1

Ist er der Eine - Friendzone, vergessen oder angreifen?

G
Ich würde keine diesbezügliche sms schreiben . Weiter weg als jetzt kann er doch gar nicht sein . Und wenn er angeblich so heiß begehrt ist ( seit Jahren Single ) und andere Frauen da auf Frontalangriff gehen und ihn nicht bekommen bei realen Begegnungen , wieso sollte da ausgerechnet die te für ihn die letzte Cola in der Wüste sein ? Wo sie ja schon gemeinsame Gruppenurlaube verbracht haben ?

Der nächste Urlaub ist ja auch schon gebucht . Das wäre für mich der einzige begründete Ansatzpunkt , zum OdB Kontakt aufzunehmen

27.12.2017 23:01 • #16


H
Zitat von Sarina80:
Ich würde es auch auf keinen Fall per SMS machen. Darüber hinaus fühle dich gedrückt. Kenne das. Bei Männern, die mich nicht mehr als platonisch interessieren, bin ich souverän, temperamentvoll und aufgeschlossen. Kommt dann einer, bei dem es anders ist, stockt mir der Atem. Dann wirke ich unnahbar und bin es teilweise auch.


Danke, du sprichst mir aus der Seele

Zitat von Gracia:
Und wenn er angeblich so heiß begehrt ist ( seit Jahren Single ) und andere Frauen da auf Frontalangriff gehen und ihn nicht bekommen bei realen Begegnungen , wieso sollte da ausgerechnet die te für ihn die letzte Cola in der Wüste sein ? Wo sie ja schon gemeinsame Gruppenurlaube verbracht haben ?


Das stimmt. Wenn er all die tollen anderen Frauen haben könnte, wird er wohl nicht ausgerechnet mich wollen. Naja, ich werde wohl (falls er im Sommer noch Single ist und ich den Mut dazu aufbringe) im Sommerurlaub mal ansprechen, was damals schief gelaufen ist. Und danach den Kontakt meiden, dieses Freundschafts-Ding macht mich irgendwie kaputt.

27.12.2017 23:14 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag