Zitat von LoveFlame:Ich hatte bis dato keine Ahnung, dass er evtl. unzufrieden ist. Immer 'mein Engel' , 'mein Schatz' und ILD und dann plötzlich das Chaos im Urlaub. Ich kann gar nicht glauben, das er nichtmal versucht hat, das wir es wieder hinkriegen! Er hat einfach für mich mit entschieden! Und jetzt nur noch Eiseskälte. Er hat sich komplett verändert.
Tut mir sehr leid. Kann deinen Schmerz nachempfinden.
Das musste ich leider auch durchmachen. Nie über sich geredet, mich hoch in den Himmel gehoben, ild, du meine Traumfrau usw usf. Plötzlich das Aus... Konnte es nicht fassen. Meine Tochter auch nicht, sie meinte, das ist sicher nur 'ne kurze, vorübergehende Krise.
War's aber nicht.
Ganz von mir lösen wollte er sich aber auch nicht. Wir trafen uns immer wieder, hatte doch Hoffnung, dass er sich wieder einkriegt. Pustekuchen! Mein Leid verzögerte sich dadurch nur und machte mir enorm zu schaffen. Ärgere mich nun darüber, was ich mir damit angetan habe.
In den Urlaub fahren wollte er auch noch mit mir, da wir ja immer so'n tolles Team waren..

Traf sich aber schon mit anderen Frauen, da er nicht alleine sein kann..
Das war mir dann (endlich!) zu viel. Ich brach den Kontakt gänzlich ab. Er schickte mir Bilder aus seinen tollen Urlauben

Ich reagierte nicht mehr drauf. Halbes Jahr später kamen trotzdem wieder Bilder...
Im Nachhinein gesehen... Voll die Kinderkacke, in die ich mich da hab reinziehen lassen.
Mir ging es lange sehr sehr schlecht. Hab's mir ihm gegenüber aber nicht anmerken lassen. Er glaubt wahrscheinlich, ich hab schon lange 'nen anderen. Hat er mir ja auch gewünscht. Wie gütig. Pfff...
Für ihn ja scheinbar das normalste der Welt: An dem Menschen hat mir dieses und jenes nicht gepasst, konfliktscheu da harmoniesüchtig, also den unangenehmen Angelegenheiten aus dem Weg gehen, da muss dann natürlich gleich der/die Nächste ran, anstatt mal wie Erwachsene miteinander zu reden...
Nur nicht alleine sein. Im Gegensatz zu ihm kann ich aber sehr gut alleine sein.
Nur die Vortäuschung falscher Tatsachen, es wäre ja alles super in der Beziehung, und das plötzliche Ende waren für mich traumatisierend.
Wünsche dir ganz viel Kraft bei der Verarbeitung!
Trennt euch so schnell es geht räumlich.