Zitat von _Tara_:Erstmal großen Respekt, dass Du tatsächlich Deinen Mut zusammengenommen hast und es deshalb zu diesem privaten Treffen kam!
Hat er denn 'mal irgendwas Nettes zu Dir gesagt? Dir ein Kompliment gemacht? Oder sich offen verwundert gezeigt, dass Du ihm bisher nicht aufgefallen warst? Oder explizit gesagt, wie sehr er sich doch über Deine Einladung zu einem "Kaffeetrinken" gefreut hat, wie sehr ihn das überrascht hat? Dass er Deine Initiative gut fand? Irgendein Zeichen, dass er Dich als
Frau und nicht bloß als Kollegin wahrgenommen hat?
Hallo liebe Tara! Nein, er hat nichts nettes gesagt was auf mich bezogen wäre. Er kennt mich ja nicht, er hätte nur etwas über mein Aussehen sagen können, aber das hätte ich als eine Floskel aufgefasst. Ein ehrlicher Mann, der nicht schnell mit Komplimenten ist, habe ich viel lieber, als einen der Süßholz raspelt. Ich habe nicht das Gefühl, dass er mich nur als Kollegin wahrgenommen hat. Wenn man bedenkt, dass wir bis dato nur ein paar Worte überhaupt gewechselt haben, bin ich nicht unzufrieden mit dem Inhalt unseres Gesprächs. Es war ein Kennenlerntreffen. Meine Sorge ist gerade das, was du ansprichst, dass ich sonst kein besonderes Zeichen von ihm bekommen habe. Aber, wir sind keine Kinder, ich gestehe es ihm zu, dass er nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Nach den Kommentaren hier zu urteilen, sagt das noch immer nichts negatives aus. So wie die Sache jetzt steht, kann es weder Mißverständnisse, noch Unklarheiten geben, das heißt, wenn er sich in irgendeiner Form in der nächsten Zei meldett, dann ist er interessiert an mir, und wenn nicht, dann ist das sehr deutliche Absage. So ist es mir lieber als ein VIELLEICHT. Ich gebe zu, dass es im Moment nicht besonders gut aussieht, aber ich werde noch diese kurze Zeit abwarten. Ich brauche auch paar Tage um mich zu sammeln. Gestern ist mir eingefallen, dass ich beim Abschied so ein Gefühl hatte, alsob er sich überlegt ob er mich küssen soll... Es war nur ein Gefühl, aber wir waren an der vollen Straßenbahnhaltestelle, vielleich hat ihn das abgehalten, vielleich dachte er, dass ein anderer Zeitpunkt oder Ort besser wäre. Es war nur so ein flüchtiges Gefühl bei mir, als wir uns die Hand zum Abschie gegeben haben. Auch wenn ich am liebsten schon jetzt seine hochofizielle Freundin wäre, gefällt mir sein überlegtes Vorgehen. Ich wünsche mir eine feste Wurzel, aus der wunderschöne Blumen unserer Zuneigung erblühen werden... Und damit die Wurzel fest wird, braucht es Zeit. Ob es da überhaupt etwas gibt, werden wir ja in Kürze sehen... Schmerz bin ich gewohnt, seit 2,5 Jahren trage ich ihn in mir... ich weiß schon was auf mich dann zukommt, wenn es negativ ausgehen soll...