Zitat von Xenomorph00:Das mädl ist sich selbst unsicher sonst wäre sie schon längst auf ihn zugekommen und würde nicht nur "darüber reden"
Mit derselben Logik könnte man argumentieren, wenn ihm etwas daran läg, würde er nicht nur darüber schreiben. Sie kann genauso denken "er hat mich bereits vergessen".
Verstehst du, wie ich es meine? Ich denke halt, ,wenn beide stur sind, wartet der andere nur darauf, was und ob der andere was macht, und passieren wird gar nichts, weil beide nur in der Warteschleife sind.
Ich weiß jetzt auch nicht, was es für einen Unterschied macht, dass er sonst nichts davon gewusst hätte, wie sie fühlt. Er weiß es aber jetzt.
Meine Meinung ist halt, es kommt darauf an, ob der TE wirklich ernsthaft die Beziehung retten will oder doch lieber einen Schlussstrich ziehen wil. Wenn er sie retten will, wird irgendwann der Zeitpunkt da sein, dass es zu spät ist, um noch was retten zu wollen. Nach Monaten einer Kontaktsperre ist es ziemlich unmöglich, es noch mal versuchen zu wollen, dann ist der Zug abgefahren.