Hallo vivian,
Hallo Jeanny,
Liebe Vivian, vermag mir nicht vorzustellen wir hart und diszipliniert deine Entscheidung sein muss um Bestand zu haben und zwar gegen dein Gefühl, aber in der Überzeugung das richtige zu tun.
Sicher hast du den richtigen Schritt unternommen.
Es lag nicht an dir, sondern an ihm. Seine krankhafte Eifersucht ist genau so beziehungszerstörerisch wie Alk. oder Dro..
Das tut mir leid für dich…
Liebe Jeanny,
ja…es dauert seine Zeit. Und es gibt mal ein Tag oder gar ein paar Tage, die sich besser anfühlen. und tatsächlich wird es dann prompt wieder schlechter.
Ich glaube unser Körper in all seine Fähigkeiten, ist in der Lage eine ''Pause'' einzulegen, damit der Schmerz von neuen wütend kann…denn sonst wäre es nicht auszuhalten….

Und das solange bis es gut ist…bis es nicht mehr so arg weh tut…bis es normaler wird…
Und wie lange das dauert….das kann keiner dir sagen… Bei jedem ist es wieder anders!
Und die We sind schrecklich
Gerade dann wird mir seine Abwesenheit so hammerhart deutlich…dass ich meine diese anfassen zu können…es bricht mir immer wieder das Herz und wie heute kullern mir ständig die Tränen
Und die Abende und die Zeit wenn man nach Feierabend nach Hause kommt…Leere.
Und ständig wollte ich mit ihm reden um ihn erzählen was ich so gemacht oder gekauft oder gedacht habe…ihm sehen, hören, riechen….Sehnsucht…einfach nur elendig leer und sinnlos
Und das alles ist tiefe Traurigkeit…..''Nur…''
Keine Depression.
Lese noch mal den Artikel….versuche dich darin selbst wieder zu finden. Wenn du unsicher bist kannst du dir einen Rat vom Doc einholen.
Aber glaube mir…auch ''nur tiefe Traurigkeit'' macht einem einfach nur KO und Krank!
Bei Youtube gibt es ein Film -meine von ZDF- über Liebeskummer …sehenswert.
Aushalten, weinen, schreiben, wenn es geht eine Pause vom Gefühlschaos einlegen….
Wir schaffen das!
Fühlt euch gedrückt
Carmensita