202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

Gwenwhyfar
Ja, Schüchtern oder Esral. Ich bin mit Sicherheit nicht neidisch Und mein Mann ist nicht weg. Und nun?

31.03.2017 20:06 • x 2 #241


K
... auf so eine zur Schau gestellte Weltfremdheit und Keuschheit sowie auf so eine dogmatische Weltsicht, insb. auf die Verhältnisse der Anderen, bin ich auch gar nicht neidisch. Merkwürdig.

31.03.2017 20:11 • x 1 #242


A


Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

x 3


Emma14
Zitat:
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Theodor Fontane)


schönes Zitat

31.03.2017 20:29 • x 1 #243


B
Ich kann diese Rosamunde Pilcher Story auch nicht glauben und nein, ich bin nicht verzweifelt und neidisch, weil ich gerade solo bin. Ich hab gerade das Gefühl, ich lese das Skript für die neue Staffel The Big Bang Theorie.

Übrigens, warum erwähnst du in deinem Eingangspost, du wärst 55 und gibst in deinem Profil dein Alter als 45 an? Was denn nun?

31.03.2017 20:40 • x 2 #244


juliet
was mich bewogen hat , hier bis heute nicht mehr zu schreiben, ist die für meinen geschmack zt sehr unangenehme art der TE, andere analysieren zu wollen und recht barsch (übergriffig) auf Posts zu reagieren, selbst wenn diese vollkommen wohlmeinend waren / sind.
sowas ist lästig und motiviert (mich) wenig zu hilfestellung.

immer wieder mit der eigenen qualifikation (superiority) zu winken u sich damit von anderen abzuheben (im sinne von wir wissenschaftler sind so....)
ist extrem unsympathisch.
bedenke: hier treiben sich menschen aller couleur herum, und auch andere promovierte.....

solch ein gebaren mag dann ggf auch gegenwind erzeugen.
daher rate ich zu etwas mehr fingerspitzengefühl.
das kann ggf auch bei dem ansinnen, den mann zu gewinnen, hilfreich sein

01.04.2017 10:28 • x 3 #245


Waldfee47
Zitat von Schüchtern:
dass bei uns 24 Stunden der Betrieb ist und dass wir oft auch über Nacht hier bleiben, dieses Beruf verlangt es.

Du schreibst, du bist 20 Stunden im Institut, schlaft ihr da auch?

01.04.2017 11:02 • #246


K
Zitat:
Du schreibst, du bist 20 Stunden im Institut, schlaft ihr da auch?

das war es dann wohl - schade, ich finde Groschenromane zwar doof, aber naja ... lesen hier war nett ...

01.04.2017 19:28 • #247


Schüchtern
Wie gesagt, Neidern und Mißgünstigen antworte ich nicht. Habe weder Zeit, noch Lust dazu. Wir sind immer noch zusammen und ich bin immer noch glücklich... kein Ende in Sicht... Wünsche euch allen, dass ihr euer Glück findet... obwohl das bei manchen Charakteren hier ziemlich schwierig werden wird... Ich freue mich auf jeden neuen Tag der kommt, weil ich weiß, dass ich mit der Liebe meines Lebens zusammen bin. Sehr lange habe ich auf ihn gewartet... und doch haben wir uns gefunden und gegenseitig erkannt... als die Liebe die wir gesucht haben... Nochmals danke für die hilfreichen Ratschläge an die, die keinen bösen Charakter haben... die Anderen haben ein Leben, die sie verdient haben... Alles Gute, ich gehe mit einem überglücklichem Lächeln in die Arme des geliebten Mannes...

04.04.2017 18:56 • #248


K
.... und wenn sie nicht gestorben sind ....!

04.04.2017 19:12 • x 2 #249


K
(hey KBR ich hab mir extra den Rosamunde Pilcher Satz verkniffen - weil es eben einfach auch schon schade ist - niemals auf die, die eh schon am Boden liegen)

04.04.2017 19:14 • x 2 #250


K
Zitat von Küstenperle:
(hey KBR ich hab mir extra den Rosamunde Pilcher Satz verkniffen - weil es eben einfach auch schon schade ist - niemals auf die, die eh schon am Boden liegen)


Was ist schade?

Ich glaube an dieses Märchen der keuschen Prinzessin, die an ein Kastensystem glaubt und jahrelang bescheiden und sittsam auf die Liebe ihres Lebens wartete. ... Den Mittelteil lasse ich aus, aber an dem habe ich auch gar keine Zweifel ... Ich achte auch die Leistung nach 3,7589 Treffen immer noch zusammen zu sein und sich in den Armen zu liegen. Wunderschön.

04.04.2017 19:28 • x 2 #251


K
hach, Du bist strenger mit Deinen Mitmenschen
ich denke, sie hat ein Problem und ja, bei den Worten die sie hier schon hat fliegen lassen (Wortspiel beabsichtigt) müsste man auch deutlich werden.
Aber ich tippe echt auf ein einsames Leben und eine Traumwelt generieren, das hilft ja manchen schon, im Leben überhaupt klar zu kommen?! Was solls ...

04.04.2017 19:33 • #252


Emma14
Hey Frau Dr. Dr. Dr. Schüchtern!
Erzähl mal was von der Schlossführung!

04.04.2017 19:37 • #253


K
Zitat von Küstenperle:
hach, Du bist strenger mit Deinen Mitmenschen
ich denke, sie hat ein Problem und ja, bei den Worten die sie hier schon hat fliegen lassen (Wortspiel beabsichtigt) müsste man auch deutlich werden.
Aber ich tippe echt auf ein einsames Leben und eine Traumwelt generieren, das hilft ja manchen schon, im Leben überhaupt klar zu kommen?! Was solls ...


Natürlich hat sie Probleme. Jeder, der hier ist, hat Probleme. Aber mir ging dieses anmaßende Verhalten so auf die Nerven.

04.04.2017 19:40 • #254


K
ja, ich weiß, mir auch - das hier ist nur traurig, das anderes, was abgelassen wurde unverschämt. Bei mir überwiegt gerade Mitleid.

04.04.2017 19:44 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag