Zitat von Andreasss:Selbst wenn er Interesse hat ist ein riesenugleichgewicht da.
Du bist soweit ihn am liebsten gleich zu heiraten und bist schon in Gedanken mit deinem Traummann zusammen und er ist im besten Fall was unwahrscheinlich ist gerade mal in frischverliebt oder eher kennenlern- mal schauen phase. Da wären Welten dazwischen selbst wenn er will. Deswegen dringend zurück nehmen denn er muss tempo zulegen damit es was wird.
Liebe Schüchtern,
ich habe in einem anderen Strang gelesen, dass Du dort einem User Mut zum Warten auf seine Traumfrau gemacht hast.
Finde ich gut!
Allerdings mit der Begründung, dass Du jetzt ebenfalls den Mann gefunden hast, der alles und noch viel mehr zu bieten hat, als Du je zu erhoffen gewagt hast.
Da war ich doch etwas irritiert. Denn schließlich bist Du bisher nur einmal mit ihm zusammen gewesen und weißt von ihm privat daher immer noch recht wenig.
Ich bin der gleichen Meinung wie oben zitiert- Du hast das bisher alles super gemacht, und nun ist er dran.
Aber dennoch mußt Du auch einkalkulieren, dass er in Dir eine nette Kollegin und eine tolle Frau sieht, aber eine Beziehung nicht unbedingt will. (Du schriebst mal irgendwo, Du wärest am liebsten schon seine hochoffizielle Freundin).
Damit möchte ich Dich nicht beängstigen, sondern eine etwas realistischere Gangart vorschlagen, im Hinblick darauf, dass er vielleicht schon 1000mal die Chance hatte, eine tragfeste liebevolle Beziehung aufzubauen, wenn er es denn wollte.
Ihr habt durch Eure Arbeit viele Gemeinsamkeiten, und ich sehe durchaus Chancen! Nur dass er scharf auf eine feste Beziehung ist, das habe ich - zumindest bis jetzt - noch nicht herauslesen können!
Ich drücke Dir fest die Daumen!