Integra
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Integra
Mitglied
lissi27
Mitglied
lissi27
Mitglied
Zitat von Integra:Ich glaube du wolltest mich zitieren^^
lissi27
Mitglied
Zitat von Kollusion:Hallo Lissi,
ich habe auch bis zu Ende gelesen! Unfassbar wie manche Menschen drauf sind. Es liest sich unglaublich spannend, wie im Film...
Ja, das frage ich mich jetzt auch.
Ich habe so etwas wie mit ihm noch niemals erlebt. Ich habe ja über unser Kennenlernen auch mit 2, 3 Freundinnen gesprochen, eine davon ist Supervisorin und wirklich nicht auf den Kopf gefallen, was strange Sachen angeht. Aber die haben sich einfach nur mit mir mitgefreut!
Es gab für mich keinen Grund misstrauisch zu sein.
Klar, aus heutiger Sicht schon!
Und ich denke, darum tut das auch so sauweh, weil ich mich erstens vollen und ganzen Herzens auf ihn eingelassen habe ( nachdem er mir die Kinder vorgestellt hatte, war ich mir sicher, dass er es ernst meint!) und zweitens, weil ich mir natürlich den Kopf zermartere, WEIL ich es damals nicht erkannt habe.Zitat von Kollusion:Der Knoten in deinem Kopf, der dich jetzt noch ärgert: Wieso hat er dir so stark seine Liebe bekundet? Das hätte er sich ja dann sparen können. Wie konntest du nur darauf reinfallen usw.
Genau DAS weiß ich eben nicht.
Er ist wohl auch durch und durch ein Romantiker.
Wer bringt sonst zum ersten Date eine rote Rose mit?Zitat von Kollusion:Meine Einschätzung: Es ging ihm genau darum. Du solltest dich in ihn verlieben, denn verliebte Menschen machen alles mit was der andere will, weil sie nicht mehr klar denken können. Dann hat er dich in der Hand. Zusätzlich ist es einfach ein erhebendes Gefühl zu spüren geliebt zu werden, es füllt die eigenen Batterien auf.
Du sprichst die grausige Wahrheit!Zitat von Kollusion:Wenn man ihm genau zuhört, hat er mehrmals einge Warnschüsse abgefeuert. Dunkle Seite, Dreier, fesseln, usw. Ich vermute, er ist total kaputt. Er wollte dich dazu bringen mit ihm SM auszuleben, vielleicht sogar im Dreier mit seiner Parallelfrau. Er ist dabei aber nicht den offenen Weg gegangen, sondern wollte dich über die vorgespielte Liebe manipulieren. Als er merkte, du springst nicht so richtig darauf an, hat er das Interesse verloren und keinen weiteren Grund mehr gehabt dir weiter Liebe vorzugaukeln, denn die Schauspielerei ist auch für ihn anstrengend.
Auch das ist richtig!Zitat von Kollusion:Echte Liebe geht nicht von einen auf den anderen Tag weg, das wissen alle die schonmal wirklich geliebt haben. Ich stimme den anderen total zu, das einzige was ich ihm glaube, dass es für ihn eine genussvolle Zeit war. Er hat dich nur benutzt. Das ist schäbig.
Manchmal frage ich mich, wieviele Herzen er schon auf dem Gewissen hat.Zitat von Kollusion:Der einzige Trost: er ist innerlich leer, echtes Glück und Erfüllung bringt das nicht, was er da tut. Und er instrumentalisiert auch noch seine Kinder. Krass ist das.
Für dich ist es jetzt bestimmt furchtbar. Ich kenne das. Jede wäre erstmal auf ihn reingefallen. Er ist sehr geschickt vorgegangen. Deine Genugtuung: du bist nicht auf alles reingefallen. Sehr gut. Und jetzt fällst du auch nicht weiter auf ihn rein. Er ist ein Idiot! Vergiss ihn!
Ja, ich werde mit all meiner Kraft daran arbeiten, die Liebe zu ihm zu "vergessen".
Ihn und das, was passiert ist, werde ich nie vergessen, das geht gar nicht....
Danke dir, Bussi
Wie man hier im Forum sehen und lesen kann: es gibt soviele Männer mit echten Gefühlen, die ebenso von gefühlskalten Frauen ausgenutzt wurden. So ungerecht. Ich hätte gerne endlich so einen netten, gefühlvollen EHRLICHEN Mann! So einen hast du auch verdient! Viel besser wäre doch, die manipulativen Idioten m/w sollen sich aneinander austoben und uns in Ruhe lassen! *beep*!
maus0904
Mitglied
..
Integra
Mitglied
lissi27
Mitglied
..
maus0904
Mitglied
lissi27
Mitglied