3

Ist das Ende nah?

H
aber wenn sie mich anschreibt, hat sie meistens etwas getrunken... und ich würde nicht zulassen, dass sie dann fährt... sie weiss, dass ich sofort die Polizei rufen würde... nur warum kann sie unter Alk. ihre Gefühle äußern und normal kommt nix?

08.04.2013 14:58 • #16


K
Hallo...

diese Äusserung: meine Ausstrahlung würde nicht für die Zukunft reichen
zeugen nicht von echter Liebe, Liebe empfindest wohl nur DU bei der Geschichte.
Ich möchte dir ganz ehrlich sagen, daß schon euer Anfang mit ihrer Unsicherheit wg. deines Fotos/Aussehen ein absolutes no go sein sollte. Ich bin mir ganz sicher, daß mit deiner Ausstrahlung und deinem Aussehen alles,alles, super ok. ist.
Nimm die Entscheidung in deine Hand lass dich nicht mehr benutzen, und befreie dich aus der Opferrolle in die du meiner Meinung nach gerutscht bist. Denn...deine Traumfrau ist das noch nicht, die wartet noch woanders auf dich! Da bin ich sehr sicher...

LG und alles Gute

08.04.2013 15:22 • x 1 #17


A


Ist das Ende nah?

x 3


B
okay, da konnte ich ja nun nichts dran ändern, weil es war ein Urlaubsbild... sicher noch von dem Fotografen bischen verschönert

ich würde sagen, dass kommt davon, wenn man ganz andere Fotos reinstellt, als man tatsächlich aussieht... Ist die enttäuschung gross
[/i]

08.04.2013 21:00 • #18


H
da konnte ICH ja nun nichts dran ändern aha, ich frage mich ja nun, wie man mich hier finden kann, obwohl man gar kein Interesse hat... wenn Blümchen2 die ist, wovon ich ausgehen? kann mir das mal jmd erklären?

24.04.2013 18:26 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag