15

Ist das eine Wiederannährung oder nur Freundschaft?

_Tara_
Zitat von OhneNamen:
Aber meint ihr nicht wenn eine andere im Spiel wäre würde er mir gänzlich nicht mehr schreiben? also ich würde das nicht tun.

Vielleicht ist das mit der anderen noch nicht in trockenen Tüchern. Oder nix Festes.
Vielleicht hat er auch gar keine andere. Das sind ja alles nur Spekulationen.
Aber Tatsache ist: er hat gesagt, dass er für Dich keine Gefühle mehr hat und Eure Beziehung für ihn deswegen keine Chance mehr hat. Das sind die Fakten und an die musst Du Dich (leider) halten. So schwer das auch ist.

25.09.2018 13:36 • x 1 #16


O
Zitat von regenbogen05:
Lies Dich hier mal quer durch. Er wäre nicht der Erste, der die abgelegte Dame am Haken hält, bis die Next sicher gelandet ist. Da machst du Dir Illusionen.

Edit:
Gar nichts mehr machen. Kontaktsperre und Du bist raus.


Ja aber gar nicht antworten was drücke ich damit aus? Das ich verletzt bin... Nach 2,5 Monaten wo ich cool spiele bin ich jetzt auf einmal verletzt und antworte nicht mehr. Ich mein ich bin verletzt und so aber ich habe ihm ja auch etwas vorgemacht mit dem cool tun und er......................................... ja sch. man, eigentlich sollte er mir gerade egal sein und was er denkt und fühlt aber auch ich bin schwach und kann noch nicht loslassen. Ich schreibe ihm ja schon mal nie, ein Zwischenerfolg, aber auch seine Nachrichten nicht zu antworten ist für mich irgendwie unvorstellbar. Ich denke mir dann immer er müsste doch wissen was das mit mir macht wenn man sich schreibt und das jeder Mensch weiß das man seinem Ex nicht schreibt um ihn in Ruhe darüber hinwegzukommen. Der kennt mich doch schließlich und muss wissen das ich hier nur cool spiele um nicht zusammenzubrechen. Aber vielleicht denkt er das alles auch nicht mehr und glaubt den sch. den ich uns beiden vorspiele....

25.09.2018 13:54 • #17


A


Ist das eine Wiederannährung oder nur Freundschaft?

x 3


_Tara_
Wenn Du es wirklich wissen willst, dann sei ehrlich zu ihm - bitte ihn um ein Treffen, sag ihm, dass Du ihn zurück willst und frag ihn, ob seine Gefühle für Dich zurückgekommen sind und er inzwischen doch nochmal eine Chance für Euch als Paar sieht. Nach seiner Antwort kannst Du dann vielleicht besser mit dem Loslassen anfangen.

25.09.2018 13:56 • x 2 #18


R
Lass ihn denken, was er will. In erster Linie geht es um Dich. Darum, dass Du wieder zurecht kommst. Und glaub mir, null Kontakt ist der einzige Weg. Alles andere hält Dich in einer Endlosschleife gefangen, aus der Du nur schwer rauskommen kannst.
Seine Gründe, weshalb er ständig Kontakt sucht, kennen wir nicht. Interessiert auch niemanden. Du musst für Dich einstehen. Er tut es nicht.
Edit:
Tara, das würde ich unterlassen. Er weiß, dass sie ihn zurück will. Eine erneute Klatsche bräuchte ich nicht.

25.09.2018 13:58 • #19


_Tara_
Zitat von regenbogen05:
Tara, das würde ich unterlassen. Er weiß, dass sie ihn zurück will. Eine erneute Klatsche bräuchte ich nicht.

Nein, Du nicht. Aber die TE scheint sie zu brauchen, um zu akzeptieren, dass die Beziehung tatsächlich vorbei ist.

25.09.2018 14:03 • x 1 #20


R
Da könnte was Wahres dran sein.

25.09.2018 14:06 • #21


_Tara_
Sie verstrickt sich zu sehr in die Hoffnung - weil die Bekannten ja wollen, dass sie wieder zusammenkommen. Und weil die Bekannten ja sagen, dass er keine andere hat. Und weil er ja manchmal nette Sachen schreibt.
Würde sie ihn fragen, ob er zurückkommen will, ob er sich eine Neuauflage der Beziehung vorstellen kann, könnte sie anschließend die Hoffnung begraben und mit dem Akzeptieren beginnen.
Manchmal ist so eine Ansage hilfreich. Aber schön ist das natürlich nicht.

