mokka_23
- 30
- 2
- 26
mokka_23
Zitat von mokka_23:Vor zwei Wochen kam dann endlich ein Treffen zustande und es war wirklich sehr nett und zwar auf eine warme unspektakuläre und trotzdem berührende Art.
Seither ist es aber wie bisher, er meldet sich täglich, ist lieb, aber es ist völlig unklar, wann wir uns wiedersehen.
Zitat von mokka_23:Ich selbst versuchte immer wieder die Sache zu beenden, weil es nicht vorwärts ging, aber das liess er nicht zu bzw. wehrte sich dagegen. Gleichzeitig treibt er die Sache nicht voran.
mokka_23
mokka_23
Zitat von mokka_23:Weil ich in ein paar Monaten für zwei Jahre ins Ausland gehen werde, suchte ich zunächst nur lockere und unverbindliche Kontakte
Zitat von mokka_23:Ich war immer wieder misstrauisch gleichzeitig machten seine Erklärungen Sinn und er machte auch nie Lovebombing oder dergleichen und schrieb jeden Tag.
Zitat von mokka_23:er meldet sich täglich, ist lieb, aber es ist völlig unklar, wann wir uns wiedersehen.
Zitat von mokka_23:Ich selbst versuchte immer wieder die Sache zu beenden, weil es nicht vorwärts ging,
mokka_23
Zitat:Ich schrieb ihm schliesslich, dass es mir wichtig sei, dass wir gegenseitig unsere emotionalen Bedürfnisse respektieren und dass er meine psychischen Probleme nicht als Stimmungsschwankungen abwertet.
Zitat:Ich habe aufgrund des S.uizids meiner Mutter eine posttraumatische Belastungsstörung, die mich aber nicht allzu stark einschrånkt. Ich bin einfach teilweise misstrauisch oder ängstlich.
Zitat:Findet ihr, ein Treffen slle 14 Tage und mehr als ein 15 minütiges Telefonat zu viel verlangt am Anfang?
Zitat:Wir kennen uns jetzt schon seit drei Monaten.
Zitat:die eine Beziehung wollen,
sich aber enorm Zeit lassen und
obendrein mega faul sind
Zitat:Ich nahm unseren Chat deshalb zu Beginn nicht all zu ernst, zumal wir nicht im selben Land leben (4 Stunden mit dem Zug)
und wir zunächst nicht dasselbe suchten.
Zitat:Wir telefonierten ein paar Mal und es wurde zwischen uns irgendwie romantisch. Gleichzeitig kam aber zunächst kein Treffen zustande, was ausnahmslos an ihm lag, weil er es aus beruflichen Gründen aufschob.
Zitat:Wie ich inzwischen weiss, beendete er vor vier Jahren eine lange Beziehung, die nach seinen Aussagen toxisch war.
Zitat:Ich selbst versuchte immer wieder die Sache zu beenden, weil es nicht vorwärts ging, aber das liess er nicht zu bzw. wehrte sich dagegen. Gleichzeitig treibt er die Sache nicht voran.
Zitat:Gleichzeitig macht für mich sein Verhalten keinen Sinn
Überlebende
Zitat von Blanca:Täglich texten kostet nix, das ist doch kein echtes Invest. Es ist reale Lebenszeit, die zählt und eben die nimmt er sich eben nicht für Dich.