N
ninan
Gast
Liebe Lissi,
ich muss es leider kurz halten, muss gleich los.
Nur so viel: ich habe von anfang an aus jeder Deiner Zeilen Deine Stärke entnommen. Das schreibe ich nicht, um Dir Mut zu machen, sondern weil ich es ganz klar wahrnahm. Du hast eine unglaubliche Story erlebt, liebst noch, wirkst aber sehr stabil und selbstverantwortlich.
Die Geschichte zwischen mir und Mr.Subtil lief auch über zwei Jahre lang und so brauche ich entsprechend länger für die Verarbeitung. Es war zu anfang sehr schmerzhaft aber ich habe mehr denn je aus dieser Verarbeitung für mich gewonnen.
Das wichtigste ist vielleicht, dass ich mich selbst ganz stark spüre. Zunächst sah ich es in Kurzform so: er zeigte mir das bunte Leben, durch ihn erlebte ich die wildeste Leidenschaft auf der ganzen Linie. Nun war er weg und mir schien all das entrissen.
Heute sehe ich es so: gut dass mir das passiert ist
Echt Lissi. Ich sehe mich nicht mehr so sehr auf ihn bezogen, sondern habe mich selbst besser kennengelernt. Wow, ich bin eine leidenschaftliche, wilde, subtile Frau
Verstehst Du? Ich bin es auch ohne ihn. Klar ist es ein einziger Rausch wenn man das mit jemandem teilen kann. Keine Frage! Aber es wird Dir nicht genommen wenn er weg ist. Natürlich aber scheint es eine zeitlang erstmal so. Das Leben ist jetzt nicht wüst und leer. Jetzt gehts erst richtig los. Ich habe mich durch ihn ein ganzes Stück mehr entdeckt. So fühle ich mich. Mach Dir mal Musik an. Irgend ein Stück, das Dich mitreißt und dann tanze und schaue Dich im Spiegel an. Fühle Dich selbst. Das ist heilsam. Du bist mit Sicherheit eine schöne, begehrenswerte Frau...voller Energie und Leidenschaft. Voller Geheimnisse und Liebe. Ist das nicht was? Ich finde schon
LG,
ninan
ich muss es leider kurz halten, muss gleich los.
Nur so viel: ich habe von anfang an aus jeder Deiner Zeilen Deine Stärke entnommen. Das schreibe ich nicht, um Dir Mut zu machen, sondern weil ich es ganz klar wahrnahm. Du hast eine unglaubliche Story erlebt, liebst noch, wirkst aber sehr stabil und selbstverantwortlich.
Die Geschichte zwischen mir und Mr.Subtil lief auch über zwei Jahre lang und so brauche ich entsprechend länger für die Verarbeitung. Es war zu anfang sehr schmerzhaft aber ich habe mehr denn je aus dieser Verarbeitung für mich gewonnen.
Das wichtigste ist vielleicht, dass ich mich selbst ganz stark spüre. Zunächst sah ich es in Kurzform so: er zeigte mir das bunte Leben, durch ihn erlebte ich die wildeste Leidenschaft auf der ganzen Linie. Nun war er weg und mir schien all das entrissen.
Heute sehe ich es so: gut dass mir das passiert ist
LG,
ninan