Ist die Trennung richtig? Ich bin so traurig

F
wirkt so als hättet ihr viel geredet und nichts gesagt...
hast du ihn nicht nach seinen gefühlen gefragt?
wie sieht es in dir aus?
kann mir nicht helfen,aber das ganze wirkt sehr halblebig und ''unfertig''.

29.07.2012 23:40 • #16


Z
Ich habe ihn vorhin aus ziemlicher Verzeiflung und Kummer gefragt, ob wir es doch nicht noch weiter versuchen wollen. Das war total dämlich von mir....und er meinte nein.
Jetzt habe ich meinen Stolz auch noch über Board geworfen

29.07.2012 23:41 • #17


A


Ist die Trennung richtig? Ich bin so traurig

x 3


F
nein,das hast du nicht,das ist menschlich.

aber eine deutlichere reaktion konnte es nicht geben.
ganz wichtig:kopf hoch!

ab sofort sorge für eine kontaktsperre.
also keinen kontakt suchen,okay!?

tu das aus selbstschutz um vor allem auch klar zu kommen.
ganz wichtig:jetzt nicht mehr anrufen oder mit sms bombardieren.
er braucht zeit und du auch!
ruhig bleiben!
wenn du den drang hast etwas loszuwerden schreib es hier ins forum.auf keinem fall ihm.

29.07.2012 23:44 • #18


Z
Danke x.!
Ich werde ihm nicht mehr schreiben. Kontaktsperre ist wirklich nun das Richtige, auch wenns manchmal schwer fällt. Aber nur so komm ich möglichst schnell über das Ganz hinweg und kann meinen Rest an Stolz bewahren

29.07.2012 23:48 • #19


F
es dient zum selbstschutz.
einmal nein muss reichen.
sorge für dich.
das einzige was jetzt hilft ist reden,reden,reden.
nur nicht mehr mit ihm.

wie fühlst du dich gerade?

29.07.2012 23:51 • #20


Z
Ich heule mich erstmal aus... Es hat echt gut getan, dass hier im Forum alles los zu werden. Das hilft wirklich. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich denken soll und wie die nächsten Tage so werden. Ich werde mich ganz viel ablenken und hoffe, dass es hilft.

29.07.2012 23:58 • #21


C
Es wird dir helfen.
Vesuch mit einem schönen Gedanken einzuschlafen.

Gute Nacht!

30.07.2012 00:00 • #22


F
ist wichtig,dass du deine gefühle ungefiltert zulässt.

denke in kleinen schritten.
nicht was in zwei wochen etc. ist.
man ist nicht in der lage dazu....
kleine schritte machen und emotionalen abstand gewinnen.
mache dir keine sorgen wg der selbstachtung,weil du esjetzt nochmal probiert hast und ihn gefragt....

habe meine ex vier wochen lang bekniet.also keine sorge.
wichtig ist,dass du akzeptierst.

30.07.2012 00:01 • #23


Z
Danke euch, das ist echt lieb.
Ich hoffe, dass es dir Felix auch bald wieder gut geht...(Habe in einem anderen Thread von deiner Geschichte gelesen).

30.07.2012 00:06 • #24


F
wenn du magst kannst du dich doch gerne hier fest registrieren.

das ist auch mein großes ziel damit abzuschließen...
ich hab wochenlang gelitten wie ein hund.
seit dem kontaktabbruch wird es besser.
was nicht heisst,dass es mir gut geht.
man muss sich ja völlig neu sortieren,vor allem unter den umständen.

aber ist das einzige was hilft.
jeder weitere kontakt bringt dich wieder in die gefühlsschleuder vom anfang zurück.
man muss mit jeden tag wachsen daran.
man muss auf dauer eine abneigung entwickeln.

falls du gefährdet bistöfter schwach zu werden,schalte alle kommunikations-und infoquellen aus.

-nummern löschen/sperren
-facebook blockieren oder selbst abmelden
-email blockieren

du schaffst das,da bin ich mir sicher!

30.07.2012 00:12 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag