dort.
darkenrahl
Zitat von Arhh:@Hallihallohallo Ähh, Du hast mich direkt angesprochen, meinst aber den Threadstarter, oder?
BernhardQXY
Zitat von Hallihallohallo:Es ist der Horror jeden Tag aufs Neue sich aufraffen zu müssen um nicht an dem unfassbaren vollends zu verzweifeln.
BernhardQXY