Zitat von Ben24:@trauer37
Ja ich nehme das persönlich. Das Mädchen wollte sich angeblich das Leben nehmen und ich wäre der einzige der ihr noch helfen kann und keinen Tag später tut sie so als sei nichts gewesen.
Ich bin der Meinung, wenn es ihr wirklich so beschissen geht und will, dass es funktioniert, und ich der einzige bin der ihr gut tut müsste sie doch versuchen alles daran zu setzten möglichst viel Zeit mit mit zu verbringen. Ich habe bisher die Initiative ergriffen aber sie ist scheinbar im Modus "jetzt habe ich ihn wieder jetzt kann ich wieder machen was ich will"
Ja ich habe Gefühle für sie und ja ich will ihr helfen. Aber ihre Aktionen sind einfach mies.
Ich bin kurz davor hin zu fahren und wieder alles über den Haufen zu werfen. Sowas regt mich einfach auf, weil es jedes mal so war und ich keine Lust habe verarscht zu werden und den Ar. zu spielen!
So, Ben und auf der Schiene bleibst Du jetzt, nur ohne hinzufahren und irgendwas zu unternehmen.
Diese Frau verarscht Dich nicht zum ersten Mal. Möglicherweise kann sie nicht großartig anders, da ja ihr Elternhaus eher RTL II-like tickt. Dennoch, das wird nicht aufhören und hat mit Deiner Bedrängnis oder Erwartung wenig zu tun.
Wenn auch das wirklich bedenklich ist. Du solltest nicht alles über den Haufen werfen sowie Dein Objekt der Begierde in Sichtweite ist. Halte Deinen Fokus auf Dich und solange das nicht verinnerlicht ist, braucht es eine Menge Disziplin.
Ich wage die kühne Behauptung, die ich angesichts Eures Alters und der Situation nicht sehr erstaunlich finde, dass ihr beide nicht die Liebe Eures Lebens seid.
Dir selbst täte ein kompletter Cut am besten, wenn es nicht anders geht, dann knapp antworten. Du solltest wieder auf den Teppich. Dem warst Du schon mal eine ganze Ecke näher.
Diese Beziehung hat toxische Elemente und ich kann ganz ehrlich die Ratschläge nicht verstehen, die nur in die Richtung gehen, was Ben alles falsch macht. Hier machen sich 2 junge Menschen kaputt und das muss dringend aufhören, zumal keine Besserung in Sicht ist.
Über die Zeit, die es oft braucht, um Veränderungen tatsächlich selbst zu haben und dass der andere Part es auch bemerkt, möchtest Du, Ben, eher nicht diskutieren.
Die Abhängigkeiten voneinander und die von ihren Eltern gehört dringend gelöst. So gibt es keine Basis.
In diesem Fall ist es mit *halt doch mal den Ball flach* nicht getan.
Nochmal Edit:
Ja, man ändert nicht innerhalb von einem Tag sein Verhalten oder seine Meinung. Sie wollte ihn nur sichern. Und weil Ben das spürt, gibt er Gas.