Mari665
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Bevor wir schon wieder an Narzissmus denken, Leute, also bitte....eine kurze Frage an dich, liebe TN:
War er schon immer so? Und, hast du ihn aus Liebe und echter Zuneigung mit ihm eine Familie gegründet?
Lg Senta
Wie oben schon beschrieben, anfangs gab es auch schon hier und da einige Punkte, die mich sehr verletzt hatten. Ja, weil er mir anfangs mehr an Aufmerksamkeit und Zuneigung gegeben hatte, wir sind zusammen ausgewandert, dass gibt ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, deswegen habe ich Kinder bekommen.
Heute weiß ich, dass das auswandern und seine ganze Karriere nur zu seinem Gunsten gewesen ist.
Wir sind 10 Jahre verheiratet, davor waren meine Kinder aber schon da. Ich war also damals nicht so reif wue heute und auch naiv, dass kann ich von mir 100% sicher sagen. Deswegen finde ich diese Frage nicht wirklich sinnvoll, Menschen verändern sich und damals habe ich nach jedem halt gesucht den ich kriegen konnte, da meine Kindheit "fast" Genauso ablief.
Vergangenheit darf da jetzt einfach nicht mehr so ne große Rolle einnehmen das was jetzt ist, ist wichtig und das merke ich gerade im ganzen Körper und seele