Zitat von Wurstmopped:Na sag doch den nächsten Termin ab und "sei ehrlich" du triffst dich mit einem sehr guten Freund...und mach dir einen Spaß daraus! Einfach mal die Spielregeln austauschen...
ich glaube nicht, dass wir uns nochmal wiedersehen. also er hat ja gesagt, dass ich was anderes möchte, als er gerade und er denkt dass wir aufhören müssten, weil er mich verletzt. und ich ihn außerdem immer wieder von mir wegstoße. ja und, das könnte ihm egal sein, das verstehe ich eh einfach gar nicht, dass er immer traurig ist. jetzt merke ich aber dass es mich verletzt dass er mir gestern schrieb. WARUM denn noch. um dann auf meine frage nicht zu antworten, die ich noch stellte. ich bin auch doof. ich ärgere mich so über mein ganzes verhalten. ich will immer harmonie. und bin verständnisvoll. er hat mir doch auch weh getan. und das blende ich aus, weil ich die wahrheit, dass er mir weh getan hat, viel schwieriger finde, als ihm was gutes zu unterstellen. ich war so naiv zuletzt. und einfach weil ich selbst anerkennung wollte, dass das erste mal nicht nur so für ihn war. wobei er mich komischerweise fragte, ob er mir nichts bedeutet habe. ich habe mich gestern gar nicht geschützt. war am tag vorher viel zu weich und habe mich lächerlich gemacht. ich habe ihm noch was gutes gewollt und liebe worte gegeben, obwohl er mich verletzte. was ist denn los mit mir. das ist doch peinlich. ich bin eine sehr hübsche frau (das weiß ich auch) und habe das problem, dass ich mich da sicherer fühle und dann darauf anspringe, wenn man mir honig um den mund schmiert. komplimente zum aussehen nehme ich leicht an, vielleicht anderes schwieriger. das macht mich doch total schwach. irgendwie trifft mich das alles doch echt sehr. auch weil ich ihm meine ängste, die ich habe, gesagt habe. ich fühle mich so entblößt. ich weiß, dass er körperlich sehr auf mich steht. und ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich in den letzten tagen als reines sexobjekt gefühlt habe, darüber war er wiederum sauer.