202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Fein ! Das hört sich ja sehr vielversprechend an ... jetzt geht dein großer Wunsch wohl in Erfüllung

Genieß diese wundervolle Zeit - weiteren Dates steht wohl nichts mehr im Wege !

Viele - liebe Grüße !


Danke liebe Rose! heute haten wir den ganzen tag Besprechungen, aber wir haben für heute um 8 Uhr abends einen Spaziergang verabredet und für das Wochenende, will er mit mit auf ein Schloß in der Nähe fahren, weil wir beide alte Schlößer lieben.... Ist das nicht herrlich? Ich bin soooo glücklich, dass ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann... Danke dir, liebe Rose und allen Anderen für die Unterstützung und die hilfreichen Ratschläge...

30.03.2017 19:15 • #211


Rose-32
Wie ich das Blatt wenden kann - nicht wahr ?! Wer hätte das gedacht ?!

Auf jeden Fall hört sich das romantisch an , was ihr so vor habt viel ,viel Spass dabei !

30.03.2017 21:18 • #212


A


Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

x 3


Emma14
Zitat:
wir haben für heute um 8 Uhr abends einen Spaziergang verabredet und für das Wochenende, will er mit mit auf ein Schloß in der Nähe fahren


Soviel auf einmal ?!

31.03.2017 10:34 • #213


H
Klingt mir irgendwie auch zu gut/schnell um wahr zu sein

31.03.2017 11:05 • x 1 #214


_Tara_
Schüchtern, erzähl uns doch 'mal bitte, wie Euer 2. Treffen (nachdem er Dir gesagt hatte, dass er Dich vermisst hat) eigentlich verlaufen ist, dass danach nun so viele weitere, konkrete Dates folgen.

Ich finde, diese Neugier-Befriedigung haben wir Anteilnehmenden doch verdient, oder findest Du nicht...?

31.03.2017 11:11 • #215


Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Wie ich das Blatt wenden kann - nicht wahr ?! Wer hätte das gedacht ?!

Auf jeden Fall hört sich das romantisch an , was ihr so vor habt viel ,viel Spass dabei !


Danke dir... er hat sich offenbar entspannt und hat gesehen, dass ich keine Klette bin, wer weiss was für Erfahrungen er bisher hatte...Ich hoffe, es wird romantisch, ich kann es immer noch nicht glauben... So lange habe ich von ihm geträumt und jetzt auf einmal ist alles so normal mit ihm, so ruhig und wenn ich mit ihm zusammen bin, spüre ich, dass ich die ganze Zeit recht hatte, dass er mein Leben und meine Zukunft ist... Trotzdem, versuche ich mich zur Ordnung zu bringen und nicht ganz auszuflippen, bis mehr Zeit vergangen ist... Er beobachtet wahrscheinlich auch, deshalb alle diese Pläne... Das Gefällt mir auch, dass er nicht zu euphorisch ist, weil solche Gefühle dann schnell abebben... Langsam wachsen lassen ist auch in meinem Sinne, obwohl ich nach wie vor ungeduldig bin, wie es sich das Ganze weiter entwickeln wird...

31.03.2017 16:09 • x 1 #216


Schüchtern
Zitat von Emma14:

Soviel auf einmal ?!


Warum? Ein Spaziergang und ein Treffen am Wochenende? Heute haben wir kein Treffen. Wir werden nicht beide Tage am Wochenende zusammen verbringen, wir fahren nur zum Schloß, wieso meinst du, dass dies zuviel ist?

31.03.2017 16:12 • #217


J
gibt keinen Arbeitskollegen und kein Date - mach ne therapie

31.03.2017 16:17 • x 2 #218


Schüchtern
Zitat von Hmmm:
Klingt mir irgendwie auch zu gut/schnell um wahr zu sein


Wir werden sehen. Ich empfinde das nicht als zu schnell... wie gesagt, er ist nicht euphorisch, für mich ist dies sehr wichtig... Wenn wir uns sehen, dann ist es so, als ob ich ihn mein ganzes Leben kennen würde und ich fühle, dass er entspannt ist... Ich kann ihn alles fragen, er fühlt sich bei keinem Thema unwohl. Natürlich passe ich auf was ich ihn frage, aber trotzden, dass ich überhaupt spüren kann wie er sich fühlt, das ist für mich so wunderbar... weil ich das bis jetzt nicht konnte. Auch jetzt kann ich nicht wissen was er denkt, aber ich spüre wenn er entspannt ist. Das ist sehr gut für den Anfang, nicht wahr? Für mich ist das wunderbar und so ein schönes Gefühl, das kann ich überhaupt nicht beschreiben...

31.03.2017 16:21 • #219


Schüchtern
Zitat von jägermeisterin:
gibt keinen Arbeitskollegen und kein Date - mach ne therapie


Häää? Was hast du denn?

31.03.2017 16:23 • #220


Emma14
Zitat:
wieso meinst du, dass dies zuviel ist?


Klartext: Hier wird deine Ehrlichkeit von einigen Leuten angezweifelt

31.03.2017 16:25 • x 1 #221


K
nicht angezweifelt, ich weiß dass das eine phantasie eines bedauernswerten menschen ist ...

31.03.2017 16:29 • x 2 #222


DieTräumerin
Sowas wäre ja unglaublich

31.03.2017 16:37 • #223


Schüchtern
Zitat von Emma14:

Klartext: Hier wird deine Ehrlichkeit von einigen Leuten angezweifelt


Ja, das ist mir klar, aber wieso? Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie etwas angezweifelt, was ich hier gelesen habe. So etwas ist mir vollkommen fremd.

31.03.2017 16:38 • #224


machtlos
Witzig, hier ist es ja wie in einem Disneyfilm!

31.03.2017 16:48 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag