1

Intim mit der Ex

L
okay, das finde ich gut, dann kann sie mal sehen, dass sich jetzt nicht mehr alles um sie dreht.
ich dekne, sie weiss einfach nicht genau, was sie will und hat vielleicht das gefühl ihre freiheit jetzt richtig geniessen zu müssen.
ich würde ihr das nicht direkt unter die nase reiben, dass zeigt ja dann, dass du immer an ihr hängst und sie denkt dann vielleicht, sie könne mit dir machen, was sie will...
ich würde ihr einfach sagen, dass du keine halben sachen willst und nicht von ihr warmgehalten werden willst und es eigentlich keinen grund mehr gebe, sich zu treffen, weil die beziehung ja vorbei ist.
ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass es so kommt, wie du dir wünscht!

14.08.2012 00:09 • #16


S
Also ich kann sagen, dass es funktioniert. Mit meiner 2. Freundin hatte ich nie intime Probleme, der Trennungsgründe waren andere. Nach einer gewissen Phase, wo sie sich ausgetobt hat, begann wird eine Affäre, die knapp 7 Jahre sehr gut funktionierte. Danach verliebte ich mich in eine andere, was sie problemlos akzeptierte.

07.01.2013 17:15 • #17


Z
Hallo Lena,

ich hab eigentlich das gleiche Problem. Ich wurde verlassen und es hat mir verdammt weh getan, aber ich kann ihn nicht loslassen...wir verstehen uns dennoch und sind auch ab und an im Bett! Es ist toll...er ist zärtlich und wir wollen es beide, sowas kann man doch nicht ohne Gefühle machen!?Klar mach ich mir immer wieder etwas Hoffnung, was wahrscheinlich nichts bringt. Wie ist das bei dir? Hoffst du das ihr wieder zusammen kommt?
Ich weiß weiß nämlich nicht was ichmachen soll.....gar keinen Kontakt mehr? oder Hoffen?

12.11.2015 12:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag