178

Ist diese Beziehung noch zu retten?

B
Ich kann will und werde es konsequent durchziehen. Null Kontakt. Ich werde auf nichts reagieren. Sie kann mich nur noch über SMS erreichen und werde diese direkt löschen bevor ich sie lese. Bei anrufen einfach klingeln lassen.Habe allen meinen Freunden gesagt, dass ich abschließen will und nichts von ihr wissen möchte.

Nein nicht für mein Ego aber sie hat mir zuletzt das Gefühl gegeben, dass wäre ihr alles nichts mehr wert und war es ihr nie. Es gibt mit einfach ein gutes Gefühl und mir geht es dadurch besser. Mehr nicht

06.06.2017 17:35 • #91


candysandy
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen lieber Ben......es wird ein harter Weg

06.06.2017 17:41 • x 1 #92


A


Ist diese Beziehung noch zu retten?

x 3


B
Heute ist wirklich wieder der Tage wo es unter den Fingern juckt etwas zu unternehmen... Deshalb lasse ich es lieber hier raus anstatt ihr zu schreiben oder ihr hinterher zu rennen.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass sie mir schreibt, dass sie mich mehr als alles geliebt hat und das ich alles für Sie war und das ganze nicht nochmal probiert und ihre Eltern als Begründung vorschiebt...

Ich ich kann und werde nicht mehr kämpfen und bin dabei abzuschließen, kann aber einfach nicht loslassen.

Insgeheim hoffe ich, dass sie mich unglaublich vermisst und anfängt um mich zu kämpfen. Ich weiß auch, dass ich es dann warscheinlich nicht mehr zulassen kann oder sollte. Aber ich kann ihr nicht so egal gewesen sein. Das tut einfach weh und ich bin ziemlich enttäuscht

09.06.2017 09:56 • #93


X
Willst du das sie dir hinterherrennt?

09.06.2017 10:04 • #94


B
@Xenomorph00

Kann man so fast sagen, ich würde mir wünschen, daß sie um mich/uns kämpft. Ich kann es nicht mehr und werde es auch nicht machen.
Es ist halt immer noch die leise Hoffnung, dass sie sich das überlegt und das wir es nochmal probieren.

Momentan versuche ich abzuschließen und wieder aus dem Dreck zu ziehen, doch loslassen kann ich nicht wirklich.

09.06.2017 10:59 • #95


X
Erst dann wenn du innerlich und vom ganzen herzen abgeschlossen hast, wird sie dir hinterherrennen aber du willst sie dann nicht mehr und sie wird verrückt.
Ich schreibe aus erfahrung

09.06.2017 15:09 • x 2 #96


B
Ich habe sie eben durch Zufall gesehen, als ich von der Hochschule nach hause gefahren bin.

Ich weiß nicht, ob sie mich auch gesehen hat.

Sie sah echt ziemlich kaputt aus. Ungeschminkt, alte Klamotten an. So habe ich sie noch nicht gesehen.

Was meinst du wie schwer es war nicht auf mich aufmerksam zu machen oder sogar anzuhalten.

Mein Problem ist, dass ich weiß, dass ich abschließen muss, weiß aber nicht wie ich loslassen kann, da ich weiß, dass sie Gefühle für mich hat, mich vermisst, eifersüchtig ist und ihr die Trennung enorm schwer fällt.

Ich hoffe ihr Einsicht kommt bald ansonsten bin ich wirklich für immer weg

09.06.2017 15:41 • #97


X
Woher weisst du das sie gefühle für dich hat. Sie unternimmt ja nicht wirklich etwas um dir zu zeigen das du ihr wichtig bist.

09.06.2017 22:49 • x 2 #98


candysandy
Schau nicht auf ihre WORTE sonder ihre TATEN!
Wenn sie etwas Anstand hätte würde sie auf dich zukommen zwecks dem Geld das sie dir schuldet.Aber nicht mal das hält sie für nötig .Trauig aber wahr.

10.06.2017 02:27 • x 2 #99


B
Sie hat mir gesagt sie weiß nicht ob sie mich noch liebt. Einer Freundin hat sie dann gesagt, dass da noch was ist.

Ich weiß, dass sie noch nichtmal das macht hilft mir etwas.

10.06.2017 07:08 • #100


candysandy
Wer will findet Wege ,wer nicht will findet GründeoderAusreden.

Den Spruch halt ich mir immer wieder vor Augen .Mir hilft es ......meistens.
Ich kann nur von mir sprechen.Null Kontakt ist( für mich ) die beste Medizin. !

10.06.2017 11:14 • x 1 #101


B
Guten morgen zusammen,

gestern war ich auf dem Abiball meiner Schwester und später noch auf der Feier unserer Hochschule.

Und es hat irgendwie klick gemacht. Ich habe realisiert: hey du bist Single, du und deine Gefühlswelt müssen sich von ihr nicht mehr abhängig machen. Sie weiß davon eh nichts und es wird sie auch wenig interessieren! Du brauchst dich für gar nichts mehr rechtfertigen. Du bist frei!

Man tat das gut! Mir ging es von null auf hundert so viel besser und ich hatte gute Laune, dass es schon fast eklig war

Ich habe so viele alte Gesichter getroffen, geflirtet was das Zeug hielt (was immer erwidert wurde oder häufig sogar von dem anderen Geschlecht ausging, das soll keine Ablenkung oder Verdrängung sein, es hat mir einfach super viel Spaß gemacht), getanzt, gelacht und und und.

Ich musste gar nicht an Sie denken. Ich hoffe es kommt nichts mehr von ihr. Momentan geht es mir sehr gut damit und der gestrige abend hat mein Selbstwertgefühl einfach wieder total gepusht!

Jetzt kann es nach vorne gehen

11.06.2017 09:55 • x 3 #102


candysandy
Schön das freut mich echt für dich.Mach weiter so

11.06.2017 12:16 • x 1 #103


B
Hey ihr lieben,

ihr hattet recht, damit, dass sie wieder ankommt. Heute kam eine SMS: Denkst du manchmal noch an mich?

Ein einfacher shittest...Na mein kleiner Fan willst du nicht wieder anfangen mir hinterher zu rennen

Nein danke, ich verzichte. Mir geht es gerade sehr gut. Komm wieder wenn es dir ernst ist. Nur werde ich dann warscheinlich komplett abgeschlossen haben.

13.06.2017 23:58 • x 1 #104


candysandy
Es war davon auszugehen das sie sich wieder meldet.
Hast ihr was darauf geantwortet?

14.06.2017 06:37 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag