178

Ist diese Beziehung noch zu retten?

candysandy
Ist dir ihr Verhalten nicht Antwort genug?
Du machst dich echt zum Affen ......sorry

05.06.2017 17:45 • x 1 #76


T
Erzwingen kannst du es nicht.

05.06.2017 17:49 • x 1 #77


A


Ist diese Beziehung noch zu retten?

x 3


B
Nein, ich kann es nicht erzwingen aber sie vor die Wahl stellen. Jetzt oder nie. Ich weiß schon, dass sie sich für nie entscheiden wird aber ich habe momentan nicht die Eier in der Hose zu sagen was sie aus mir gemacht hat und dass ich sie dann nie wieder sehen will.

So ist da ein klarer cut und nicht dieses hinhalten und warten

05.06.2017 18:15 • #78


X
Zitat von Ben24:
Ich vermisse sie so sehr. Aber ich mache mich kaputt, wenn ich ihr weiter hinterherrenne.


Ich glaube dir das du sie vermisst.
Ich fühle mit dir ganz ehrlich.
Es ist egal was ich machd ich denke auch ständig an sie und vermutlich ist es ihr egal oder sie ist zu stolz auf mich zuzukommen, wer weiss das schon.

Zitat:
Ich muss eine klare Antwort haben und habe ein Treffen vorgeschlagen. Leider hat sie die nächsten tage spät/früh Wechsel und keine Zeit.

Solange kann ich aber nicht mehr warten und muss eine Antwort haben. Ich weiß, dass ich durch meine Ungeduld gebau das erreiche was ich eigentlich nicht will. Ich weiß mir aber nicht mehr zu helfen.

Ich drehe echt noch komplett durch! Ich will langsam echt, dass sie mir sagt, sie will es nicht mehr anstatt, dass ich am haken hänge.


Was genau brauchst du noch von ihr. Irgendwelche möbel, geld?

Sie wird dich weiter am haken hängen lassen bis sie nicht einen SICHEREN neuen partner an ihrer seite hat. Dann wird sie dich in den A schicken.

Noch ein beispiel von mir.
Zu dem zeitpunkt als ich erfahren habe das meine ex ex wieder mit ihrem alten ex zusammen war, habe ich ihr eine weihnachtskarte geschickt. Sie bedankte sich über fb mit den worten und fügte noch hinzu das ich es für die zukunft lassen soll den unser kapitel war zuende.

Dann wurde ich irgendwie befreiter und es ginge mir ein wenig besser.
Nach 5 wochen meldete sie sich wieder bei mir wo ich sie nur noch ignoriert habe und sie mir immer weiter schrieb. Irgendwann hab ich einen screenshot von dem unser kapitel ist zuende gemacht und den text gelb unterstrichen und ihr geschickt. Sie antwortete mit den worten ja passt schon bist e cool. Glaubst du sie hat aufgegeben? Nö . weiter getextet weiter treffen vorgeschlagen doch da hat es schon bei mir klick gemacht und ich wollte sie nicht mehr obwohl ich verrückt gewesen war. Dann aber nicht mehr

Zitat:
Vielleicht sieht sie ihren Fehler dann irgendwann ein und kommt zu mir zurück.


Das wird sie. irgendwann wenn sie auf einen typen trifft der gewalttätig ist zB. Erst dann wird sie dich zu schätzen wissen.

Ganz ehrlich. Willst du sie dannach wirklich zurück nachdem ENTSCHULDIGUNG LIEBES FORUM ihre rumhur zeit vorbei ist?
Fühle mich alleine. ach da ist ja der ben den hab ich e sicher.

Genau mit demselben gedanken ringe ich selber. Willst du wirklich einen menschen zurück nachdem er sich zuersteinmal austoben musste. Wenn keine gefühle mehr vorhanden sind willst du so einen menschen nicht mehr wiederhaben, das verspreche ich dir.

Zitat:
Wie kann ich da jetzt noch männlich raus ohne, dass ich komplett uninteressant bin und sie alles Schulterzuckend hinnimmt?


Indem du gar nicht mehr reagierst. Auf nichts total ignore.
Egal wie sehr es in den fingern juckt. Mit gefühlen im spiel machst du nur alles falsch.

Zitat:
Soll ich ihr einfach heute am Telefon sagen, dass ich es nicht mehr kann hingehalten zu werden, wenn ich nicht weiß worauf ich warte? Das ich wenigstens nochmal alles probiert habe. Das ich bei null starten möchte, sie scheinbar nicht und dann auflegen/weggehen?

Oder soll ich ihr sagen, dass ich um 22:00 uhr da bin um ihr das persönlich zu sagen?

Oder oder oder. Meine Gedanken Rasen und ich bin echt am Ende und drehe gerade echt durch!


Es wird sie nicht interessieren. Sie wird dich weiter mit irgendwelchen gesülz am haken halten aber sie hat gesagt

Ja bei mir hat meine ex auch gesagt sie will über mich hinweg kommen und schickt 2 lebenszeichen von sich und ich dreh komplett am rad und begebe mich auf ihr niveau.

Du bist nicht mehr du wenn du gefühle hast (snickers)


Weswegen musst du dich mit ihr treffen?

05.06.2017 18:16 • x 1 #79


B
@Xenomorph00

Danke für den guten Beitrag! Alles was du sagst ist logisch und schlüssig wie sämtliche Tipps, die ihr mir hier gegen habt.

Aber ich bin so dumm und aufgrund meiner Gefühle WILL ich es einfach so lange nicht wahr haben, bis ich (wie jetzt) am Boden krieche!

Ich möchte ein Gespräch, damit ich ihr dabei in die Augen sehen kann wenn ich endgültig gehe. Ich will einfach sehen, was ich ihr bedeutet habe. Ich will, das sie sieht, dass ich alles gegeben habe und das sie es so richtig bereut, wenn ich nicht mehr da bin!

Ich will, dass sie WEIß ich bin für immer weg.

Dieses mit der kontaktsperre kriege ich glaube ich nicht hin. Jedes mal, wenn sie mir schreiben würde, würde ich wieder runter gerissen werden!

Oder meint ihr, dass das gerade aufbaut, wenn sie anfängt mir hinterher zu rennen?

Ich bin nur noch leer und weiß nicjt mehr weiter. Zum Selbstschutz muss ich aber jetzt eine Antwort haben.

05.06.2017 18:32 • #80


T
Dann bring es halt hinter dir, wenn es nicht anders geht, bevor du dich verrückt machst und bevor du ewig herumeierst. Stell sie vor die Wahl, aber wirklich konsequent entweder/oder und dann machst du den Cut. Dann solltest du aber tatsächlich konsequent sein und dir nicht weiterhin einreden, dass du irgendwelche Gefühle in ihren Augen für dich gesehen hättest usw. Ich halte es durchaus für möglich, dass du dir einfach was vormachst, indem du dir einredest, sie hätte Gefühle für dich.

05.06.2017 18:44 • x 2 #81


X
Da kann ich trauer nur recht geben.

Du versuchst dich an jeden noch so kleinen strohalm festzuhalten. Stattdessen haltet sie dich warm und hinter deinem rücken sorry *beep* sie mit dem nächsten.
Es ist einfach nur unfair das man beim höhsten emotionalen empfinden fallengelassn wird. Bzw den rücken zugedreht bekommt.
Aber es bleibt nichts anderes übrig als diesen schmerz zu überstehen.

Man soll sich auf andere WICHTIGE sachen konzentrieren, aber stattdessen denkt man über die vergangenheit nach wie man was hätte anders machen können oder wie man das wieder richten könnte.
Schöner mist was. Als hätte man nichts besseres zu tun. Bin selber oft sauer auf mich das ich gedanken an nicht änderbares verschwende

05.06.2017 19:28 • x 1 #82


Strg_Alt_entfernen
Zitat:
Aber ich bin so dumm und aufgrund meiner Gefühle WILL ich es einfach so lange nicht wahr haben, bis
ich (wie jetzt) am Boden krieche!


Da würde ich mal ansetzen warum dass so ist bei dir.
Dann hast du genug Ablenkung von deinem wie kann ich sie per Telefon oder Tippseleien zu mir zurück quatschen Karussel.

Zitat:
Ich will, dass sie WEIß ich bin für immer weg.


Wenn du bespielsweise das berühmte Loch in der Landschaft spielst, sprich absolute KS, wie hier übrigens mehrfach geraten, weiss sie genau DAS.

Wobei das Problem sein wird:

Zitat:
Dieses mit der kontaktsperre kriege ich glaube ich nicht hin. Jedes mal, wenn sie mir schreiben
würde, würde ich wieder runter gerissen werden!


Du hast hier jede Menge wertvolle Tipps erhalten, es liegt an dir was du davon umsetzen magst oder halt nicht.
Ich befürchte nur, ein baldiges Treffen mit deiner Holden wirst du nicht schadlos überstehen, solange
du so von deinen Ängsten gesteuert wirst.

05.06.2017 20:44 • x 1 #83


B
Ich denke sie wird die ks so auslegen: er ist mir hinter um zu reden, schlägt ein Treffen vor wo ich keine zeit habe und ist jetzt eingeschnappt und ignoriert mich. Auf einen anderen Terminvorschlag ist sie gar nicht erst eingegangen

Also nichts von wegen: man ist der stark, dass er das einfach durchzieht und er ist scheinbar jetzt wirklich weg.

Oder was meint ihr?
Eine ks um sie zurück zu bekommen ist denke ich mal eh zu spät. Wenn wäre es wohl nur für mich. Somit muss ich nicht auf eine Antwort warten

Wenn Sie es gewollt hätte wäre auch mal was von ihr gekommen.

Ich werde von ihr denke ich mal so oder so ein NEIN kassieren. Das kann ich mir auch selber geben oder?


Wie schaffe ich es dort konsequent zu bleiben, wenn sie mich aufeinmal sehen und reden will? Bei mir wäre das wieder der berühmte angesprochene Strohhalm :/

05.06.2017 21:05 • #84


Strg_Alt_entfernen
Sie weiss doch nun dass du ein Treffen möchtest. Wenn SIE jetzt ein Treffen vorschlägt kann man weitersehen.
Es geht darum dass du von dir aus jetzt erstmal nichts mehr unternimmst.

Zitat:
Wie schaffe ich es dort konsequent zu bleiben, wenn sie mich aufeinmal sehen und reden will?


Falls sie um ein Treffen bittet sollst du das ja nicht ignorieren. Wie gesagt. halt mal die Füsse still.
Darüber kannst du dir dann einen Kopf machen falls SIE dich darum bittet.
Es nützt nichts, du musst da etwas lockerer werden, auch wenn es schwer fällt. Sie wird deine Ängste sofort spüren.

BTW: Eine KS sollte nie als taktisches Spielchen gesehen werden um jemand zuück zu bekommen, sie ist nur für dich um einen klaren kopf zu bekommen

05.06.2017 21:09 • x 1 #85


B
Danke für eure Hilfe. Ich weiß, dass ich viele Ratschläge hätte befolgen müssen aber mit den Emotionen die ich habe war es mir nicht möglich logisch und klar zu denken. Ich musste erst am Boden sein und ein klares NEIN kassieren.

Ich war gestern an ihrer Arbeit und wollte sie vor die Wahl stellen. Sie war nicht da und hat mich später angerufen.
Ich habe sie am Telefon vor die Wahl gestellt, weil ich nicht noch länger darauf warten will, wann sie endlich mir mal die Zeit gibt zu fragen was ich wissen will und konnte nicht länger warten, bis sie sich mal entscheidet.

Natürlich will sie nicht bei null starten und hat nach Begründungen gesucht wie z.B. ihre Eltern und so weiter und sofort.
Das ganze war mir zu doof ich habe mich verabschiedet und aufgelegt.

Es ist natürlich nicht das was ich wollte. Aber so habe ich einen klaren Abschluss und muss nicht mehr darauf warten, dass noch etwas kommt.

Das tut mir wirklich gut, auch wenn der Trennungsschmerz jetzt tief sitzt.

Einer Freundin schrieb sie sofort sofort danach: Kennst du das Gefühl wenn man aus Angst Fehler macht, die man später bereut? Es juckt mich aber nicht mehr. Ich habe den Entschluss gefasst abzuschließen und sie zu vergessen! Ich habe mich lange genug zum Affen gemacht und nach ihrer Pfeife getanzt!

Jetzt muss ich lernen das zu akzeptieren, sie zu vergessen und nach vorne zu blicken.

Habt ihr hier Tipps für mich? Ich möchte es nicht verdrängen um dann nach einem Jahr aufgrund einer Nachricht oder einem Anruf wieder in der selben Situation wie jetzt zu sein. Das ging schon einmal in die Hose.

Habt ihr allgemein Tipps, wie man schneller wieder auf die Beine kommt? Ich habe jetzt ganz viel Zeit um an mir zu arbeiten und möchte diese Zeit, die ich jetzt habe, effektiv nutzen!

Wie gehe ich mit Kontaktaufnahme ihrerseits um? Auf Shittests werde ich nicht reagieren. Wie sieht es mit fragen nach Treffen aus? Momentan möchte ich es nicht, weil es mir nicht gut tuen würde. Soll ich gar nicht antworten oder einfach nur mit: Überweist du mir mein Geld?

06.06.2017 14:20 • x 1 #86


candysandy
Du muss sie überall blockieren .Ansonsten wirst nicht von ihr los kommen.
Kann gut sein das sie sich wieder meldet in paar Wochen /Monaten.Deshalb vorbeugen.
Sag deinen Freunden das du nix von ihr hören willst.Keine Infos über die Ex!
Ich hoffe du bleibst diesmal stark.

06.06.2017 14:58 • x 1 #87


B
Eben kam nochmal folgende SMS von ihr, die mir noch mehr dabei hilft abzuschließen:

Ich habe dich wirklich so sehr geliebt wie vorher noch niemanden sonst
Und wir konnten immer alles zusammen unternehmen, ob wandern oder lasertag, Gassi gehen
Du warst für mich wirklich alles
Ich wünschte es wäre alles nicht so gelaufen und wenn ich meine Fehler rückgängig machen könnte


Jetzt weiß ich, auch ohne sie nochmal gesehen zu haben, dass ihr wirklich viel an mir lag. Das tat nochmal gut zu hören, baut mich auf und gibt mir die Möglichkeit endlich Frieden nach all dem Kampf zu schließen

Und keine Sorge: ich werde die SMS löschen, sie blockieren und nach vorne blicken!

06.06.2017 16:08 • x 1 #88


candysandy
Mach das wirklich dir zu liebe.Damit du mal zur Ruhe kommst.

06.06.2017 16:22 • x 1 #89


Sabine
@Ben24 wenn du meinst, du bist das jetzt los, dann täusche dich mal nicht Es ist wirkliche Konsequenz angesagt. Nicht nur die Sms löschen, sondern die ganze Nummer. Ebenso bei FB, WhatsApp usw.

Liebe ist wie eine Dr.oge. Bekommt dein Ich Wind von deiner Ex, hängst du voll wieder im Karussel. Willst du das?

Höre auf, mit deinen Erwartungen zu spielen. Das was war, das war. Wir verändern uns in der Zeit. Morgen bist du nicht mehr, der du heute bist. Die Zeit ist ungnädig und ein ZURÜCK GIBT ES NICHT. NIE!

Was kommt, jeden Tag kommt, es ist NEU! Das zu begreifen, ein langer Weg.

Was hilft dir das Wissen, wie viel ihr an dir lag? Geht es dir dadurch besser oder ist es für dein EGO?

06.06.2017 16:53 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag