178

Ist diese Beziehung noch zu retten?

B
Vielen Danke für eure Antworten! Ich denke ich kann aus allem etwas positives ziehen.

Ich war tatsächlich soweit, dass ich fast wieder glücklich war...Auch ohne sie.
Warscheinlich hat mich das einfach so geflashed und geschockt, dass ich wieder voll auf sie drauf bin und sie sich deswegen distanziert hat.
Es ist wohl das beste mich wieder auf mich zu konzentrieren, nicht so viel auf das schreiben zu geben und einfach mal auf ihre Taten zu warten.
Ich werde einfach mal nichts unternehmen. Wenn Sie schreibt antworten. Wenn Sie mich treffen will (und ich zeit habe) sie treffen.
Generell den Ball flach halten und so leben als wäre ich nur alleine mit mir und mich halt freuen, wenn was von ihr kommt (ohne mich gleich wieder auf síe zu stürzen) .
Ich versuche es einfach nicht persönlich zu nehmen wenn mal nichts kommt.

Wenn ich ihr ja ach so wichtig bin wird sie sich über kurz oder lang bemühen.

Drückt mir die Daumen, dass ich mal ruhiger bleibe und mich auf mich konzentriere ohne mich von ihrer untätigkeit runter ziehen zu lassen.
Das ist eine ziemliche Wunschvorstellung momentan.

26.10.2017 19:54 • x 1 #196


T
Zitat von Ben24:
Momentan ist es einfach nur ein belangloses hin und her geschriebe und ich traue mich nicht ihr solche Sachen zu schreiben aus Angst das wird noch schlimmer mit ihr und sie ist sich mir noch sicherer.

Vielleicht hat sie sich auch einfach verändert. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie die alte ist.


Aber du willst doch eine Veränderung. du willst, dass sie selbständiger wird. Glaubst du, das ist ein Prozess, der mal eben über Nacht entsteht? Du stellst gleich nach einer Wochealles wieder in Frage, nur weil sie sich nicht schnell genug verändert. Und dann schreibst du, dass sie wieder die alte sein soll. du weißt selber nicht, was du willst.

Das das alles für sie auch nicht so einfach ist, ignorierst du völlig, hauptsache, du siehst sie ständig. So kommt es mir vor.
sieh nicht alles so verbissen, und wie gesagt, nimm es nicht gleich persönlich, nur weil sie ihren Freiraum braucht.

Und vor allem bin ich der Meinung, dass du dir selber mal klarwerden musst über deine Gefühle zu ihr. Liebst du sie wirklich, willst du ihr beistehen, hast du die Kraft dazu, ihr zu helfen auf ihrem Weg, hast du die Geduld dazu oder ist dir eine reine Spaßbeziehung ohne jedes Problem wichtiger?

Du schreibst, dass du dich zurückhältst und vieles nicht schreibst, damit sie sich dir nicht zu sicher ist. Meinst du nicht, dass sie gerade dadurch dein Misstrauen spürt, und du selber (ungewollt) eine Distanz schaffst?

26.10.2017 20:27 • x 1 #197


A


Ist diese Beziehung noch zu retten?

x 3


Jost
Wir (Ich jedenfalls) Drücken dir definitiv alle Daumen. So wie du es geschrieben hast, passt ist es denke ich gut.

Sei authentisch zu ihr und setze nicht auf irgendwelche Taktiken von wegen Distanz etc. Nimm dir nicht vor dich zurückzuziehen aber hör auf, 24/7 was von ihr zu wollen. Lass es von alleine laufen.
Werd ruhiger und entspannter. Das hilft dir immer.
Ich hab auch immer alles persönlich genommen, bis ich gecheckt hab, dass sie es gar nicht so gemeint hat.

Wenn ihr das übersteht kannste dir ziemlich sicher sein, dass es was ernstes ist

26.10.2017 23:41 • #198


G
Dein Posting vom 26ten deckt sich überhaupt nicht mit dem , wo es ihr ja so schlecht ging und ihr dann gesprochen hab usw .

28.10.2017 08:46 • #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag