Ricinho99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Zitat von Multiversum:Womit hat Dich S. beeindruckt, was hat Dich überhaupt anfänglich zu ihm hingezogen? Was ist besonders an ihm?
Das ist eine gute Frage. Dazu muss man erst einmal wissen, dass ich S. bereits seit längerer Zeit kenne und wir immer einen freundschaftlichen Draht hatten. Wobei da jetzt keine große Tiefe dabei war. Haben aufgrund von Hobbys, Sport viel gemeinsam erlebt, was auch viele Erinnerungen teilt.
S. ist aber eine Person, die sehr unabhängig ist, viel Selbstvertrauen ausstrahlt und gut beim anderen Geschlecht ankommt. Ich hab den Mut und die Offenheit der Person auf das Leben bewundert. Es ist aber auch einfach eine körperliche Anziehung da. In größerem Ausmaße. Viele Charakter Eigenschaften und Lebenseinstellungen passen jetzt nicht unbedingt zu mir. Auch befinden wir uns in unterschiedlichen Lebensabschnitten aufgrund des Alters. Mein Verstand weiß lange, dass S. nicht die Person ist, mit der ich glücklich werde in einer Beziehung. Aber deswegen wurde S. denke ich auch wieder ausgewählt. Es ist eine unerreichbare Person, wo tiefere Bindungen inform von Beziehungen gar nicht möglich sind. Das war bei den anderen Menschen ja auch sonst immer so. Verheiratete Personen, mit Kindern usw…alles unerreichbare Menschen. Wohl gleichzeitiger Schutzmechanismus bzw. Verlustangst und Bindungsangst in einem.
Obwohl ich mir rein vom Verstand her wünsche, dass das aufhört und ich eine normale Freundschaft führen möchte, habe ich manchmal auch das Gefühl, dass ich gar nicht loslassen will, um keine innere leere zu spüren. Ich hatte davor selber nicht mehr viel im Leben, was mich begeistert hat und Freude bereitet hat. Es war viel leere da. Somit brauchte ich mal wieder eine Abhängigkeit…jemand der die leere füllt. Es tut unfassbar weh und ich hoffe ich gewinne durch die Zeit Abstand. Und das Gefühl verändert sich durch die Zeit…