Zitat von Sonnenblume53:Nur dass er scharf auf eine feste Beziehung ist, das habe ich - zumindest bis jetzt - noch nicht herauslesen können!
Ich auch nicht. Genau das ist meine große Sorge. Sonst hätte ich mir keine Gedanken gemacht, wenn ich etwas konkreteres von ihm "bekommen" hätte...
Auf dein Einwand bezüglich dessen, dass ich ihn nicht gut kenne, aber trotzdem glaube dass er irgendwelche Eigenschaften besitzt, kann ich dir folgendes antworten. Wie jede Frau, so auch ich habe eine "Liste" wie mein Traummann sein sollte. Ich wollte, dass er keinen Anhang hat (Exfrau, Kinder), dass er nicht klein ist und nicht kahl ist, dass er eine Brille trägt, dass er helle Augen hat, dass er ein ruhiger Mensch ist, dem kein Lebensinhalt das Ausgehen, Feten und Feiern sind, das er auch ein Wissenschaftler ist und dass er sehr gut ist in dem was er tut, dass er seinen Beruf liebt, dass er kein Spinner ist, der alles zerredet, dass er zuhören kann und dass er nicht Extrovertiert ist. Ich habe mir gewünscht, dass man mit ihm vernünftig reden kann, dass er keine Ausflüchte sucht und kein Süßholz raspelt und dass er mich liebt so wie keine andere Frau bisher. Ich brauche weder Frühstück im Bett, noch Ausflüge nach Paris, das was ich will ist die tiefe Verbundenheit und Liebe die nicht viele Worte braucht. Ich glaube, das kann ich von ihm bekommen aufgrund dessen was ich bis jetzt von ihm weiß. Niemand ist unfehlbar, und ich bin es schon gar nicht, aber so sehe ich das mit dem "Traummann" was du angesprochen hast.
Ich will keine Kommentare bezüglich meiner "Liste" sehen, es sind MENE Gedanken und MEINE Wünsche. Darauf habe ich jedes Recht. Bei dem Treffen konnte ich erfahren, dass er frei ist, dass er nie verheiratet war und dass er keine Kinder hat. Auch alles andere passt, das konnte ich erfahren und sehen. Tatsache, das er nicht gleich gezeigt hat, das er mehr will, kann ich auch positiv sehen, weil er nichts übereilen will. Das zeigt mir auch, dass er nicht unbedingt ein draufgänger ist, was ich als sehr gut empfinde. Er hat sich erkundigt wo ich genau sitze, er hat meine Visittenkarte, er kann jederzeit auf mich zukommen wenn er will. Es stimmt, dass ich ihn nicht sehr gut kenne, aber das was MIR wichtig ist, das passt vorerst. Natürlich ausser dem letzten Punkt, das er mich liebt, weil das Zeit braucht. Das alles hilft aber nicht, wenn er grundsätzlich nicht interessiert ist. Und da happert es im moment wie auch ich denke. Danke dir für dein Kommentar liebe Sonnenblume.