8

Ist die Chance sie zurückzugewinnen realistisch?

darkenrahl

darkenrahl


3192
6335
Zitat von Tin_:
Nun bin ich neugierig. Wie ging's denn damals aus?

Ja, ja... die 50-und60er, die waren halt einfach anders.
Keine Handys, kein Kabelfernsehen und in der Regel schwarz/weiss, keine Computer und nur die Schreibmaschine, kein Internet, Festnetztelefon mit Schnur und Drehscheibe, nur die Reichen hatten Autos, dafür Velos, dafür konnte man auf Nebenstrassen noch Fussball spielen, Real Madrit mit di Stefano, Puskas etc. waren das Nonplusultra im Fussball... etc.
Die ersten Düsenjets landeten Ende der 50er. Für ein anständiges Leben langte eine Lehre und man brauchte nicht unbedingt einen Hochschulabschluss dazu.
Ja, es war weniger hektisch als heute. Aber, es wurde schon damals fremdgefö...t von beiden Seiten, aber man trennte sich nicht so einfach wie heute.

04.06.2021 10:28 • #16


Begonie


799
2529
Zitat von darkenrahl:
Das gab es schon immer. In den 70igern war, wenn ich mich recht erinnere, mal Partnertausch en vogue. Iiiih, mit dem Mann meiner Freundin und mein Mann mit ihm, also da würde mir echt alles vergehen.

Das Schöne damals war, dass man einfach ganz normal im Alltag Leute kennenlernte und Beziehungswillige keine Plattformen brauchten um zusammen zu kommen.

04.06.2021 11:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag