Ceri
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich freu mich hier zu sein und um Rat fragen zu können. Meine Geschichte ist etwas kompliziert und umfangreich, also danke schonmal für eure Geduld.
Mein Mann hat sich nach 14 Jahren überraschend von mir getrennt. Ich bin seine 1.grosse Liebe. An Liebe mangelt es auch nicht aber ich habe ihn in seiner Meinung und Handelung zu sehr unterdrückt. Er kämpfte lange mit sich und hat dann den Schlussstrich gezogen.
Was danach kam war einfach nur Jammern, betteln, Klammern meinerseits auf höchstem Niveau. Obwohl ich eine starke Persönlichkeit habe.
Nachdem er ausgezogen ist haben wir uns aber wieder angenähert, Dinge unternommen, viel geredet und ja auch sexuell waren wir uns so nah wie schon lange nicht mehr. Er sagte auch es entwickelt sich alles in eine gute Richtung und er hofft das es weiter so läuft.
Dann hatten wir aber eine Meinungsverschiedenheit. Er wollte was mit einer Bekannten unternehmen und ich habe total eifersüchtig reagiert. Wobei ich sagen muss das wir deswegen öfter schon Konflikte hatten, auch nach der Trennung.
Nun hat er den kompletten Schlussstrich gezogen. Er ist trotzdem weiterhin für mich da, will mich unterstützen. Er renoviert zb meine komplette neue Wohnung, macht mein Umzug und auch danach will er mich unterstützen. Er schreibt mir täglich, teils belanglos Dinge die man hätte später klären können. Er ist lieb und höflich wie immer. Aber er sagt halt, er möchte frei sein um das machen zu können was er möchte und ich würde das nie akzeptieren und ihn quasi immer einengen.
Was soll ich nur machen?Mir fällt es jetzt besonders schwer weil wir uns in den letzten Wochen so nah waren wie noch nie. Freunde und Familie wissen auch keinen Rat mehr.