Zitat von Isely:Nein du benimmst dich einfach stachelig und wie jemanden der nicht so gern die Wahrheit hört. Darum dein übertriebener Sarkasmus. Ich kann dir trotzdem nur raten dieses dämliche Spiel nicht weiter mitzuspielen. Dabei kannst du nur verlieren. Selbst wenn der sich irgendwann mal trennen sollte, und ihr würdet ...
Huhu du. Da hast du mich missverstanden:). Die Wahrheit ist für mich in Ordnung und fein. Aber was ist Wahrheit tatsächlich? Wir können ja leider alle nicht wirklich in Jemand anderen hineinschauen, auch wenn wir gerne versuchen Menschen einzuordnen und Verhalten zu deuten. Naja, mir fällt auf, dass ich mich ja aktuell selbst nicht verstehe, obwohl ich sonst einen guten Zugang zu mir habe und mich gut selbst reflektieren kann.
Also ich glaube, dass ihm tatsächlich irgendwas an mir liegt und er vielleicht etwas von mir bekommt, was in seiner wohlmöglichen Beziehung nicht so existiert. Das heißt aber nicht, dass etwas besser oder schlechter ist, sondern schlicht anders. Ich weiß, dass er sehr gerne mit mir schläft und wir haben in dem Punkt einen sehr offenen, unbeschwerten Umgang miteinander. Und ich glaube bzw. weiß, dass er sich sehr angezogen fühlt und ursprünglich war er mal sehr interessiert an all dem, was ich so mache. Also ich glaube, es geht hier nicht darum, dass ich halt "billig" genug für dieses Spiel bin, sondern dass er mich wohl anscheinend, wie er immer wieder betont, ziemlich toll findet. Aber das heißt ja längst nicht, dass er seine Freundin nicht richtig toll findet und sie als Zukunft sieht und gerne mit ihr zusammen ist. Es ist ja manchmal so, dass man die Taube auf dem Dach gern mag, aber der Spatz auf der Hand dennoch glücklicher macht. und dabei sollen Taube und Spatz nicht bewertet sein, was besser ist. Ich würde z.B. eine sehr lange Beziehung mit einem Menschen, den ich gerne habe und der mir gut tut, vielleicht auch niemals gegen einen heißen Flirt austauschen, egal wie heiß dieser Flirt ist. Vielleicht will ich auch gar keine Dauerhitze. Ich kenne seine Freundin ja nicht, rein das, was sie über Social Media von sich preisgibt, ist glaube ich ein wenig anders, als ich es so bin. Aber ich kenne sie eben auch nicht

. Es ist aber auch gar nicht so relevant, für mich wäre es wichtig gewesen, zu verstehen, was da bei ihm los ist. Und ich lasse mich immer weiter verwirren und meine Emotionen spielen mir da komische Streiche, die ich auch nicht verstehe. Ich glaube bei mir sind das auch viele Hormone und sehr starke körperliche Anziehung.