41

Ist es Betrug oder nur zusammen gesponnen?

A
@gastbeitraaag

Ich schilder dir mal wie er ist. Einzelkind, arrogant bzw verwöhnt, die Familie hat mehrere Häsuer, gehört zwar seinem Vater, aber trotzdem erbt der irgendwann alles. ( Muss zum beispiel nur nebenkosten zahlen, keine miete für seine wohnung ), dann wedelt er manchmal noch mit der goldenen american express herum betont öfters, wie schwer man so eine karte bekommt

Normale Frauen werden als Langweilig bezeichnet, der Tp rennt dann in eine Table Dance Bar , oder aber das Bord. in der Kreisstadt, in letztgenanntes Etablisement manchmal nur um mit den Damen etwas zu saufen, geht dann nicht einmal aufs Zimmer mit dennen .

Er war wie gesagt mal chef von mir ( Marktleitung im Supermarkt ) hat diese Stelle aber aufgrund von Alk konsum verloren , gibt sich gern wie krösus und jammert immer, wie lange er noch arbeiten müsste, weil die rente ja sowieso später futsch sei

24.05.2023 10:46 • #31


A
Zitat von Wasabix:
Ah okay. Ja nun weiß sie die halbe Wahrheit wenn ich dich richtig verstanden habe. Ja wer mit dem Feuer spielt....


Schon klar, der Hammer war ja, der kumpel meinte am tresen neben den damen so zu mir alles gut, sie erfährt ja nichts, aber ich hätte das echt nicht gekonnt, ich fand das Argument auch absolut wiederlich, weil ich weis, das der typ während er im Frühjahr mit einer tänzterin zusammen war minimum 2 mal zu einer dame in angemieteten appartment ging,

Als dann schluss war wurde herum geheult am Stammtisch ( Schluss war wegen was anderem , die dame dachte Sie sei als Tänzerin nicht gut genug ) aber ich fand das schon lachhaft -

Unterm Strich glaube ich, der typ ist neidisch, weil er mit seiner arroganten Art einfach bei keiner normalen frau gut ankommt

24.05.2023 10:56 • x 1 #32


A


Ist es Betrug oder nur zusammen gesponnen?

x 3


6rama9
Zitat von Lebensfreude:
dann schäm dich, so was geht gar nicht

Echt voll schlimm in einem anonymen Forum Details über anonyme Personen zu schreiben

24.05.2023 10:56 • x 3 #33


A
Jetzt hat Sie mir noch einmal geschrieben, dass sie merkt wqas für Extreme Gefühle für mich da sind vom Empfinden her.

ICh soll ihr Später, wenn ich bei ihr bin aber noch einmal alles ausführlicher und Detaillierter Schildern Auge in Auge

24.05.2023 12:08 • #34


Vilya
Zitat von Avarice1987:
Umgangsprachlich Kumpel, man kann schon von einer Freundschaft reden, er hat mir auch geholfen, als ich eine Zeit lang keinen Job hatte und er war ...

Ein richtiger Freund überredet aber nicht zu so einer sch..

24.05.2023 12:15 • x 2 #35


A
Zitat von Avarice1987:
Jetzt hat Sie mir noch einmal geschrieben, dass sie merkt wqas für Extreme Gefühle für mich da sind vom Empfinden her.

ICh soll ihr Später, wenn ich bei ihr bin aber noch einmal alles ausführlicher und Detaillierter Schildern Auge in Auge

Dann bereite dich auf das Gespräch vor.
Verhalte dich defensiv, ruhig und verständnisvoll.
Wenn sie dich angreift: Bleiben ruhig und antworte klar und überlegt.

Antworte auf ihre Fragen ehrlich und offen aber erzähle nicht zu viel. Die Details braucht sie nicht wissen, es sei den sie fragt danach.

Ein genereller Ratschlag: Abwertung anderer Menschen zeigt in der Regel nur die eigene Unsicherheit und wirkt mega arrogant. Du magst die Ex-Freunde deiner Ex als Milchbubis sehen, aber wer im Glashaus sitzt....

24.05.2023 12:27 • x 2 #36


A
Zitat von Alduin:
Dann bereite dich auf das Gespräch vor. Verhalte dich defensiv, ruhig und verständnisvoll. Wenn sie dich angreift: Bleiben ruhig und antworte klar und überlegt. Antworte auf ihre Fragen ehrlich und offen aber erzähle nicht zu viel. Die Details braucht sie nicht wissen, es sei den sie fragt danach. Ein ...

Meine eigene Freundin bezeichnet Sie als Milchbubis, laut ihr hätte der eine osgar den eigenen Vater fragen müssen, wie man küsst^^

24.05.2023 14:09 • #37


M
Zitat von Alduin:
Ein genereller Ratschlag: Abwertung anderer Menschen zeigt in der Regel nur die eigene Unsicherheit und wirkt mega arrogant. Du magst die Ex-Freunde deiner Ex als Milchbubis sehen, aber wer im Glashaus sitzt....

Bin ich voll bei Dir. Auch wenn TE das nun relativiert und gleich den Nächsten raushaut. (Vater fragen bezüglich küssen)
Ich würde da als TE nicht so über die Exen schmunzeln, da er selbst ja auch sehr unerfahren und unreif wirkt.

An TE
Wenn dieser eine Besuch die grösste Baustelle in der Beziehung sein wird, dann wirst Du eine sehr glückliche Beziehung führen...

24.05.2023 14:24 • #38


meineMeinung
Ohne Saufen und Pu. würde ich sagen: Kindergarten.

24.05.2023 14:39 • x 1 #39


T
Zitat von Avarice1987:
dann wedelt er manchmal noch mit der goldenen american express herum betont öfters, wie schwer man so eine karte bekommt

Gar nicht schwer die zu bekommen. Ich hab ne Goldene MC. Btw, die AmEx ist in vielen Ländern Europas nicht wirklich was wert, weil schlecht akzeptiert. Ist Blödsinn also. Sag ihm das nächste mal: die schwarze ist beeindruckend - aber das auch nur in den Staaten. Dann abwinken und gehen.
Lappen... Sorry, aber als Sohn und ehemalige Supermarktleitung den Max machen? Und das findest du imposant? Echt jetzt?

Zu deinem Problem was du ja nun vernünftig gelöst hast: entspann dich, solange du wirklich nichts getan hast und der Dame abgesagt hast, wo bitte ist das Problem? Verstehe ich nicht wirklich.
Du hast dankend abgelehnt - darauf solltest du dich konzentrieren, nicht auf das ich war so pöse.

24.05.2023 14:52 • #40


A
Zitat von Avarice1987:
Meine eigene Freundin bezeichnet Sie als Milchbubis, laut ihr hätte der eine osgar den eigenen Vater fragen müssen, wie man küsst^^

Macht es das besser, wenn sie vorher die Typen abwertet?

Meine Antwort darauf wäre gewesen: Was sagt das über dich aus, wenn du mit solchen Typen zusammen warst?

Hat meine Ex zum Anfang unserer Beziehung auch gemacht (also über den Ex abgelästert). Weil ich damals noch ein Milchbubi war, hab ich das hingenommen und fand das sogar irgendwie gut (im Sinne von Ich bin besser als er).

Heute weiß ich, dass diese Abwertung vor allem dazu diente mir das zu sagen was ich hören wollte. Sie wollte damit nett zu mir sein und gleichzeitig sich selbst beruhigen. Dabei war sie eigentlich die Unreife in Person und ich einfach nur ein Idiot, weil ich ihr den sch. abgekauft habe.
Über keine Person wird so viel gelogen wie über den Ex....

24.05.2023 15:20 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag