3

Ist er ein Narzisst? Scheidung, ich bin so wütend

T
Das ist nicht unser B. wenn die sich was antun.

08.07.2014 22:24 • #31


F
Guten Morgen ihr Lieben,

die Nacht war sehr kurz und viele Gedanken schoßen mit durch den Kopf. Heute morgen, als ich ihn so schlafend ansah, versetzte es mir schon ein Stich ins Herz.
Wir haben das Schweigen gestern noch durch geführt.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schoßen mir die gemeinsamen glücklichen Momente in den Kopf, ich versuche sie die ganze Zeit zur Seite zu schieben und mich nur an die letzten häßlichen Momente in unserer Beziehung zu erinnern. Das es mir nicht ganz so schlecht geht.
Ich sitze jetzt in meinem Büro und das Wetter (Regen, Schauer) passt perfekt zu meinem Gemützzustand.
Ich habe auch nicht geweint, ich glaube das kommt erst raus, wenn er ganz weg ist.
Meine Kollegin der ich das eben erzählt hat, schüttelte auch nur den Kopf. Mit so Männer wird man niemals glücklich ... Sie hat leicht reden, glücklich verheiratet und 2 Kinder
Und ich, stehe wieder am Anfang ...

09.07.2014 08:38 • #32


A


Ist er ein Narzisst? Scheidung, ich bin so wütend

x 3


F
Er hat mir gerade geschrieben
es tut mir leid, das ich gestern so schei. war ... Ich such mir dann eine Wohnung ... Echt Schade, weil wir doch soviele gemeinsame Pläne hatten ...
Ich habe zugestimmt, das wir heute Abend nochmal reden
War das ein Fehler ?

09.07.2014 11:07 • #33


F
Hm, Du kennst ihn besser - aber ich hätte ihm zugestimmt, wenn er eine eigene Wohnung sucht. Ich glaube, er wird es nicht tun.....

Bitte fall jetzt nicht um...bitte vergleiche: seine Worte mit seinen Taten!

LG freisein

09.07.2014 12:08 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag