Zitat von Lenna:Zu dem S., ich hatte Lust, ich war neugierig, ich wollte es, ich freute mich sogar darauf, aber nicht auf diese Art und Weise, da war nicht viel schönes, es war einfach nur ein überfallen und keine Rücksicht darauf, dass ich mich total unwohl fühle. Zwischendurch lehnte ich es sogar wieder ab, machte nicht mit, sagte ihm, dass ich unsicher bin, aber er machte trotzdem fordernd weiter. Er hat es bemerkt. Zwischendurch kamen so Sätze wie "Du hast doch eigentlich auch Lust auf mich, oder?" "Gefällt es dir gar nicht? " "Bist du überhaupt zufrieden mit mir?" "Magst du mich denn?" etc. Er merkte es also, wurde selbst unsicher, er zweifelte sogar kurz, ob er mir überhaupt gefällt, aber er änderte nichts an seiner Art, an seinem Verhalten, er blieb einfach fordernd. Das finde ich irgendwo gut, ich mag es, aber nicht beim aller ersten S., wo noch kaum Vertrauen da ist, wo man sich erst kennenlernen muss, soweit war ich noch nicht, irgendwie war er wie ausgewechselt. Natürlich war dann der S. schlecht, ich fühlte mich nicht gut dabei und das merkte man. Ich hätte ihn ganz ablehnen können /sollen, als ich merkte, dies geht so für mich noch nicht, das habe ich aber nicht, ich war zu unsicher, vielleicht auch zu schüchtern, ich traute mich nicht so ganz, irgendwie wollte ich ja auch nicht, dass er denkt, er gefällt mir nicht oder ich hätte keine Lust, was ja absolut nicht der Fall war, es lag nur an seiner Art und wie er damit angefangen hat.
Zitat von Tilda18:Fakt ist aber, dass es von ihm nicht besonders einfühlsam ist.
Zitat von Blanca:Fakt ist, dass er die Unsicherheit der TE nicht riechen konnte, wenn die sie erst mitten im Akt zum Thema macht und ihn bis dahin erst mal verliebt anstrahlte wie ein Honigkuchenpferd und auch brav mit ins Bett kam soweit.
Zitat von Tilda18:Er hat es doch bemerkt und noch Fragen gestellt im Sinne von "Du willst es doch auch?!". Macht man da einfach weiter oder fährt man vielleicht mal zwei Gänge zurück?
Ein Mann, der mittendrin ist, seinen Trieb auszuleben, wird wohl erst mal munter weitermachen. Q.e.d.
Zitat von Tilda18:Natürlich ist er nicht alleine schuld, hab ich nie gesagt. Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht.
Laß es uns mal aus der Brille des Mannes betrachten, was da passiert ist soweit.
Über mehrere Wochen und Monate nimmst Du eine Frau wahr, die Dir zunehmend gefällt. Ihr Verhalten Dir gegenüber erscheint Dir zugewandt genug, sie eines Tages schließlich anzusprechen und auf einen Café einzuladen. Tatsächlich läßt sie sich darauf ein und das erste Date läuft rund. Also folgt schon bald ein zweites und siehe: Sie läßt erste körperliche Annäherungsversuche zu (hier: Händchenhalten).
Das macht Hoffnung auf mehr, also gehst Du nun in die Vollen und lädst sie zu Dir nach Hause ein, unter dem Vorwand "Filme gucken" (früher hätte man gesagt: "Briefmarkensammlung zeigen"). Sie sagt anstandslos zu - also
ohne irgendeine Ansage von wegen "Du, nur damit wir uns klar verstehen: Daß ich zu Dir nach Hause komme, bedeutet aber nicht, daß wir dann auch gleich miteinander ins Bett steigen. Ich gehe davon aus, daß wir uns tatsächlich nur einen Film angucken, siehst Du das auch so?"
Man trifft sich also ein drittes Mal und kaum hast Du sie in Deine Wohnung gelotst, wähnst Du Dich am Ziel und nimmst sie Dir vor. Weder wehrt sie sich, noch sagt sie klar: "Du, hör bitte sofort auf damit. Ich bin noch lange nicht soweit, mit Dir ins Bett zu gehen und dachte eigentlich, wir wollten uns einen Film anschauen. Habe ich da was mißverstanden? Täte mir leid, aber dann gehe ich jetzt besser."
Stattdessen landet Ihr gemeinsam im Bett und es kommt wie (von Dir) erhofft zur Sache. Zwischendurch ziert sie sich ein bißchen - o.k., vielleicht will sie nicht daß ich sie für eine Schl.ampe halte, die sowas schon mit x anderen Dates durch hat. Oder vielleicht macht es sie auch tatsächlich an, das Schulmädchen zu geben und daß ich sie dann weiter fordern soll. Ist doch auch egal... jedenfalls bumst sie mit und ich kriege, was ich wollte.
Fertig.
Und im Nachhinein gesehen vielleicht nicht so der Bringer, aber Wiederholung von seiner Seite her nicht ausgeschlossen. Also zumindest, solange sich nichts anderes findet derweil. Ergo alle paar Tage mal ein Text, um im Gespräch zu bleiben; die Mädels brauchen das irjenswie und kosten tut es ja nix.
Was soll daran "nicht in Ordnung" sein? Für ihn ist alles völlig o.k.: Er hat, was er wollte und wenn er es kein zweites Mal mehr bekommt, dann macht er halt die nächste Frau an. Und wie die TE sich fühlt, muß ihn das wirklich kümmern? Er hat doch keine Beziehung mit ihr, im Grunde ist sie eine Fremde, mit der er zweimal aus war und die dann beim dritten Mal mit ihm in die Kiste gesprungen ist. Wenn's ihr nicht passt, kann sie doch gehen? Wer zwingt sie denn, mit ihm in Kontakt zu bleiben? Er doch wohl am allerwenigsten.
Weder kann hier von Vergewaltigung die Rede sein (hat zum Glück auch niemand behauptet), noch ist er verpflichtet, bereits eine tiefinnere Verbindung zur TE zu fühlen. Wie u.a. auch in diesem Thread hier x-fach betont, ist 6 heutzutage nichts mehr, das auf so eine eben solche schließen läßt, sondern eher sowas wie Essen oder Trinken: Männlein wie Weiblein genießen ihn, wo immer er sich bietet und ihnen danach ist; da ist also nichts "Besonderes" mehr bei - es sei denn, daß jemand sich selbst zu etwas Besonderen macht, indem er oder sie sich zurückhält damit.
Natürlich liest sich das unheimlich anspruchslos und in der Tat ist es ja auch billig gelaufen, also vor allem für ihn. Andere Männer lassen in gewissen Etablissements jedenfalls deutlich mehr Geld dafür, allerdings zicken die dort engagierten Damen auch nicht mitten im Akt rum. Aber sag - wann hätten die beiden denn je miteinander geklärt gehabt, welche Absicht sie mit ihren Dates verfolgen? Was spricht denn dagegen, daß es für ihn vielleicht tatsächlich einfach nur darum geht, ab und an mal mit ihr schlafen zu können? Ist das neuerdings verboten, in diesem Land?
Daß sie sie bis über beide Ohren verliebt ist und sich eine Beziehung-im-Werden erhofft: Wann hatte sie ihm das denn je klar kommuniziert? Und welche Strategie und Maßnahmen hat sie verfolgt, um diese Absicht für sich umzusetzen?
Ich muß ehrlich sagen, je länger ich hier mitlese - also im Forum, nicht nur in diesem Thread - desto weniger kann ich mich des Gefühls erwehren, daß die sogenannte "Emanzipation" gründlich danebengegangen ist. Für mich ist jedenfalls jede Muslima oder praktizierende Katholikin, die sich bewußt und aus freien Stücken dafür entschieden hat, als Jungfrau in die Ehe gehen und das auch konsequent kommuniziert und durchzieht, erheblich emanzipierter als das, was ich hier seit Jahren von Frauen zu lesen bekomme, die es nicht mal auf die Kette bekommen, im rechten Moment unmißverständlich, sachlich und klar rüberzubringen, ab wann Körperlichkeit für sie überhaupt ein Thema ist - ob nun beim ersten, beim dritten oder beim hundertsten "Date".
Wenn man dann noch ins Unterforum "Fremdgehen & Affairen" nebenan reinschaut, wird es völlig dunkel diesbezüglich. Da wird sich auf Schattenplätze eingelassen, gegen die Hauptbeziehung gezetert, am Ende gar das "Schicksal" bemüht - bei sich selbst hinzuschauen, das passiert vielen Frauen gerade dort ganz sicher nicht.
In diesem Sinne,
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,