41

Ist es Betrug oder nur zusammen gesponnen?

H
Nun ich finde nicht das es direkt Betrug ist, aber die Sache ist halt die, würde mir mein Freund sagen er war im P. und er hätte dort ein Zimmer genommen und nur geredet, würde ich ihm ehrlich gesagt kein Wort glauben. Ich mein wer geht denn bitte dort hin um zu reden?

Ich bin da zwar generell etwas lockerer drauf und hab jetzt nicht so das Problem, wenn ne Männerrunde noch in einer Table Dance Bar endet oder z.B. bei JGA´s gehört das ja auch irgendwie dazu, aber bei einem P. hätte ich schon Mühe damit.

Du weißt das deine Freundin das nicht gut findet, also respektiere ihren Wunsch und geh da einfach nicht mehr hin. Du sagst sie tut dir richtig gut und sie ist toll, dann dürfte es dir nicht schwer fallen, das nächste Mal nein zu sagen.

Mal davon ab, würde ich mich nicht von einem Kumpel drängen lassen und als Spielverderber hinstellen lassen. Der Abend ist ja dann für euch sowieso gelaufen, weil er ja stundenlang mit den Damen beschäftigt ist..

24.05.2023 08:29 • x 2 #16


Matroschka
Ich sag mal so , bei Liebe geht es nicht nur um Vertrauen, sondern auch um Respekt.

Wenn Du in einer Beziehung bist und Trotzdem in solche Etablissements gehst , bringst Du ihr nichts davon entgegen .

In einer Beziehung , gerade , wenn man selber schwer enttäuscht ist von vorherigen Beziehungen, achtet man doch stark darauf , nicht diese Fehler zu begehen , die man sich bei seiner Partnerin auch nicht wünscht.

Wenn wir den Spieß also um drehen , und angenommen sie wäre in einer Tanzgruppe und neben an trainieren professionelle Str;pper , würde Dir das gefallen , wenn sie hinter her noch was trinken gehen nur um zu reden .

Du machst Dir selber ganz schön etwas vor , nach dem Feiern sollte deine Wahl das Taxi sein und nicht Deine Freundin so zu hintergehen, 100 Euro nur fürs reden bezahlen ... worüber habt ihr denn geredet ? Frauen in solchen Clubs sind trotzdem sehr freizügig gekleidet, von den 100 Euro behält sie vielleicht 25 Euro für sich , vom Rest bezahlst Du einen Zuhälter, Menschenhändler und Nötiger !

Wie dumm , dass Du keine Prioritäten hast !

Du bist ihre erste richtige Beziehung und weißt das Null Wert zu schätzen.

24.05.2023 10:12 • x 4 #17


A


Ist es Betrug oder nur zusammen gesponnen?

x 3


A
Update:

Ich habe es eben meiner Freundin gesagt am Telefon, wir haben lange geredet, ich habe ihr alles geschildert wie es war und wir sehen uns heute Mittag, so oder so.

Sie will, das shat Sie klar gesagt und verstehe ich auch, das ich zu diesem Kumpel absolutes Minimum an Kontakt pflege, weil Sie sagte klar, wäre mehr gelaufen, also S. hätte ich Sie verloren gehabt.

Sie sagte mir nun auch, das Sie bei meinem Kumpel von Anfang an ein komisches Gefühl hatte.

Ich freu mich auf jedenfall das Sie mir glaubt

24.05.2023 10:14 • #18


Heffalump
n Kumpel ist kein Freund

24.05.2023 10:16 • #19


A
Zitat von Matroschka:
Ich sag mal so , bei Liebe geht es nicht nur um Vertrauen, sondern auch um Respekt. Wenn Du in einer Beziehung bist und Trotzdem in solche Etablissements gehst , bringst Du ihr nichts davon entgegen . In einer Beziehung , gerade , wenn man selber schwer enttäuscht ist von vorherigen Beziehungen, achtet man doch stark ...



Doch, weis ich, deswegen habe ich es ihr jetzt auch gesagt, verheimlichen wäre keine Option geewsen, Sie fragte auch, Schatz, wann war das, Sie sagte nun klare, das gibts nichtmehr von dem Freund hält Sie garnichts.

24.05.2023 10:16 • #20


A
Zitat von Heffalump:
n Kumpel ist kein Freund

Umgangsprachlich Kumpel, man kann schon von einer Freundschaft reden, er hat mir auch geholfen, als ich eine Zeit lang keinen Job hatte und er war eine gewisse Zeit mein chef, bis jemand neues kam

24.05.2023 10:17 • #21


Matroschka
Dann sieh die Situation als Warnschuss!

Und arbeite an der Beziehung mit ihr ! Ansonsten bist Du nichts weiter als dritte Enttäuschung in ihrem Leben und sowas ist nicht leicht , bis gar nicht wieder gut zu machen ! Frauen Leben ab diversen Enttäuschungen lieber ewig als Dauer Single ,als sich noch mal so ein Voll Honk anzulachen , Frauen verzichten dafür auf Kinder , meiden befreundete Paare , Ziehen sich aus dem Sozialen Leben zurück.

Du liebst sie , dann verdiene ihre Liebe ebenso.

Gutes Gelingen!

24.05.2023 10:21 • x 1 #22


Unterwegs
Zitat von Avarice1987:
Umgangsprachlich Kumpel, man kann schon von einer Freundschaft reden, er hat mir auch geholfen, als ich eine Zeit lang keinen Job hatte und er war eine gewisse Zeit mein chef, bis jemand neues kam

Ok, mag sein dass er dir mal geholfen hat. Aber hast du mal die Kehrseite betrachtet?

Er nennt dich Feigling, will dass du mit ihm in den Pu. gehst und schiebt dir auch noch dreist nen 100er zu!
Ich denke nicht, dass er wollte, dass du mit der Dame da nur „redest“. Und das obwohl er weiß, dass du eine Freundin hast.

Wie kann es ein Freund sein, wenn man von ihm beleidigt wird und er die Beziehung aufs Spiel setzt?

Bitte überdenke deine Freundewahl!
Ein wahrer Freund respektiert mich und will keinen Keil zwischen mir und meinem Partner treiben.

In der Hinsicht gebe ich deiner Freundin recht und du solltest den Kontakt auf ein Minimum reduzieren.

24.05.2023 10:25 • x 4 #23


Wasabix
Zitat von Avarice1987:
andererseits war ja nichts, also kann von Betrug doch keine Rede sein?


Genau. So ist es .
Musst nix beichten.
Abhaken + nächstes Mal nicht mitgehen.

24.05.2023 10:32 • #24


G
Reduzieren?

Der Mensch sollte erstmal sein Leben in Griff kriegen den würde ich nicht mehr treffen,bis er sich gefangen hat. Schlechter Umgang.

24.05.2023 10:33 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Avarice1987:
Dann kam ein erneutes Feigling, Taxi sei schon bestellt.


Die eigentliche Frage ist doch, wieso Du Dich mit 35 durch so dämliche Sprüche überreden lässt, mitzufahren.
Und selbst da Dir Geld in die Hand drücken lässt.

Was stimmt mit Dir nicht?

24.05.2023 10:33 • x 2 #26


A
Zitat von Wasabix:
Genau. So ist es . Musst nix beichten. Abhaken + nächstes Mal nicht mitgehen.



Es war aber besser so, weil es wurde schon geredet und bevor jemand zu meiner Freundin rennt und sagt du weist aber schon, dass er dort war usw, weist wie ich meine?

24.05.2023 10:35 • x 1 #27


Wasabix
...und am besten überdenkst du bitte mal deine Freunde *räusper* Auswahl.
Übernimm in vollem Umfang die Verantwortung für dein Handeln.
Hunderter gesteckt bekommen oder nicht.
Viel Glück!

24.05.2023 10:35 • #28


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Die eigentliche Frage ist doch, wieso Du Dich mit 35 durch so dämliche Sprüche überreden lässt, mitzufahren. Und selbst da Dir Geld in die Hand drücken lässt. Was stimmt mit Dir nicht?


Geringes Selbstwertgefühl, ich bin ja nicht ohne Grund nebenher in behandlung.

24.05.2023 10:37 • #29


Wasabix
Zitat von Avarice1987:
Es war aber besser so, weil es wurde schon geredet und bevor jemand zu meiner Freundin rennt und sagt du weist aber schon, dass er dort war usw, ...


Ah okay. Ja nun weiß sie die halbe Wahrheit wenn ich dich richtig verstanden habe.
Ja wer mit dem Feuer spielt....

24.05.2023 10:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag