3

Ist er ein Narzisst? Scheidung, ich bin so wütend

F
Als ich gerade von der Arbeit kam, hat er mich angeschrien, das er (seit Monaten) einmal einkaufen gehen musste. Ich bekäme nichts auf die Reihe und überhaupt wäre ich mit allem überfordert. Der Haushalt würde aussehen wie unter aller Sau ! (gestern 2 Std geputzt)
Ich habe ihm gesagt, das er bitte ausziehen soll und das es vorbei wäre. Ich sagte, ich bin ohne ihn besser dran und ich möchte das er geht ....
Und nein, ich bin in keinster Weise von ihm Abhängig. Zum Glück...

Er hat darauf hin, nichts mehr gesagt, er hat jetzt angefangen sich was zu kochen, redet kein Wort und sitzt vorm TV. Unternehmen tut er nichts, in Form von Sachen packen oder sonstiges. Vll kommt das danach, wenn er sich gestärkt hat. Oder er überlegt sich gerade, wie er mich wieder klein bekommt.

Du hast recht, es ist so oder so schwer. Die bereits jetzt schon vergeudeten Jahre bringt mir keiner mehr zurück. Und was ist das für ein Leben ....

Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken.

08.07.2014 18:17 • #16


F
Hallo Florentina.

Respekt!

Kannst Du Deinen Eltern (nebenan) telefonisch mitteilen, dass X auszieht (er soll das ruhig hören)?

LG freisein

08.07.2014 18:23 • #17


A


Ist er ein Narzisst? Scheidung, ich bin so wütend

x 3


F
Nein ist keiner im Haus, die haben Spätschicht.
Er hat jetzt fertig gegessen und sitzt vor dem PC und spielt. Es fällt kein Wort mehr.
Meine Freundin hat angeboten das ich vorbei kommen kann, aber ich hab Angst, das er meinen Tieren was an tun könnte - die wollte er noch nie haben

Er tut nichts, schaut weder nach Wohnungen, noch telefoniert er, das er ne vorüber gehende Bleibe braucht. Ich habe es ihm so deutlich gesagt
Und jetzt?!

Sorry tofiffee, das ich dein Beitrag hier so zu spame, aber ich bin gerade froh mich jemanden mitzuteilen, das gab mir heute den letzten Anstoß. Danke hierfür

08.07.2014 18:33 • #18


F
Okay,

kann Deine Freundin zu Dir kommen?

Welche Tiere hast Du? - sind die mobil?

Schreib hier bitte weiter !

Er wird grad in einer Schockstarre verweilen drauf lauern, WIE er da wieder rauskommt.

LG freisein

08.07.2014 18:35 • #19


F
Mein bester Freund wollte sich um 19 Uhr mit mir treffen, aber ich hab ihm abgesagt, wegen den Tieren. Ich kann die nicht alleine lassen. Wirklich hört sich komisch an, aber ich trau ihm alles zu, nur um mich zu verletzen.
Sind zwei Hasen in einem Gehege, habe die Horrorvorstellung, das er die Türen aufmacht, und sie frei lässt. Meinem Hamster denke ich weniger.

Ich denke ich bleibe hier. Wenn er spielt, dann spielt er. Und gerade heute spielt Deutschland , da muss ich später gezwungenermaßen kommunizieren. Zum Glück haben wir zwei Fernseher im Haus.

Er tut nichts, versteht ihr das?! Er sitzt da, als wäre nichts gewesen. Er nimmt mich nicht ernst. Er meint wohl, in ein paar Stunden ist der Sturm vorbei.

Ich bin echt am zittern, weil ich nicht weiss, was in seinem Kopf vor geht.

08.07.2014 18:42 • #20


F
Doch, ich glaube, er nimmt Dich gerade seeehr ernst bevor er etwas falsches (für ihn Nachteiliges) sagt, schweigt er - Schweigen als Anklage! DU sollst den 1.Schritt tun - aber nein - hat er eine dateline, wann er da raus sein soll?

Ich kann Dich mit den Tieren sehr gut verstehen, Hase Hamster....die kannst Du nicht mitnehmen? Kann Dein Freund Dich mit Hamster Co abholen?

LG freisein

08.07.2014 18:48 • #21


F
Er hat gerade nur mit seinem Freund telefoniert, das sie am Samstag Party machen ?!

