202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

Schüchtern
Liebe Küstenperle und Träumerin, jeder Mensch hat das Recht zu denken was er will... ich bin euch nicht böse, ich bin so glücklich, dass ich die ganze Welt mit meinem Glück anstecken will... Ich wundere mich nur sehr, dass es solche Menschen gibt, die einem das Glück nicht gönnen, aber da kann man nichts machen, ich akzeptiere es einfach dass es so etwas gibt, das trübt mein Glück nicht, denn es betrifft mich nicht. Wünsche euch auch dass ihr glücklich werdet und mir wünsche ich, dass mein Glück von Dauer ist...

31.03.2017 16:49 • #226


Emma14
Zitat:
nicht angezweifelt, ich weiß dass das eine phantasie eines bedauernswerten menschen ist ...


Meine Argumente, dass zumindest die Fortsetzung der story nicht stimmt:

1. Um 20.00 Uhr soll ein Spaziergang gewesen sei. Um 19.48 Uhr schrieb Schüchtern noch in einem anderen thread.
2. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er, ohne den Ausgang des Spaziergangs abzuwarten, schon die Schlossbesichtigung klarmacht.
3. Ebenso unwahrscheinlich ist das Bekenntnis, sie vermisst zu haben, nachdem er er bei dem 1. Date eher neurtral war.
Es kann natürlich sein, dass es spaßig gemeint war. Aber dann ist es unbedeutend.

Ich würde nicht so weit gehen, dass ich weiß, dass alles erfunden ist. Es gilt ja immer die Unschuldsvermutung, jedenfalls bis zum Urteil

31.03.2017 16:51 • x 2 #227


A


Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

x 3


_Tara_
Erzählst Du denn nun noch, wo und wie Euer 2. Date lief, liebe 'Schüchtern...? Darauf bist Du ja leider so gar nicht eingegangen...

31.03.2017 17:09 • x 1 #228


Schüchtern
Liebe Miesepeter, seid mir nicht böse, aber ich werde auf eure übellaunigen und mißgünstigen Beiträge nicht antworten, dazu fehlt mir eure Charaktereigenschaft. Ich bin dankbar für jedes unterstützende Wort und fär Aufmunterung und Trost, die ich hier erfahren habe, weil ich wirklich sehr verzweifelt war und habe echte Hilfe bekommen. Mein Problem war nicht so schwer wie die anderen Problemen hier, das ist mir mittlerweile bewußt geworden, aber trotzdem war es für mich das Große Problem. Und wenn nichts daraus geworden wäre, dann hätte ich in meinen vier Wänden geweint und mir hier weitere Unterstützung geholt. Es wäre ja nicht Ende der Welt, obwohl ich weiß dass ich dies nur sehr schwer ertragen hätte. Ich bin auch ein Mensch aus Fleich und Blut und habe auch Empfindungen wie Trauer und Verzweiflung, aber auch Glück und Hochstimmung. Dass dies einige bezweifeln läßt mich kalt, ehrlich gesagt. Keiner kann mir mein jetziges Glück nehmen. Ob es von Dauer wird, weiß ich nicht, aber das wird sich erst zeigen. Ersmal freue ich mich auf den morgigen Tag.

31.03.2017 17:15 • #229


Schüchtern
Zitat von _Tara_:
Erzählst Du denn nun noch, wo und wie Euer 2. Date lief, liebe 'Schüchtern...? Darauf bist Du ja leider so gar nicht eingegangen...


Doch, das habe ich, erst jetzt, wo du nochmals nachfragst, sehe ich dass ich die Antwort nicht abgeschickt habe... ich bin so durch den wind... furchtbar... entschuldige bitte... zum Glück muss ich die Antwort nicht nocheinmal schreiben, da sie ziemlich lang ist... ich kann mich selten kurz fassen, haha...

31.03.2017 17:19 • #230


Schüchtern
Zitat von _Tara_:
Schüchtern, erzähl uns doch 'mal bitte, wie Euer 2. Treffen (nachdem er Dir gesagt hatte, dass er Dich vermisst hat) eigentlich verlaufen ist, dass danach nun so viele weitere, konkrete Dates folgen.

Ich finde, diese Neugier-Befriedigung haben wir Anteilnehmenden doch verdient, oder findest Du nicht...?


Jetzt sehe ich, dass ich nichts geschrieben habe, ich war so durcheinander... bin es immer noch ehrlich gesagt... Etwas Großes war es nicht, nur für mich war das so wunderbar, weil ich so unsicher war wie er das alles empfindet...
Er hat es nicht nur so gesagt, dass er mich vermisst hat, ich habe das herausgepickt, weil mir das so wichtig war, dass er es gesag hat. Also, es war so: Ich wollte auf keinem Fall in seine Abteilung gehen, damit er nicht denkt ich habe es auf ein zufälliges Treffen angelegt. Also, bin ich in meiner Abteilung alle paar Minuten auf dem Gang herumgetiegert, falls er sich dort verirren sollte. Bei so einer Aktion habe ich ihn gesehen, das es hier gekommen ist. Dann bin ich auf ihn zu, habe ihn breit lächelnd begrüßt und ihn gefragt wie es ihm geht. Unbeholfen, ich weiß... aber ich hatte ständig sein Bild vor Augen und auf einmal war er da... aber offenbar nicht meinetwegen... ich war überrascht obwohl ich gehofft habe ihn zu sehen... Er hatte nach einem Kollegen gefragt, ob das eine Ausrede war, weiss ich nicht und es ist mir egal. Ob er in mein Zimmer gekommen wäre, werde ich nie erfahren... das ist mir aber jetzt auch egal... Ich habe ihm gesagt, dass der Kollege heute nicht da ist. Dann habe ich gewartet ob er noch etwas sagt ihn aber die ganze zeit angelächelt. Kritischer Moment, ich dachte ich werde in Ohnmacht fallen, wenn er sich umdreht und zurückgeht... Kann sich jemand diese Erleichterung vorstellen, als er nicht weggegangen ist? Dann hat er gesagt, wir waren auf dem Gang unweit meines Zimmers, ob ich Lust auf einen Spaziergang hätte, ich habe sofort ja gesagt und habe mich sehr gefreut, nichts war mit coolness... So haben wir uns für den Abend verabredet, ich habe gesagt dass ich mich freue und habe ihn wieder angelächelt und er hat gemurmelt, dass er mich vermisst hat... ich war sprachlos und er war schon weg... Nichteinmal mein Zimmer konnte ich ihm zeigen. Es tat mir so leid, dass ich nichts darauf erwidert habe, aber ich hab das nicht erwartet und ich habe mich ständig gefragt, ob ich das richtig gehört habe, weil er es so gemurmelt hat. Ich war nur froh, dass niemand sonst auf dem Gang war. Wir haben uns dann beim Spaziergang nicht geküsst, also bis jetzt noch nicht... aber gut, wir waren zusammen und ich war froh dass er mich eingeladen hat... Mal sehen was am Wochenende passiert oder nicht passiert... es ist ja nur eine Busfahrt 20 km von hier... Trotzdem freue ich mich auf das Treffen mit ihm... Hoffentlich nimmt er meine Hand wenn wir dort das Schloß besuchen... ich trau mich nicht seine Hand zu nehmen.... Er braucht für alles so viel Zeit.... und ich bin ständig am flippen und zittern, haha...

31.03.2017 17:19 • #231


K
wie gesagt - mach ne therapie

31.03.2017 17:27 • x 2 #232


Schüchtern
Zitat von Emma14:

Meine Argumente, dass zumindest die Fortsetzung der story nicht stimmt:

1. Um 20.00 Uhr soll ein Spaziergang gewesen sei. Um 19.48 Uhr schrieb Schüchtern noch in einem anderen thread.
2. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er, ohne den Ausgang des Spaziergangs abzuwarten, schon die Schlossbesichtigung klarmacht.
3. Ebenso unwahrscheinlich ist das Bekenntnis, sie vermisst zu haben, nachdem er er bei dem 1. Date eher neurtral war.
Es kann natürlich sein, dass es spaßig gemeint war. Aber dann ist es unbedeutend.

