Name
Gast
Zitat von Winterkind85:,mit allen aus der Luft gegriffen Vorwürfen,
Was Will er denn von dir?
Kann es sein, dass du deinen Fokus viel zu sehr darauf liegt, sein Verhalten zu verstehen? Denk nicht so viel nach.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Winterkind85:,mit allen aus der Luft gegriffen Vorwürfen,
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Name:Was Will er denn von dir?
Zitat von Name:Kann es sein, dass du deinen Fokus viel zu sehr darauf liegt, sein Verhalten zu verstehen?
Name
Gast
Zitat von Winterkind85:aber dass sein Kind es ihm nicht sagt,
Zitat von Winterkind85:ist es wahrscheinlich auch weil ich ihr das vorher so erkläre.
Zitat von Winterkind85:Fakt ist,ich bin wohl doch noch nicht so über den Berg wie ich dachte und muss erstmal mit diesem Gefühl wieder klarkommen.die Zeit wird es vermutlich richten,aber vorspulen wäre toll im Moment.
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Name:wenn du eure Termine so planen würdest, dass du direkt danach was intersives zu erledigen hättest?
Zitat von Name:Oder du hattest heute einfach einen nicht so guten Tag.
Zitat von Name:Plant er schon die kleine über die Nacht mitzunehmen?
Name
Gast
Zitat von Winterkind85:glaube ich auch nicht dass es sinnvoll ist.
Winterkind85
Mitglied
Name
Gast
Winterkind85
Mitglied
Butterblume63
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Winterkind85:Wir hatten nie Profilbilder oder haben uns in sozialen Medien Gegenseitigkeit unsere Liebe bekundet,fanden wir immer lächerlich.
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da denkt man schon, wann der blöde Film endlich endet, den er sich permanent einpfeift.
Zitat von Heffalump:Seit wann nässt die kleine
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Butterblume63:kreiselst du so sehr um seine Befindlichkeiten oder wie oder was er denkt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Winterkind85:aber vielleicht sieht er ein dass er auf die Bremse treten muss und vielleicht auch Mal Zeit nur alleine mit seinem Kind verbringen sollte.
Zitat von Winterkind85:und ich nicht permanent das Gefühl,dass er mir nicht glaubt was ich ihm an Erkenntnissen weiter gebe.
Zitat von Winterkind85:Die Kinderpsychologin sagt,das ist bei vielen Kindern so. Es ist ihre Art nach einem ganzen Tag permanenter Bespaßung und Papa-glücklich machen wieder runter zu kommen.
Name
Gast
Zitat von Winterkind85:Wahrscheinlich wird es ihn auch Nerven,es geht ja schon viel Zeit drauf.
Ich habe das Gefühl dass er nur darauf wartet,dass ich sage es reicht und die Besuche abstelle. Damit er nicht der "Böse"ist sondern ich die,die dem armen aufopferungsvollen Vater das Kind entzieht.
Andererseits bezweifle ich dass er so weit denken kann.
Zitat von Winterkind85:"du ja immer nur sagst es geht ihr schlecht,oder nicht gut".
Zitat von Winterkind85:Da wird sich der Kopf dann wieder ein wenig leeren.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Winterkind85:Ich suche scheinbar immer noch nach Erklärungen für seine plötzliche Veränderung und tue mir wahnsinnig schwer damit,dass er einfach so null Rücksicht auf sein Kind nimmt.