7

Interesse oder nicht? Seeeehr kompliziert!

bifi07
Hallo zusammen,
will ja keine negative Stimmung verbreiten, aber habe schon gelesen, dass sich Männer, die sich bei Vermittlungen wie Paars.., ect. anmelden, gerne mehrere Optionen frei halten...nach dem Motto, ich teste mal mehrere und such mir das Beste raus. Vielleicht ist das auch so üblich, aber für mich klingt das nach Bachelor-Manier.
Aber vielleicht ist es in deinem Fall, liebe Lawliet, ja anders und er ist sich nur seiner Gefühle noch nicht sicher. Müssen ja nicht unbedingt andere Frauen eine Rolle spielen! Ich würde vorschlagen, lasst euch Zeit, Nachrichten kann man ja austauschen, aber Druck ist nicht so dolle, denke ich. Wenn er sich für dich entscheidet, wirst du es sicher merken...
Ich wünsche dir viel Glück dabei...

Liebs Grüßle,
bifi07

03.04.2014 13:02 • x 1 #16


H
Hey Lawliet,

habe deine Geschichtemal gelesen und möchte dir ein paar Gedanken meinerseits dazu schreiben
Alsooooo …. auf mich wirkt sein Verhalten eigentlich gar nicht sooo negativ.
Es kommt drauf an, wie du dich verhalten hast, als ihr euch getroffen habt.
Warst du ihm zugewandt und hast ein paar Flirtsignale gegeben?
Klingt jetzt doof, aber Männer achten darauf. Vielleicht spürt er dein Interesse nicht so richtig und schiebt dich deshalb davon. Ich weiss, es ist nicht einfach auf jemanden in den man verknallt ist zuzugehen. Man möchte ja schliesslich auch keinen Korb kassieren. Ich denke jedenfalls wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Kannst du kochen? Oder nur ansatzweise? Lade ihn zu einem Dinner bei dir ein. Zieh dir was Tolles an aber nicht zuuuu s.y Schau ihn an. Flirt mit ihm, sag ihm, dass er gut riecht oder so etwas… wenn er dann nicht anbeisst, selbst schuld. Aber n Versuch ist es doch wert oder?
Drück dir die Daumen

LG

03.04.2014 13:16 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag