202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

E
Ich finde ihr habt Probleme.
Wie gehässig man man sein dass man jemand kein schönes date gönnt!

    04.04.2017 20:15 • #256


    K
    hoffentlich hast Du schüchtern/esral nicht das Problem, was Du hier anderen Usern unterstellt hast - Matratze zu sein - mach ne Therapie

    04.04.2017 20:22 • #257


    A


    Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

    x 3


    Y
    Zitat von Schüchtern:
    Wir leben fast nicht auf der Erde, weil wir alle so vertieft in unsere Arbeit sind, was besonders in meinem Fach auffälig ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht normal sind und keine normalen Bedürfnisse haben... nur sind wir... sagen wir, ein bißchen, Freaks...


    04.04.2017 21:23 • #258


    Branda
    Zitat von Waldfee47:
    Du schreibst, du bist 20 Stunden im Institut, schlaft ihr da auch?


    Na ja, ich hab auch 10 Jahre in der Uni verbracht, kenne aber kein Institut, das länger als 22:00 geöffnet ist.
    Das ganze komische Gerede von Wir sind Wissenschaftler, wir machen das nicht, wir machen jenes nicht und wir sind alle Mauereblümchen.. Das hört sich für mich so nach Groschenroman an, hat mit der Realität aber gar nichts zu tun. Ich frag mich, ob Schüchtern jemals tatsächlich einen Fuß in ein Institut gesetzt hat.

    04.04.2017 21:47 • x 2 #259


    K
    als Putzfrau

    04.04.2017 21:53 • #260


    Branda
    Zitat von Küstenperle:
    als Putzfrau


    Nee, glaub ich nicht. Dann wüßte sie nämlich was für eklige Charaktere einigen promovierte Akademiker haben.
    Von wegen Mauerblümchen, die auf sieben Wolken schweben..

    04.04.2017 22:01 • #261


    Emma14
    Zitat:
    Na ja, ich hab auch 10 Jahre in der Uni verbracht, kenne aber kein Institut, das länger als 22:00 geöffnet ist


    Ich kenne es aus meiner Studentenzeit, dass man in den Naturwissenschaften einen Institutsschlüssel hat, um rund um die Uhr nach seinem Experiment sehen zu können. Insofern ist dieser Punkt für mich nicht unglaubwürdig.
    Aber naja ... der Rest ... ..

    05.04.2017 10:08 • x 1 #262


    V
    Ich find es Hammer, über einen Menschen gleich so Urteile auszusprechen, als wenn sie wahr wären. Ich gebe ja zu, dass ich die TE auch etwas befremdlich finde, aber wäre es da nicht viel spannender, ihr auf den Zahn zu fühlen, ihr Fragen zu stellen und zu schauen, was sie antwortet, als sie mit vernichtenden Urteilen mundtot zu machen? Ja, ich habe auch ihre anderen Beiträge gelesen. Verdient hat sie es. Aber auf diese Weise kommt man nicht weiter.

    05.04.2017 10:20 • x 1 #263


    Emma14
    Zitat:
    aber wäre es da nicht viel spannender, ihr auf den Zahn zu fühlen, ihr Fragen zu stellen


    Das ist doch geschehen. Sie verwickelt sich in Widersprüche bzw beantwortet Fragen nicht. Es haben zunächst viele anteilnehmend und interessiert an dem Werdegang reagiert. Umso enttäuschender muss es sein, wenn man merkt, dass alles ganz anders ist.

    05.04.2017 12:09 • #264


    V
    Zitat von Schüchtern:
    Alles Gute, ich gehe mit einem überglücklichem Lächeln in die Arme des geliebten Mannes...

    Schüchtern, wie geht es dir jetzt? Bist du noch glücklich mit ihm?

    28.07.2017 17:48 • #265


    A


    x 4




    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag