Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
KBR
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Theodor Fontane)
Bijoumoniue
Mitglied
juliet
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Schüchtern:dass bei uns 24 Stunden der Betrieb ist und dass wir oft auch über Nacht hier bleiben, dieses Beruf verlangt es.
Küstenperle
Gast
Zitat:Du schreibst, du bist 20 Stunden im Institut, schlaft ihr da auch?
Schüchtern
Mitglied
KBR
Mitglied
Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Küstenperle:(hey KBR ich hab mir extra den Rosamunde Pilcher Satz verkniffen - weil es eben einfach auch schon schade ist - niemals auf die, die eh schon am Boden liegen)
Küstenperle
Gast
Emma14
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Küstenperle:hach, Du bist strenger mit Deinen Mitmenschen
ich denke, sie hat ein Problem und ja, bei den Worten die sie hier schon hat "fliegen lassen" (Wortspiel beabsichtigt) müsste man auch deutlich werden.
Aber ich tippe echt auf ein einsames Leben und eine Traumwelt generieren, das hilft ja manchen schon, im Leben überhaupt klar zu kommen?! Was solls ...
Küstenperle
Gast