Hallo
Heute haben wir nicht telefoniert, ich sagte ihm, dass wir es gerne morgen tun können, denn heute war ich mal unterwegs und habe mich mit einer Freundin getroffen.

Ich fragte ihn, ob er morgen gegen 18 Uhr Zeit hätte zum telefonieren, weil es dann am besten für mich passen würde, natürlich wurde es wie immer sofort gelesen, aber ich habe seit einigen Stunden keine Antwort, er ist natürlich ...daueronline.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich finde es im Moment nicht in Ordnung, wie er sich mir gegenüber verhält, ich hatte mir alles schöner vorstellt, naja, es war ja auch mal schöner, ich bemerkte mal mehr Interesse, mehr Aufmerksamkeit, nachdem wir Samstag Intim wurden, ist es völlig anders, das finde ich nicht ok.
Er gibt mir im Moment keine guten Gefühle, ich fühle mich im Moment mit meinem verliebt sein nicht glücklich, ganz im Gegenteil, ich mache mir Gedanken, ich grübel und bekomme das Gefühl, nur für den Sex wichtig und genug gewesen zu sein, dass es eben auch nur mir so geht und nicht ihm, er hat kein Verlangen.
Ich finde, gerade am Anfang, in der Kennenlernphase, da sollte noch alles schön sein, man sollte spüren und merken, dass man bestenfalls ebenfalls gemocht wird, hier ist es wohl nur einseitig, das ist eigentlich total ok, weil es passieren kann, dass es eben doch nicht passt, aber es ist schon etwas anderes, wenn es direkt nach dem Sex passiert, da fühlt man sich ausgenutzt und belogen, da denkt man, dass gar nichts vorher echt und ehrlich war, vorallem dann, wenn vorher noch Pläne usw gemacht wurden.
Ich versuche gerade wirklich, es lockerer zu sehen, es gelassener zu sehen, ihr habt wieder sehr liebe und tolle Texte geschrieben, mir ein gutes Gefühl gegeben, da bin ich euch sehr dankbar, ihr seid toll.
Nur irgendwie gelingt es mir nicht, es gelassener zu sehen, dafür habe ich mich schon zu sehr verguckt, zu sehr verliebt, das kann ich so nicht abschalten, es passiert mir wirklich total selten, dass ich jemanden so sehr mag und es macht mich natürlich traurig, dass es wahrscheinlich wieder nichts ist. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich den Kontakt nicht doch beenden sollte, weil ich sein Verhalten normalerweise nicht akzeptieren mag, weil ich weiß, dass er sich nicht gut, respektvoll und interessiert verhält, was er eigentlich auch mal von mir wissen sollte, denn er ist sich meiner bestimmt sehr sicher, nur dann ist da immer wieder dieser Gedanke, dass ich einen Fehler machen könnte, diese Frage "Was wäre aber, wenn..." und immer wieder geht mir durch den Kopf, wie es vorher war und dass das alles auch nur ein Missverständnis sein könnte, er gerade wirklich viel um die Ohren hat, was auch immer

Zu dem Sex, ich hatte Lust, ich war neugierig, ich wollte es, ich freute mich sogar darauf, aber nicht auf diese Art und Weise, da war nicht viel schönes, es war einfach nur ein überfallen und keine Rücksicht darauf, dass ich mich total unwohl fühle. Zwischendurch lehnte ich es sogar wieder ab, machte nicht mit, sagte ihm, dass ich unsicher bin, aber er machte trotzdem fordernd weiter. Er hat es bemerkt. Zwischendurch kamen so Sätze wie "Du hast doch eigentlich auch Lust auf mich, oder?" "Gefällt es dir gar nicht? " "Bist du überhaupt zufrieden mit mir?" "Magst du mich denn?" etc. Er merkte es also, wurde selbst unsicher, er zweifelte sogar kurz, ob er mir überhaupt gefällt, aber er änderte nichts an seiner Art, an seinem Verhalten, er blieb einfach fordernd. Das finde ich irgendwo gut, ich mag es, aber nicht beim aller ersten Sex, wo noch kaum Vertrauen da ist, wo man sich erst kennenlernen muss, soweit war ich noch nicht, irgendwie war er wie ausgewechselt. Natürlich war dann der Sex schlecht, ich fühlte mich nicht gut dabei und das merkte man. Ich hätte ihn ganz ablehnen können /sollen, als ich merkte, dies geht so für mich noch nicht, das habe ich aber nicht, ich war zu unsicher, vielleicht auch zu schüchtern, ich traute mich nicht so ganz, irgendwie wollte ich ja auch nicht, dass er denkt, er gefällt mir nicht oder ich hätte keine Lust, was ja absolut nicht der Fall war, es lag nur an seiner Art und wie er damit angefangen hat.