Ich würde nicht so weit gehen, dass ich weiß, dass alles erfunden ist. Es gilt ja immer die Unschuldsvermutung, jedenfalls bis zum Urteil


Du kannst es nicht wissen, ich habe es aber im Eingangspost geschrieben, dass bei uns 24 Stunden der Betrieb ist und dass wir oft auch über Nacht hier bleiben, dieses Beruf verlangt es. Auch jetzt schreibe ich aus den Institut, obwohl die Meisten arbeitenden Menschen schon zuhause sind. Hirn einschalten bitte.

Spaziergang war nicht unser erstes Treffen, wir haben uns vorher im Cafe schon getroffen fallst du das auch nicht gelesen hast.

Was für dich unwahrscheinlich ist, tangiert mich nicht. Nur hast du falsche Ansätze beim denken wie man hier erkennen kann, weil du mit deinen Behauptungen Unrecht hast.

31.03.2017 17:29 • #233


Emma14
Schüchtern, du erzählst jetzt was anderes als neulich. Da hast du behauptet er hätte dich angerufen usw. Jetzt ist es auf dem Flur gewesen. Du widersprichst dir doch. Ach ja, sollte es hier zum Prozess kommen würde ich deine Verteidigung übernehmen und auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.

31.03.2017 18:21 • #234


Emma14
Zitat:
Nur hast du falsche Ansätze beim denken wie man hier erkennen kann, weil du mit deinen Behauptungen Unrecht hast.

Du willst Wissenschaftlerin sein?

31.03.2017 18:38 • x 1 #235


Schüchtern
Zitat von Emma14:
Schüchtern, du erzählst jetzt was anderes als neulich. Da hast du behauptet er hätte dich angerufen usw. Jetzt ist es auf dem Flur gewesen. Du widersprichst dir doch. Ach ja, sollte es hier zum Prozess kommen würde ich deine Verteidigung übernehmen und auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.


Ja, er hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass wir und beim anderen Ausgang treffen, der direkt ins Park führt, zuerst haben wir den Hauptausgang vereinbart. Ich habe dich gebeten, deinen Hirn zu benutzen. Nicht alles geschieht gleichzeitig, es ist kein Film wo du Zuschauerin bist.

31.03.2017 19:10 • #236


Schüchtern
Zitat von Emma14:
Du willst Wissenschaftlerin sein?


Ich bin es, mehrfach promoviert. Wieso interessiert dich das? Hast du etwas davon? Oder ist es nur Hater-Manier... Wie du siehst, fruchtlos... Da hast du Pech gehabt...

31.03.2017 19:12 • #237


Gwenwhyfar
Ich beäuge das Ganze auch schon länger kritisch. Warum?

Weil Schüchtern bei anderen Usern mit der einzig wahren Wahrheit um sich schlägt, ohne Rücksicht auf Verluste. Und im eigenen Strang sitzt die Prinzessin und flötet vor sich hin. Und wundersamerweise läuft natürlich alles. Komisch.

Mal unterstellt, es wäre so. Der Spaß wird schnell ein Ende haben. Einen Mann anzubeten, führt in keine glückliche Beziehung.

Du erscheinst in Deinem Verhalten sehr retardiert. Und ein *Häh?* auf Dir unpassende Beiträge wirkt auf mich nun auch nicht wissenschaftlich.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, wenn Du Dich *trollst*. (Sehr bewusste Wortwahl)

31.03.2017 19:22 • x 3 #238


Emma14
Zitat:
Ich bin es, mehrfach promoviert.


Zitat:
Ich habe dich gebeten, deinen Hirn zu benutzen
Korrektur:dein Hirn
Zitat:
der direkt ins Park führt
Korrektur: in den Park

31.03.2017 19:26 • x 3 #239


E
Kein Wunder dass euch die Männer weggelaufen sind . Drama Missgunst Hirngespinste. Lasst sie doch . ihr seid nur neidisch

31.03.2017 20:02 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag