Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73

Irgendwann bleib ich dort - Traumort

Liv225
Zitat von Sincerite:
Zur Zeit suche ich den Ort in mir für mich. Alles, was mich davon ablenkt, fühlt sich störend an. Aber ich finde es schön, dass ihr schöne Orte ...

Das kann ich verstehen.
viel Erfolg weiter bei der Suche 🤗🍀

Ich war kurz vor dem Burnout in Irland, das fand ich schon schön
und dann mittendrin auch.
Da dachte ich eigentlich, ich kann nicht fliegen usw, wollte aber der zwei jüngsten wegen nicht stornieren.
und dann hat es doch gut getan.

x 1 #46

S
@Liv225
Du meinst, man sollte es trotzdem machen, auch wenn einem nicht danach ist?

A

Irgendwann bleib ich dort - Traumort

x 3

Liv225
Zitat von Sincerite:
@Liv225 Du meinst, man sollte es trotzdem machen, auch wenn einem nicht danach ist?

Hmm… ich war da wirklich im „tiefsten Tal“, allein hätte ich es nicht geschafft. Ich bin halt auch sehr „Mama“ und die Kinder hatten sich sehr gefreut. Und dann war es auch gut.

Ich hab aber auch schon Sachen abgesagt, wie einen Besuch weiter weg, weil ich nicht ins Auto oder den Zug steigen konnte. Atemnot und solche Sachen…

Ich finde, man soll nicht über die Kräfte drüber gehen. Aber sich schon auch fordern.
Horch mal in Dich. Vielleicht gibt es etwas, dass Du Dir doch gut vorstellen kannst… und dann wird es schön… und Du bist stolz auf Dich.

x 1 #48

S

Claudia1982
Schweden, besonders der Norden. Jedesmal wenn wir von der Fähre fahren, habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Es fühlt sich einfach so richtig an.

x 1 #50

F
Die Berge von Mosambik.

x 1 #51