LinaLove
Gast
Zitat von Analysieren:@LinaLove
Ist er in Deinem Alter?
Klingt danach als bereust Du Deine Reaktion und das obwohl er Dich nun schon zweimal hintergangen hat. Du hast ihm Deine Werte nach der ersten Trennung klar gemacht und der Herr hat auf Deinen Werten herumgetrampelt und Dich erneut belogen.
Dennoch bist du zurückgerudert und hast Dich inkonsequent verhalten indem Du Dich bei ihm gemeldet hast. Ich nehme an Du gingst insgeheim davon aus, dass er erneut Engagement wie nach der ersten Trennung zeigt. Hat er bis dato nicht.
Suche bitte nicht den Fehler bei Dir. Durch das Schweigen und seine Ignoranz will er Dir auch noch Schuldgefühle machen..Der Kerl ist nicht nur unreif sondern steht auch auf Psychospiele - Bestätigungsuche, der kurze Kick der Zurückeroberung und Parallelkontakte am Laufenden Band.
Würde Dir absolute Kontaktsperre empfehlen.
Er ist 27 und ich bin 29.
Um ehrlich zu sein, bereue ich meine Reaktion schon, weil ich mir so sicher war, dass er mich wieder vom Gegenteil überzeugen kann. Aber natürlich sind da Sachen geschehen, aus denen man sich nicht rausreden kann, weil es dafür keine Gründe gibt, außer absolute Unehrlichkeit.
Absolute Kontaktsperre heißt ? Das ich mich nicht mehr melde, war für mich jetzt klar. Den Brief habe ich auch nicht geschrieben, um ihn irgendwie wieder zu bekommen, sondern um einfach für mich einen besseren Abschluss zu finden und ich dachte das würde ich tun, indem ich ihn alles wissen ließ. Ich habe in ihm immer nur das Beste gesehen, weil er so viel für mich getan hat und dann die Fehler, die jemand tut, viel länger brauchen um "richtig" realisiert zu werden. Heißt das aber auch, dass ich ihm nicht mehr antworten soll, wenn er mir jetzt schreibt ? Oder wenigstens antworten, dass ich keinen Kontakt mehr möchte?
? Warum hat er das gemacht, weißt du das ? Und sei ehrlich, zu dir selber.
so schwer zu begreifen, dass alles nur ne show war.