Theoretisch ginge es schon. Wenn meine Mutter heim kommt, verlagere ich die Hasen in einen Zwischenraum, sodass sie danach sehen kann. Für Mittags, wenn ich nicht da bin.

Schweigen als Anklage. Ja aber für wie lange?
Nein habe ihm nicht genau gesagt, wann er raus sein soll. Meinte nur du hast mal gesagt, du schaffst es in 3 Tagen hier ausziehen, dann tu das bitte jetzt

Ich kommt mir gerade vor, wie in einem schlechten Film. Will ihn eigentlich nur noch raus haben. Die Beziehung ist vorbei, ich lass mich von keinem so behandeln - von niemanden.

08.07.2014 18:59 • #22


F
Gut, wann kommt denn Deine Mutter heim?

Ich würde meiner Familie gegenüber den Auszug öffentlich machen - das erzeugt auf ihn Druck.

Vielleicht kannst Du grad nur für Dich etwas tun - telefonieren? Freundin, Freund?

Nein, Du brauchst Dich nicht demütigen lassen ich finde es großartig, dass Du Dich verteidigst.

Sag ihm bitte noch nichts davon, dass Du über Narzissmus bescheid weißt - das kann für Dich ein Nachteil sein.

LG freisein

08.07.2014 19:04 • #23


F
Um halb 10 kommen die nach Hause.
Ich bin auch der Situation entsprechend, ziemlich gefasst. Ich weine nicht, und dieses Forum hilft mir gerade ungemein. Aber in mir brodelt es...
Es tut unheimlich weh, aber ich weiss selbst, das es keine Zukunft hat.

08.07.2014 19:07 • #24


F
Versuche gaaaanz ruhig zu bleiben - lenk Dich ab, nur keine Angriffsfläche bieten. Er möchte nur provozieren. Sachlich, ruhig, klar !

Ja, das Forum hilft irre - man muss mit Narz IMMER strategisch vorgehen - er wird Deine Knöpfe kennen die auch drücken.

Ich hoffe, Du hast ihn gaaanz bald aus dem Haus!

LG freisein (der Name ist nicht zufällig!)

08.07.2014 19:11 • #25


F
Habe gerade auch mein Facebook Konto deaktiviert, um ihm hier auch keine Angriffsfläche zu bieten.

Ich bin fertig mit ihm. Wünsche mir nur für die nächsten Tage und Wochen Kraft. Es ist ein harter Schritt, der sehr weh tut. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Danke dir für deine Unterstützung @freisein

Ich hoffe nur, ich habe es schnell hinter mir
Wäre jetzt in dem Moment gerne, 4 Wochen älter

08.07.2014 19:28 • #26


F
Ja, die Trennung ist nochmal ein Kapitel für sich....

Schau Dir bitte mal diese Antwort von GO an - https://www.trennungsschmerzen.de/wer-is ... tml#342032

LG freisein

08.07.2014 19:38 • #27


T
Hey
Lade deinen Kumpel zu Dir ein!
Bleib nicht alleine!
Lass dich nicht einlullen!
Mein Ex drohte mal mit Suizid... Langweilig!

08.07.2014 20:25 • #28


F
Also meiner macht bisher immer noch nichts. Wir schenken und weder Blicke noch redet er. Er schreibt viel mit dem Handy, aber sonst passiert nichts.
Ich hoffe die ganze Zeit das er verschwindet, Fußball schauen bei seinen ach so tollen Freunden. Das ich mal tief Luft holen kann.

08.07.2014 20:28 • #29


K
Toffifee... Das mit der Drohung von Suizid kenne ich.
Monatelang habe ich dieses Spiel mitgespielt....weil ich dachte dafür verantwortlich zu sein.
Jeden Tag zuckte ich bei jeder sms zusammen.
Jeden Tag baute ich ihn über Stunden auf.... Obwohl ich die kraft für mich gebraucht hätte...

Klingt sehr böse: heute würde ich es nicht mehr machen. Jeder Mensch ist für sich verantwortlich.
Seine Selbstmorddrohungen waren sowieso nie ernst gemeint.
Er wollte nur an sein Ziel ... Nämlich dass ich den Kontakt nicht abbreche. Und das hatte er dadurch auch geschafft...

08.07.2014 22:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag