77

Ist das eine Toxische Beziehung?

Neubeginn321
@Mari665 schau mal in dieses Forum hier: re-empowerment.de . Dort wirst du viele Infos, Antworten und Unterstützung finden.

Herzliche Grüsse,
Neubeginn

14.09.2020 17:59 • x 1 #46


M
Zitat von Neubeginn321:
@Mari665 schau mal in dieses Forum hier: re-empowerment.de . Dort wirst du viele Infos, Antworten und Unterstützung finden.

Herzliche Grüsse,
Neubeginn


Vielen lieben Dank! Ich freue mich über so viel Hilfe.

14.09.2020 18:21 • x 1 #47


A


Ist das eine Toxische Beziehung?

x 3


Scheol
Zitat von Mari665:
Hallo liebe Leute, ich mache im Moment ein ziemlich großen Wandel durch, alles steht derzeit über Kopf und nach und nach finde ich mehr und mehr Puzzleteile die sich zusammensetzen aber es sind nicht so viele unsicherheiten. Ich fange einfach mal an, ich bin 35 und seit 10 Jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder. Es kommt immer wieder vor, dass wir uns streiten, klar wo nicht? Aber es ist immer mega anstrengend um mal ein paar Beispiele zu nennen, wenn es um gemeinsame Überlegungen für die Zukunft geht, gibt es immer Streit, wir kommen nie auf einen Nenner, Vorwürfe ...


Tendenziell sollte man nur deinen letztens Absatz lesen,...... eine toxisch Beziehung , ist eine Beziehung wo man sich nicht wohlfühlt/ krank machen ist, und wo diese anstrengend ist und nicht harmonisch ist.

14.09.2020 18:33 • x 4 #48


A
Zitat von jaqen_h_ghar:
Geht in Ordnung, ich bin leider/zum Glück (zutreffendes bitte unterstreichen) Fachmann ..

Und du kannst anhand einer Aussage von einer Person eine Diagnose stellen und das auch noch, ohne den Menschen gesehen zu haben, dem du eine Störung/ein Problem bescheinigst?

14.09.2020 18:45 • #49


J
Zitat von Angi2:
Und du kannst anhand einer Aussage von einer Person eine Diagnose stellen und das auch noch, ohne den Menschen gesehen zu haben, dem du eine Störung/ein Problem bescheinigst?

Ich habe keinerlei Diagnose gestellt, sondern lediglich aufgrund der Schilderungen der TE eine Einschätzung abgegeben.

14.09.2020 18:51 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag