202

Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

Kontra
Zitat von Schüchtern:
Zitat von Kontra:
Sofort abschießen, liebe Schüchtern, der hat ja eine ganz schlimme Geschmacks-Verirrung!


Hahahaha, werde ich nicht... keine Chance...

Schon okay, wollte nur das deutliche Warnzeichen mal herausheben!
Ansonsten: Was auch immer daraus wird, du kannst für dich festhalten, dass du dich getraut hast, ihn anzusprechen - und das ist super.

18.03.2017 21:24 • x 1 #151


A
Ein Zeichen dass du ihm gefallst wäre noch gewesen: viel lachen und strahlen und so strahlende Augen.
Eher ernst wäre Kumpelhaft

18.03.2017 21:30 • x 1 #152


A


Ist er schüchtern oder nicht interessiert?

x 3


Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Na bitte - einige Gemeinsamkeiten habt ihr also auch

Meinst du dass er vielleicht irgendwie geprägt worden ist von der Beziehung seiner Eltern ?

Es ist ja keine wirkliche Ausrede - sondern ein gutes Argument , dass seine Familie nächste Woche da ist !

Bei dir ist also das perfekte Wetter um dich verrückt zu machen Oje Oje - aber ich fürchte das würde auch so sein , selbst wenn die Sonne vom Himmel lacht ....


Ich kann das nicht beurteilen ob er von der Beziehung seiner Eltern geprägt ist... vielleicht die Tatsache, dass er bis jetzt noch nicht geheiratet hat.... Aber, nachdem er gesagt hat, dass sie sich trotzdem geliebt haben, hat das wahrscheinlich keine schmerzliche Narben auf seiner Seele hinterlassen...

Ja, du hast recht, ich würde mich auch so verrück machen, egal was für Wetter draussen ist...

18.03.2017 21:32 • #153


Schüchtern
Zitat von Andreasss:
Ein Zeichen dass du ihm gefallst wäre noch gewesen: viel lachen und strahlen und so strahlende Augen.
Eher ernst wäre Kumpelhaft


Ha! Noch ein Punkt für mich! Danke dir Andreasss.

18.03.2017 21:37 • #154


Schüchtern
Zitat von Kontra:
Zitat von Schüchtern:

Hahahaha, werde ich nicht... keine Chance...

Schon okay, wollte nur das deutliche Warnzeichen mal herausheben!
Ansonsten: Was auch immer daraus wird, du kannst für dich festhalten, dass du dich getraut hast, ihn anzusprechen - und das ist super.


Ich finde, das ist schon sehr wictig die Warnzeichen zu erkennen, ohne deine Warnung hätte ich das fast übersehen... stell dir nur vor: verschiedener Geschmack was die Rockgruppe betrifft! Furchtbar! Aber ich muß da durch, so schwer es mir auch fällt, haha...

18.03.2017 21:41 • x 1 #155


Rose-32
Ja das kann eh sein dass es keine Narben bei ihm hinterlassen hat .....

Ich wünsche noch einen schönen Abend !

Ps - fein , dass hier jetzt mehr User antworten

18.03.2017 21:47 • x 1 #156


Schüchtern
Dir auch einen schönen Abend liebe Rose... ich schau gerade DSDS...

Ich freue mich auch wenn viele Meinungen gepostet werden, weil ich fest daran glaube, dass sich viele Leute selten irren...

18.03.2017 21:50 • x 1 #157


Rose-32
Danke ! ach - ich schaue das auch gerade - die pupsenden Kamele von den singenden Zwillingen waren aber auch nicht übel

18.03.2017 21:52 • x 1 #158


Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Danke ! ach - ich schaue das auch gerade - die pupsenden Kamele von den singenden Zwillingen waren aber auch nicht übel


Ja, die Mädchen haben mir auch gefallen... und die Kamelen, hahahaha...

18.03.2017 21:54 • #159


Rose-32
Leider sind alle 4 nicht weiter gekommen ......

18.03.2017 21:55 • x 1 #160


H
Zitat von Schüchtern:
Ich habe große Angst, dass ich mir vielleicht etwas einbilde, weil ich unbedingt realistisch sein möchte...

Ich kann deine Angst nachvollziehen. Erstrecht, weil du schon so lange ein Auge auf ihn geworfen hast. Aber es ist gut, dass du realistisch bleiben möchtest und nicht schon deine Unterschrift mit seinem Nachnamen übst
In meinen Augen wäre das Date anders verlaufen, wenn es ein schlechtest Date gewesen wäre. Man reflektiert doch auch immer die Gefühle der anderen Person in so einer Situation. Und du scheinst dich wohl gefühlt zu haben Meiner Erfahrung nach, merkt man, wenn die andere Person kein Interesse hat und hofft, dass das Treffen schnell vorbei ist.

Viel Spaß beim DSDS gucken
Ich gehe gleich die Stadt unsicher machen ;-D

18.03.2017 22:47 • x 1 #161


Schüchtern
Zitat von Hope1988:
Zitat von Schüchtern:
Ich habe große Angst, dass ich mir vielleicht etwas einbilde, weil ich unbedingt realistisch sein möchte...

Ich kann deine Angst nachvollziehen. Erstrecht, weil du schon so lange ein Auge auf ihn geworfen hast. Aber es ist gut, dass du realistisch bleiben möchtest und nicht schon deine Unterschrift mit seinem Nachnamen übst
In meinen Augen wäre das Date anders verlaufen, wenn es ein schlechtest Date gewesen wäre. Man reflektiert doch auch immer die Gefühle der anderen Person in so einer Situation. Und du scheinst dich wohl gefühlt zu haben Meiner Erfahrung nach, merkt man, wenn die andere Person kein Interesse hat und hofft, dass das Treffen schnell vorbei ist.

Viel Spaß beim DSDS gucken
Ich gehe gleich die Stadt unsicher machen ;-D


Ich übe nicht die Unterschrift, aber ich habe ihn gefragt wie man seinen Nachnamen richtig ausspricht, da er kurz ist und etwas ungewöhnlich. Ich muß ja wissen wie mein Vorname mit seinem Nachnamen harmoniert, haha....
Ja, ich habe mich wohl gefhlt, etwas angespannt, aber doch wohl. Ja, du hast recht, bei aller Aufgeregtheit, hätte ich bemerkt, wenn er sich nicht wohl gefühlt hätte. Immerhin hat er ein zweites B. bestellt, also wollte er nicht so schnell weg.

Hab schöne Zeit bei der Stadt-unsicher-machen-Tour...

19.03.2017 00:20 • #162


Schüchtern
Zitat von Rose 32:
Leider sind alle 4 nicht weiter gekommen ......


Ja, leider...für die Mädchen tut es mir leid, aber auch für die anderen Beiden....

19.03.2017 00:24 • #163


Rose-32
Guten Morgen .... und wieder regnet es in Strömen ....

Ich wollte dir gestern ja noch ein Lied von Scooter posten ( du weißt schon warum ) - aber das müsste man sich ohne Ton anhören ( ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen ) - und das hätte dann nicht viel Sinn ergeben

Schönen Sonntag allerseits !

19.03.2017 08:17 • x 1 #164


Emma14
Hallo Schüchtern,wenn dein Traumprinz Interesse hat, den Kontakt zu dir zu vertiefen, sollte er noch dieses Wochenende wenigstens mal zum Telefonhörer gegriffen haben. Ihr habt die Nummern doch ausgetauscht wenn ich mich erinnere; er weiß, dass du ihn gern wiedersehen würdest. Geburtstag und Familie nächste Woche sollte egal sein. Mal nett am Telefon sprechen, müsste er schon bringen nach dem ersten Abend.
Have a nice weekend

19.03.2017 09:34 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag