33

Ist alleine ausgehen exotisch?

NottingHill

NottingHill


208
2
223
Wo kamst Du nochmal her?

13.01.2020 18:54 • #16


Simone79

Simone79


379
2
954
Zitat von NottingHill:
Wo kamst Du nochmal her?

Hab dir PN geschrieben.

13.01.2020 18:57 • #17


Raupe1980


168
413
Zitat von Simone79:
Hallo zusammen,

ich reih mich hier mal ein. Wenn man in einer jahrelangen Beziehung war ist man das alleine weggehen nicht mehr gewohnt. Jetzt hab ich heut zufällig gesehen, dass ganz bald schon in die Nähe eine Roxette-Cover Band kommt, da hätte ich total Lust hinzugehen, weiss aber spontan nicht wer da Lust haben könnte mitzukommen.

Ich hab ein bisschen Bammel da allein hinzugehen. Was meint ihr? Andererseits geh ich ja wegen der Musik hin...also kann ich doch auch alleine gehen?


Liebe Simone,

Ich hab dir persönlich meine Meinung dazu geschrieben.Aber viell gibt es auch hier Menschen die positive Erfahrungen dazu hören möchten.
Ich denke sobald man mit dem Gedanken ernsthaft spielt,dann kann man das auch.
Das erste mal ist komisch,aber ich habe mir gesagt,ich kann ja jederzeit wieder gehen,wenn es mir wirklich nicht gut tut.
Es tat und tut mir aber immer noch gut!
Deshalb-mach es!Du bist schon so viel weiter mittlerweile und deshalb wird es richtig sein.
Ich finde dich super und wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

13.01.2020 19:24 • x 1 #18


Simone79

Simone79


379
2
954
@Raupe1980

Ja du hast mich ganz schnell überzeugt vorhin. Ich werde gehen. Denn irgendwann ist immer das erste Mal und das ist jetzt was was mich wirklich total interessiert. Insofern wird ich mich nur ärgern wenn ich nicht geh glaub ich.

13.01.2020 19:26 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag