10

Kuss auf die Wange - Ist das der Anfang vom Ende?

A
Was ja auch nichts zur Sache tut. Ein traditionelles Beziehungsmodell als heilsbringend in einem Forum, das voll von gescheiterten Beziehungen dieses Modells ist, ist schon ein bisschen gaga. Weiß auch gar nicht, was damit bezweckt werden soll. Sollen wir alle Amish werden oder wie?

Die Frage ist ja eine andere: Läufts oder läufts nicht?
Welches Gefühl hast du dabei?

30.10.2018 13:49 • #31


J
Zitat von Arnika:
Was ja auch nichts zur Sache tut. Ein traditionelles Beziehungsmodell als heilsbringend in einem Forum, das voll von gescheiterten Beziehungen dieses Modells ist, ist schon ein bisschen gaga. Weiß auch gar nicht, was damit bezweckt werden soll. Sollen wir alle Amish werden oder wie?

Die Frage ist ja eine andere: Läufts oder läufts nicht?
Welches Gefühl hast du dabei?


Ich habe das Gefühl, dass es gerade eiert.
Vielleicht keiner von uns es sein möchte, der dem ein Ende durch klare Worte setzt.

30.10.2018 14:51 • #32


A


Kuss auf die Wange - Ist das der Anfang vom Ende?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Arnika:
Was ja auch nichts zur Sache tut. Ein traditionelles Beziehungsmodell als heilsbringend in einem Forum, das voll von gescheiterten Beziehungen dieses Modells ist, ist schon ein bisschen gaga. Weiß auch gar nicht, was damit bezweckt werden soll. Sollen wir alle Amish werden oder wie?

Die Frage ist ja eine andere: Läufts oder läufts nicht?
Welches Gefühl hast du dabei?


Ich kann jetzt nicht erkennen, dass hier jemand für eine monogame Lebensweise plädiert hat.
Wichtig ist doch nur, dass die Beziehungspartner die gleiche Ansicht über das jeweilige Beziehungsmodell haben. Und dazu muss man halt ab und an miteinander reden und schauen, ob das weh hier nach 2 Jahren noch passt.

30.10.2018 15:25 • #33


J
Zitat von Arnika:
Liebe Leberwurst, (und danach wäre mir jetzt gerade ), beispielsweise Tin plädiert ja in seinem wohl wieder akuten manischen Anfall stark danach. Aber da bin ich ohnehin bei dir: Welches Modell ist egal, Hauptsache, die Beteiligten wollen das so. Bussi auf die Wange ist allerdings fragwürdig.

Und wenn es eiert: Was willst du denn? Stehst du noch auf ihn oder ist es mehr Gewohnheit?


Ja, Wangenkuss ist merkwürdig u hat sowas unverbindliches. Ich möchte es nicht beenden, nein, dafür empfinde ich zu viel für ihn. Allerdings möchte ich mich nicht an ihn hängen. Ich habe das Gefühl er distanziert sich von mir( Wangenkuss z.B), möchte vielleicht nicht mehr wirklich und gesteht es sich nicht ein oder aber will mich warmhalten, bis er etwas Besseres gefunden hat.

31.10.2018 11:38 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag