569

Betrügt er seine Freundin mit mir?

Heffalump
Zitat von Aura87:
dass er sich eine nach der nächsten für sein Ego sucht und ich gar nicht so besonders war


Für den Einen kannst du die Welt sein - für andere möglich nur eine weitere Eroberung. Verliere dich nicht.

02.07.2021 18:57 • x 1 #76


H
Zitat von Aura87:
Tatsächlich aber finde ich, dass ich Verantwortung mir selbst gegenüber habe. Nicht einer potentiellen Freundin, von der ich den genauen Status eben nicht weiß. Glaube viele Menschen fühlen sich vom Fremdgehen so bedroht, dass alle verurteilt werden. Auch die Person, die selbst nichts wusste und auch verletzt ...

In der Konsequenz hast Du das schon, denn Du setzt eine Mitursache, mittlerweile wissend.

Du kannst subjektiv beschliessen, diese nicht zu wollen, aber ist in etwa so: ich weiß zwar, dass jemand beklaut wird, aber es geht mich nichts an, betrifft ja MICH nicht. Kann man so machen. Ist aber nicht lorbeerverdächtig, sagen wir mal so:)

02.07.2021 18:59 • x 2 #77


A


Betrügt er seine Freundin mit mir?

x 3


A
Zitat von H-Moll:
In der Konsequenz hast Du das schon, denn Du setzt eine Mitursache, mittlerweile wissend. Du kannst subjektiv beschliessen, diese nicht zu wollen, aber ist in etwa so: ich weiß zwar, dass jemand beklaut wird, aber es geht mich nichts an, betrifft ja MICH nicht. Kann man so machen. Ist aber nicht lorbeerverdächtig, ...

Ich verstehe was du sagst. aber. ich weiß ja nicht ganz genau, ob er eine freundin hat. es kann auch sein, dass sie seine ex ist und er irgendwie nicht abschließen kann. für den fall... naja dafür habe ich ihn schon deutlich was zu gesagt. habe ziemlich temperament, deshalb ist es nicht so, dass ich alles mitmache... also eher gehe ich schnell an die decke. das ist aber irrelevant. also ich weiß ja nicht was bei ihm sache ist, aber bin nun wieder sehr sehr sauer.

02.07.2021 19:01 • #78


H
Zitat von Aura87:
Ich verstehe was du sagst. aber. ich weiß ja nicht ganz genau, ob er eine freundin hat. es kann auch sein, dass sie seine ex ist und er irgendwie nicht abschließen kann. für den fall... naja dafür habe ich ihn schon deutlich was zu gesagt. habe ziemlich temperament, deshalb ist es nicht so, dass ich alles ...

Sei nicht sauer. Sondern schlau:)

02.07.2021 19:08 • x 3 #79


A
Zitat von H-Moll:
Sei nicht sauer. Sondern schlau:)

danke dir. oh man, also da hat sich meine gefühlslage ja schnell gewandelt. ich habe ihm sehr viele vorwürfe gemacht und das hat ihn ja so verletzt. mag ja sogar wirklich sein, dass es nicht so unemotional bei ihm ist. aber das schreiben gestern hätte er sich klemmen können. was sollte das. vielleicht wollte er nett sein, weil ich was zu seiner eventuellen beziehung gesagt habe und wie ich denke, was da bei ihm los ist. und er erst nicht drauf reagierte. oh man wie werde ich denn jetzt diese ganzen nervigen gedanken los. ich fühle mich gekränkt. verletzt. noch viel gekränkter. in meinem ego gekränkt. und nochmals verletzt und bin auch traurig. habe ihm sehr sehr sehr viele vorwürfe schonmal gemacht, aber gerade fühle ich mich ein müll weggeworfen. und ich habe mich ihm sehr geöffnet und viel verletztlichkeit zugegeben und unsicherheiten.

02.07.2021 19:14 • x 1 #80


DieSeherin
Zitat von Aura87:
was sollte das.

naja, er hatte ja schon mal erfolg damit, dass er wieder nett und verzweifelt und unentschlossen war... dich aber trotzdem wieder haben konnte.

also, wenn ich mir das so recht überlege, wäre es schon irgendwie gut... jemand der zuhause um mich kämpft, jemand der für schöne stunden da ist...

02.07.2021 19:34 • x 1 #81


A
Zitat von DieSeherin:
naja, er hatte ja schon mal erfolg damit, dass er wieder nett und verzweifelt und unentschlossen war... dich aber trotzdem wieder haben konnte. also, wenn ich mir das so recht überlege, wäre es schon irgendwie gut... jemand der zuhause um mich kämpft, jemand der für schöne stunden da ist...

und eine zweite frau, die auch ein wenig kämpfte. zumindest die letzten tage kurz. aber dafür schäme ich fast jetzt. bin aber gerade etwas traurig. also heute habe ich alle emotionen mal durch. oh man wie banane.

02.07.2021 19:46 • #82


H
Zitat von Aura87:
danke dir. oh man, also da hat sich meine gefühlslage ja schnell gewandelt. ich habe ihm sehr viele vorwürfe gemacht und das hat ihn ja so verletzt. mag ja sogar wirklich sein, dass es nicht so unemotional bei ihm ist. aber das schreiben gestern hätte er sich klemmen können. was sollte das. vielleicht wollte er ...

Ich klinge jetzt mal bewusst wie eine alte Tante, die ich ja auch bin:)

Am Ende lernst Du mehr durch Verletztwerden als durch Verletzen. Der Verletzer ist nicht der coole, denn er ist blinder. Meistens.

Der ist gefangen im Verletzen. Du als Opfer bist freier. Ich weiß, es klingt paradox, aber Paradoxien bestimmen das Leben. Wenn Dich jemand als Müll behandelt, hab Mitleid mt ihm. Er ist unfreier als Du.

02.07.2021 20:18 • x 1 #83


Wurstmopped
Zitat von Aura87:
Ja, doch, wäre es. Ich wusste nichts von einer anderen Frau und bis heute ist er mir nicht deutlich da gegenüber. Ich wollte nie eine freundschaft ...

Na sag doch den nächsten Termin ab und sei ehrlich du triffst dich mit einem sehr guten Freund...und mach dir einen Spaß daraus!
Einfach mal die Spielregeln austauschen...

02.07.2021 21:00 • x 2 #84


A
Zitat von Wurstmopped:
Na sag doch den nächsten Termin ab und sei ehrlich du triffst dich mit einem sehr guten Freund...und mach dir einen Spaß daraus! Einfach mal die Spielregeln austauschen...

ich glaube nicht, dass wir uns nochmal wiedersehen. also er hat ja gesagt, dass ich was anderes möchte, als er gerade und er denkt dass wir aufhören müssten, weil er mich verletzt. und ich ihn außerdem immer wieder von mir wegstoße. ja und, das könnte ihm egal sein, das verstehe ich eh einfach gar nicht, dass er immer traurig ist. jetzt merke ich aber dass es mich verletzt dass er mir gestern schrieb. WARUM denn noch. um dann auf meine frage nicht zu antworten, die ich noch stellte. ich bin auch doof. ich ärgere mich so über mein ganzes verhalten. ich will immer harmonie. und bin verständnisvoll. er hat mir doch auch weh getan. und das blende ich aus, weil ich die wahrheit, dass er mir weh getan hat, viel schwieriger finde, als ihm was gutes zu unterstellen. ich war so naiv zuletzt. und einfach weil ich selbst anerkennung wollte, dass das erste mal nicht nur so für ihn war. wobei er mich komischerweise fragte, ob er mir nichts bedeutet habe. ich habe mich gestern gar nicht geschützt. war am tag vorher viel zu weich und habe mich lächerlich gemacht. ich habe ihm noch was gutes gewollt und liebe worte gegeben, obwohl er mich verletzte. was ist denn los mit mir. das ist doch peinlich. ich bin eine sehr hübsche frau (das weiß ich auch) und habe das problem, dass ich mich da sicherer fühle und dann darauf anspringe, wenn man mir honig um den mund schmiert. komplimente zum aussehen nehme ich leicht an, vielleicht anderes schwieriger. das macht mich doch total schwach. irgendwie trifft mich das alles doch echt sehr. auch weil ich ihm meine ängste, die ich habe, gesagt habe. ich fühle mich so entblößt. ich weiß, dass er körperlich sehr auf mich steht. und ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich in den letzten tagen als reines S. gefühlt habe, darüber war er wiederum sauer.

02.07.2021 21:09 • #85


Wurstmopped
Zitat von Aura87:
dass ich mich da sicher fühle und dann darauf anspringe, wenn man mir honig um den mund schmiert.

...so ist Männer verführen ...

02.07.2021 21:13 • #86


A
Zitat von Wurstmopped:
...so ist Männer verführen ...

ich kann männer ganz gut verführen. aber lasse mich auch gerne verführen. ich trottel.... ich habe mich komplett klein gemacht die letzten tage...

02.07.2021 21:14 • #87


Wurstmopped
Zitat von Aura87:
ich kann männer ganz gut verführen. aber lasse mich auch gerne verführen. ich trottel.... ich habe mich komplett klein gemacht die letzten tage... ...

Nö du warst mit Hormonen geflutet....wenn er erfahrener gewesen...dann hätte er den Sack zu gemacht... Glück gehabt

02.07.2021 21:19 • #88


A
Zitat von Wurstmopped:
Nö du warst mit Hormonen geflutet....wenn er erfahrener gewesen...dann hätte er den Sack zu gemacht... Glück gehabt

danke für dein verständnis. wie hätte er das dann anstellen sollen?

02.07.2021 21:21 • #89


Wurstmopped
Zitat von Aura87:
danke für dein verständnis. wie hätte er das dann anstellen sollen?

...dir noch mehr Honig um den Mund schmieren...etwas verbindlicher sein....

02.07.2021 21:24 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag