11

Ist das eine Aufforderung zur Konversation ?

G
Gerade frage ich mich, wenn ich gewusst hätte, wie sehr ich leide, wirklich hätte trennen sollen. Aber ja, in der Beziehung habe ich ja auch gelitten zum Ende. Sehr sogar. Ob es besser geworden wäre, das weiß ich nicht. Die Trennung war völlig beschissen. Wir haben quasi per whatsapp Schluss gemacht und dann später uns nochmal am Telefon was an den kopf geschmissen. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich heute anders handeln wollen. Vernünftig versuchen miteinander zu reden und vielleicht zu den Schluss kommen, dass wir keine gemeinsame Zukunft mehr haben. Aber so ist es völlig blöd. So vieles ist nicht gesagt. ich fühle mich abgeschnitten und verdrängt. Ich hätte so gerne nochmal die Chance miteinander zu reden. Richtig, in Ruhe und auf Augenhöhe.

30.04.2023 19:34 • #16