25.09.2018 14:11 • x 1 #22


R
Das stimmt.
Wenn man ihre Eingangsfrage anschaut, muss man klar sagen, dass dies für ihn eine Freundschaft ist.
Für sie allerdings weit mehr.

25.09.2018 14:13 • x 2 #23


S
Ja, ich finde das auch eine gute Idee. Ich bräuchte vermutlich auch so ne Klatsche...jeder ist da anders!

25.09.2018 14:31 • #24


O
Ja das habe ich auch schon überlegt, halt klar und deutlich fragen was er genau will mit diesem Kontakt zu mir aber dann denke ich mir, vielleicht ist er noch nicht zu 100% soweit mich zurückzuholen weil er mich nicht wieder enttäuschen will wenn es dann doch nichts mehr ist und er braucht noch mehr Zeit und mehr Vermissen oder was auch immer. Fakt ist, und das weiß ich auch, das was aktuell kommt ist zu wenig. Ich denke er wäre Manns genug das Gespräch zu suchen wenn er mir etwas zu sagen hätte. Ich weiß es eigentlich selbst aber ich was soll ich sagen, ich liebe ihn halt und kann noch nicht loslassen.

Ich denke nicht das ich diese Klatsche etragen konnte daher habe ich auch nicht den Mut ehrlich zu sein. Weder zu ihm noch zu mir ganz offensichtlich. ich hoffe auf den Tag wo ich aufwache und es mir schlechtweg egal wird. Ich für mich weiß das ich alles richtig gemacht habe in der Trennung weil ich einfach gegangen bin ohne zu betteln, zu flehenm, nachzufragen was denn jetzt ist etc. Wisst ihr was ich meine? Ich bin die die mit einer mega Figur und neuen Selbstbewusstsein aus der Trennung geht und er? Also er ist nicht wieder in der From wo wir uns kennengelernt haben (davon aml ab das ich jetzt besser aussehe und weniger wiege als zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben ). Also wisst ihr was ich meine? Ich will da so stark wie möglich raus gehen sodass man (er) mir nie etwas nachsagen kann. Ich weiß nicht ob er wirklich weiß das ich ihn zurücknehmen würde. Es gab wohl eine Konversation zwischen den beiden Typen ob ich ihn denn zurücknehmen würde. Davon weiß ich natürlich offiziell nichts und versuche es auch wertlos stehenzulassen aber wem mache ich hier etwas vor? Natürlich macht das was mit mir wenn ich höre das es solche Gespräche gibt. Nur Fakt ist doch, er führt diese nicht mit mir. Dieses befreundete Ehepaar weiß auch nicht wirklich wie ich fühle. Ich spiele da auch eher auf cool und das ich es akzeptiert habe und klar komme. Sie haben mich gefragt ob ich ihn zurücknehmen würde undd arauf habe ich gesagt das ich das nicht weiß weil ich noch nie drüber nachgedacht habe. Was natürlich *beep* ist aber ich bin nicht blöd und weiß natürlich das er es an meinem Ex trägt. Also um es mal auf den Punkt zubringen keiner weiß wirklich was ich durchlebe und ich verarsche jeden inklusive ich mich selbst

25.09.2018 14:48 • x 1 #25


R
Es ist so bitter. Du bist so unglaublich aufgeräumt, was Deine Gedanken und Gefühle angeht. Und dennoch schaffst Du es weder für Dich für Klarheit zu sorgen, noch Dich endgültig zu lösen.

25.09.2018 14:52 • #26


O
Ja und genau das ist es auch was mich so fertig macht.

Es wäre für mich einfacher wenn er seinem Entschluss mich wegzuschicken treu geblieben wäre und mich gehen lassen hätte...

Wir haben einst besprochen keine Freundschaft zu wollen und darauf habe ich mich einfach schlichtweg verlassen. Aber scheinbar ist das genau das was er jetzt fährt und ich blöde Kuh mitfahre.

25.09.2018 15:21 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag