Zitat von Rose 32:Also viel Glück für heute liebe Schüchtern !
Was du Emma geantwortet hast , hat mich zum nachdenken gebracht - ist denn jemand charakterlos wenn er in einer Beziehung ist und sich trotzdem mit einem netten Menschen trifft um einen Kaffe zu trinken ?!

also wenn das ganz unverfänglich ist , ist es doch nicht schlimm , oder ?!
Du meinst aber sicher wenn er in einer Beziehung wäre und schon mit dem Gedanken hin geht , dass sich ev was neues anbahnen könne - nehme ich an ?!
Aber das wird wohl eh nicht der Fall sein , wie du zumindest vermutest
Tja - auch die Hysterie ( wie du es beschreibst ) macht dich sehr sympathisch
Ein erfolgreiches Date wünsche ich dir !.!.! Jetzt heißt es mal die Stunden gut rüber zu bringen ( denn ich nehme an um 7 Uhr abends trefft ihr euch - nicht gleich jetzt in der Früh ?!)
Alles GUTE !
Ja, genau so habe ich es gemeint liebe Rose. Natürlich ist nichts dabei, wenn jemand in der Beziehung Kaffee trinken geht, aber ich war ziemlich unmißverständlich zu ihm, dass ich ihn bewundere und seine Arbeit und dass ich ihn besser kennenlernen möchte. So eine Einladung nimmt man nicht an wenn man in der Beziehung ist. Gottseidank hast du das richtig verstanden. Danke dir, dass du mit mir bist. Du bist seht lieb. Jetzt aber weiß ich es, er ist nicht verheiratet, er war es nie, er hat auch keine Beziehung. :cheers: Wir haben den ganzen Abend geredet, es war sehr schön und interessant. Ich bin trotzdem etwas enttäuscht. Ich habe zuviel erwartet, er hat mich nicht geküsst, nicht an den Arm genommen. Vielleicht wäre es auch zu früh... Ich kann es nicht beurteilen wie es für ihn war... ich hoffe, ich habe nichts falsches gesagt... Er hat zwei Biere getrunken und mir gesat, dass er gerade festgestellt hatte, dass er mehr als ein B. nicht verträgt. Nächste Woche kommt seine Familie ihn besuchen. Er hat am Sonntag Geburtstag. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich das weiß. Vielleicht hätte ich ihm das Geschenk geben sollen, das ich vorbereitet habe, aber ich denke, es wäre zu früh und zu aufdringlich... Ich weiß es nicht... Es ist das Buch, das ich geschrieben habe. Ich habe ihm beim Treffen von dem Buch erzählt, und er schien interessiert zu sein, aber er weiß nicht, dass er es als Geschenk bekommen wird. Er hat gesagt, dass er überhaupt gerne liest. Also, wäre das ein gutes Geschenk. Jetzt muß ich eigentlich abwarten ob er sich rührt. Wenn er will, kann er mich anrufen, anschreiben oder besuchen. Das wird eine harte Zeit werden... Ich bin im Moment sehr durcheinander. Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich habe solche Angst, dass nichts daaraus wird... Wir haben nichts vereinbart... das wurmt mich... aber seine Familie ist nächste Woche da... ich habe ihm gesagt, dass ich ihn gerne wieder treffen werde... ich dachte, er soll es wissen... ob er darauf zurückkommet, werden wir sehen... Er hat mich eingeladen ins Leseraum zu kommen, aber das ist in seiner Abteilung und den Schlüssel um in das Leseraum zu kommen habe ich nicht... Das habe ich ihm auch gesagt... Dann haben wir geredet und ich habe ihn eingeladen mich in meinem Raum zu besuchen, ich habe es ihm erklärt wo ich bin... Hat nichts darauf gesagt, aber als wir nach Hause gingen, hat er mich gefragt, ob mein Raum neben einem Kollegen ist und ich habe es bejaht. Das Lustige war, dass er fast 2 Meter groß ist, ich aber nur 1,70. Also, habe ich meine ganz hohen Absätze angezogen... Als wir aus dem Cafe gekommen waren, direkt davor gibt es die Straßenbahn, aber er wollte, dass wir zu Fuß bis zu einem bestimmten Punkt gehen, weil er nicht weit davon wohnt und ich kann dort die Straßenbahn nehmen, da ich weit fahren muss. Ich war froh etwas mit ihm spazieren zu gehen und sich nicht gleich verabschieden zu müssen. Also sind wir zu Fuß gegangen, ich mit den Absätzen, die nicht für so lange Strecken gedacht wurden, aber, ich bin gewohnt die Absätze zu tragen, nur mußte ich schnell gehen, weil er große Schritte hatte. Als er gemerkt hat, dass ich langsamer bin, ging er auch langsamer. Das hat mir gefallen, weil es mir gezeigt hat, dass er gut erzogen ist und nicht selbstsüchtig. Ich habe schon ganz andere Männer erlebt. Er hat auch bezahlt, obwohl ich ihn eingeladen habe und natürlich zahlen wollte. Das hat er nicht erlaubt. Wie ist dein Eindruck Rose, nach dem was ich geschrieben habe?