SilentOne78
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 653
Ich habe keine Kinder und verspüre auch noch keinen drang welche auf die Welt zu setzen. Ich war bewusst nie auf der suche nach einem potenziellen Vater. Aber vielleicht denke ich, hat bei mir noch keiner das Gefühl ausgelöst..
Was unterscheidet ihn von Deinen bisherigen Partnern, dass Du denkst, ER könnte einer sein, der dieses Gefühl in Dir auslöst?
Oder steckt der Gedanke dahinter "wär ja mal wieder typisch für mich, ausgerechnet mit dem Mann plötzlich doch noch ein Kind zu wollen, der keine zeugen kann"?
Hast Du schon öfter mit Kindern zu tun gehabt, Einblick in das Leben mit Kindern bekommen... bei Freunden, Bekannten, Geschwistern? Schon mal auf Kinder aufgepasst oder Babysitter gemacht, beim füttern, wickeln etc. geholfen?
Was waren da für Gefühle und Eindrücke bei Dir?
"Ist ja mal ganz nett, aber nichts was ich brauche"?
Eher ein Gefühl von Erleichterung, selbst keine zu haben?
Oder ging es in Richtung "doch, irgendwie könnte ich mir das schon schön vorstellen, mal eigene zu haben"?
Mutter sein... passt das zu Deinem Selbstbild oder sagst Du Dir da eher "nein, das bin ich nicht, das passt nicht zu mir, zu meinen Träumen, Wünschen, Zielen"?